Massagen Massage Grenze Nickelsdorf gestern

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.859
Reaktionen
4.550
Punkte
353
Massagesalon Grenze Hegyeshalom:
Hatte ein nettes Erlebnis dort. Bin hinein, um einen Kaffee zu trinken und meine Neugierde zu stillen. Eine sehr hübsche Blondine mit toller Figur machte an der Bar den Kaffee ( ca. 1Euro) - Kaffe mittelmässig . Dann fragte sie mich: „massage“?. ( Es waren noch einige andere Masseuesen anwesend, darunter eine sehr liebe kleine rothaarige, schlank und jung). Ich fragte, mit Dir? Sie sagte „ja warum nicht“; und wir gingen schon nach Bezahlung von 25 Euro. In der Kammer fragte sie mich“ Privatmassage“? kostet 20 Euro extra, aber sie sagte kein Sex ( was heißen sollte, kein Verkehr). Da ich sowieso etwas schlaff war, beschloss ich, mich verwöhnen zu lassen und zahlte. Was folgte, war Rückenmassage, ( gar nicht so schlecht) und dann von vorne. Sie war dabei bei bis auf die Jeans ausgezogen (hervorragende Figur und Naturbrust). Noch schnell etwas massiert, dann aufgegeilt und Gummi drüber. Ich habe sie derweilen gestreichelt, dann zu mir gezogen und mit ihr zu schmusen begonnen. Dann habe wir uns wildest abgeschmust und sie hat es mir teilweise mit dem Mund und teilweise mit der Hand besorgt. Dabei hat sie schwer geatmet und wurde, denke ich, ziemlich geil, sodass ich sie an der Hinterseite am jetzt schon nackten Arsch streichelte. War durch das Schmusen ganz ausser Atem. Ich bin überzeugt, da wäre noch mehr gegangen, wenn ich es versucht hätte. Summe: sehr zufrieden und Wiederholungsgefahr, wenn ich in der Nähe bin, 100%
Übrigens alle Mädchen Slovaken, aber aus den Ungarngebieten. Für etwas Kommunikation wären ein paar Ungarischkenntnisse von Vorteil.
Geöffnet 0-24H
Was mich angemacht hat: Spontansex mit Kellnerin.
 
Hallo! Du faährst in Nikckelsdorf über die Grenze (A4). Gleich die erste Abfahrt ( links an der grenze siehst Du das einkaufszentrum) nehmen ins Einkaufszentrum. Neben der Tankstelle ( die siehst Du auch von der Grenze Autobahn aus) ist das Restaurant bar Massage Nikoletta. Offen 0-24 Uhr. Achtung Laut ÖAMTC benötigst Duc auch für die 500 m auf der Autobahn richtung budapest eine Vignette (5 Eur für 54 tage). Ich habe das Nikoletta nur frequentiert, wenn ich gültige Vignette hatte, da ich vorher in Budapest war.
Viel Spass!
 
Übrigens: ich habs 2 Tage später nochmals mit Silvi getrieben, war sogar besser asl beim ersten mal. Wollte nicht vögeln, wär aber fast soweit gekommen. Ich glaube, sie hätte es zugelassen, owohl sie vorher sagte: nix sex, nur privatmassag!- sie ist trotzdem sehr lieb, wenn Euch nach vöglen zu mute ist, fragen und eine andere nehmen...
 
@Davidoff
habe das Nikoletta zum zweiten mal ausprobiert, um die Ungarnvignette besser zu nutzen. war sogasr besser als beim ersten mal. Abends sind mehr und bessere Frauen da. Atmosphäre ist allerdings null. Wenns Dir nicht taugt, trink das Cola und geh. Neben Silvi ist mir noch eine kleine rothaarige aufgefallen, drahtig schlank und quirlig. Werde weiter berichten, da ich die 30 Min um Summe 45 Euro als guten preis empfinde und es interssant ist, was sich mit der Masseuse 8oder Kellnerin) so ergibt / alles kann-nichts muss sein....
 
Zurück
Oben