Massagen massage gmünd 3

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wär war ihn CV gmünd 3 bei der Massage tussi die ihn Kleinanzeigen.at usw inseriert wie ist die und zahlt es sich aus????
 
Wär war ihn CV gmünd 3 bei der Massage tussi die ihn Kleinanzeigen.at usw inseriert wie ist die und zahlt es sich aus????

Klingt irgendwie sehr aufregend, oder aufgeregt. Mußte erst dreimal lesen, was da überhaupt gemeint ist, so verschlüsselt ist die Botschaft....
 
Bis jetzt eigentlich nur negatives von den beiden gehöhrt.
Oder meinst die Milf beim Bahnhof??
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss den Fred wieder ausgraben. Hab heut auf der Homepage entdeckt, dass eine gewisse Sirael heute bei Monika massiert hat - leider erst jetzt entdeckt. Nun eine Frage:down::
  • War heute wer bei Sirael?
  • Wie ist ihr Service so?
  • Stimmen die Fotos auf der Homepage mit der Realität überein.
Freue mich über einen ausführlichen Bericht eurerseits. DANKE
 
So, nun gibts auch einen Erfahrungsbericht meinerseits über SIRAEL, die bei Monika (2-3x/Woche) massiert.
Hab mir für heute einen Termin ausgemacht um mir eine Stunde ein Duo zu gönnen. Angerufen, hingefahren und von Monika empfangen. Spätestens jetzt wusste ich, dass es kein Duo wird (abgebissene Fingernägel, abgeblattelter Nagellack, schlechte Zähne, lange Zehennägel bei denen der rosa Lack auswächst - alles ein absolutes NoGo für mich).
Sirael war noch nicht da, also durfte ich mich 10 Minuten mit der guten Mony unterhalten.
Als sie dann kam, war das ein erster Lichtblick (blonde Haare, gepflegte Zähne, Hände auch ok). Gesicht sieht ähnlich wie am Foto aus, Figur ist auf den Fotos geschönt bzw. nicht zu erkennen. Sie ist auch ein richtiger Molli.
Geduscht und ab aufs Bett - sie kam im roten Negligee und begann sehr liebevoll zu streichen. Massage würd ichs weniger bezeichnen, dafür sanfte Berührungen was aber auch seinen Reiz hat. Immer wieder is sie mir durch die Pofalte gefahren und hat meinen Sack berührt. Nach einer Weile durfte ich mich drehen und sie massierte meinen Herren zum ersten Höhepunkt. Danach wurde ich vorne (Brust, Bauch, Beine) massiert. Immer wieder berührte sie geschickt meine Mitte um zu sehen ob sich was regt, was es nach einer Weile auch tat. Wieder begann eine zärtliche Massage die im Überstreifen des Gummis endete. Nun begann auch das mittelmäßige Gebläse mit ganz leisem Gestöhne. So kam ich zum zweiten Mal. Danach nochmal Dusche und ab durch die Mitte.

Fazit:
- eine nette Stunde um 80€ (bei der auch GV inkl. wäre, den ich aber nicht wollte)
- eher Streicheleinheiten als Massage
- nette Erscheinung
- kann kaum Deutsch, daher keine Kommunikation
- Wohnung sauber und nett (außer dem Schlafzimmer ist alles renoviert)
- Monika würd ich allein des Äußeren wegen nicht wählen
 
Hey,
wie siehts denn da mit der Parksituation aus? Ist das nicht in dem Zigeunerviertel? Kann man da sicher parken bzw auch diskret? :D
 
Hallo, gibts noch weitere Erfahrungsberichte? Bzw. wie siehts mit den Parkplatz dort aus? :)

lg
 
Gibt es einen neuen Erfahrunsbericht zu denkenden Damen?
Gerne auch per PN
 
Wo genau in cv ist das? Bevor ich die alte anruf würd ich mir das gerne mal ansehen!
Weiß jemand das Passwort für die gesperrten seiten für die Stammkunden ?
 
Zurück
Oben