Massage Berührungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Massagen in Ägypten gemacht.
Waren vor 2 Jahren schon mal in auf Urlaub dort wo wir in der Anlage ein Massage Paket mit 5 Massagen erwarben. Meine Frau berichtete mir nach der Massage das die Massage ein gutausehender Ägypter durchführte. Er lies ihr das oberteil ausziehen das höschen durfte sie anbehalten.Während der Massage massiere er dennoch immer wieder entweder von oben oder seitlich in das höschen hinein so das es zu leichten Berührungen im Intimbereich kam. Ist das normal ??? Also bei mir war das leider keinesfalls so auch nicht bei den weiteren 3 Massagen denn meine Frau ging nicht mehr.
Also hat jemand erfahrung zum Thema Massagen - Berührungen speziel in Ägypten aber auch so ???
Danke

Du wärst auch gerne vom Masseur im Intimbereich berührt worden? :hmm:

Ich finde das "ins Höschen hineinmassieren" nu ned wirklich ungewöhnlich, da halt nu manche Muskelstränge ja weiterverlaufen und ned am Höschenbund enden. ;) Im Notfall hätte ich halt mal nachgefragt, wenn´s mir unangenehm ist. Ned unbedingt den Masseur, aber vielleicht ´ne Kollegin oder einen allfälligen Vorgesetzten.

meiene mutter hatte so ein erlebnis, auch in ägypten. allerdings hatt er sie weniger unzüchtig berührt, als vielmerhr auf den mund geküsst.

vielleicht gehört die möglichkeit auf sex dort einfach zum "normalen" massage-programm

Ich denke das es ganz normal ist das der Masseur auch manchmal etwas pikantere Stellen streift oder berührt. Viele Sehnen und Muskelstränge laufen durch den Intimbereich.

Oder der Masseur lotet einfach die Chancen auf ein erotisches Intermezzo aus...

war auch bei solch einer Massage hab aber nichts feststellen können dass irgendwas in Richtung sexuellem Normal wäre...
kommt vll auf Haus drauf an...

und die Ägypter stehn ja sowieso mehr auf Kontakt als Europäer.
die greifen einen ja immer gleich an...

Meine Frau erzählte im gewissen sinne hatte die Massage auch was prickelndes an sich gehabt,den sie merkte schon eine gewisse Erregung.Laut ihrer Erzählung war ihr Bikini Höschen nache der Masage doch einwenig feucht und ihre Schamlippen etwas angeschwollen. Dennoch sagte sie die Massage für den nächsten Tag ab weil sie es doch ein wenig frech und aufdriglich empfand.
Ist wem schon mal so was ähnliches, auch Männer die von Frauen Massiert worden sind passiert. Oder ist im Urlaub sowieso alles ein wenig lockerer!!!

Danke

Also ich hab' mir ja schon durchaus die ein oder andere Wellness-Behandlung und Massage gegönnt, aber das dabei jemand meinen Intimbereich berührt hätte ist mir noch nicht passiert. Klar wird mal -auf dem Bauch liegend- leicht über den Po-Ansatz/Hüfte hinweg "geknetet". Das würde ich aber nicht als Intimbereich bezeichnen. Damit der Masseur meinen Intimbereich "streifen" kann müsste ich ich schon auf dem Rücken, oder mit gespreizten Beinen auf dem Bauch liegen. :)

Ich finde die Geschichte hört sich insgesamt irgendwie ein wenig unglaubwürdig an.

Ich kann Euch schon so ein Geschichterl erzählen, aber bei mir wars net in Ägypten sondern in einem Kurhotel in der Steiermark.
Und vielmehr war da nicht ich diejenige die heiß wurde, sondern der Masseur selbst.

Nun es kam so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen zur Kur durfte und die Massage als medizinische Notwendigkeit angesehen wurde.
Der Masseur war ein durchschnittlicher Mann, etwas korpulent, mit einer Stimme in höherer Stimmlage und ging anscheinend seiner Berufung in dieser Anlage nach.
Mit vollster Freude über die folgende Entspannung legte ich mich mit Höschen aufs Massagebett, entspannte mich in Bauchlage und genoss die knetenden Hände.

Sehr gefühlvoll drückte und strich er über meine verhärtete Rückenmuskulatur, erst am Steiß, dann die WS entlang, so wie ich es halt auch mach und dann kamen meine Beine dran. Super angenehm war das und abschließend machte er Halt oberhalb meines Kopfes.
Hm, dachte ich mir was war das für ein Geruch?
Aufdringliche Duftkerzen oder Aromaöle waren in dieser Kuranstalt kein Thema, und außerdem war das ein viel bekannterer Duft für mich. Aber woher? Hatte ich Geruchshalluzinationen?
Na gut ich versuchte es zu ignorieren, manchmal hat man halt komische Gerüche in der Nase.
Er massierte in der Zwischenzeit hingebungsvoll weiter.

Ich fühlte mich wie im 7. Himmel als er mich bat mich umzudrehen, der Geruch war zwar noch da, aber mein Gott so ein bißchen Spermaduft in der Nase war ja nichts Neues.
Ich bekam eine medizinische Ganzkörpermassage, er machte das einfach super
Nach wie vor stand er am Kopfende der Massageliege als er begann rund um meine Brüste die Muskulatur auszustreichen. Er wich kein klein Bisschen von der erlernten Technik ab, dennoch wurde dieser Geruch immer intensiver. Als er dann neben dem Bett inne hielt, um sich mit meinem Bauch zu beschäftigen, war mir klar was ich da roch...
Nun Mann bleibt Mann.

Zum Ende der Massage wollte ich mich wie sich das gehört mit einem kleinen Trinkgeld bedanken, aber er lehnte kopfschüttelnd ab und meinte vielmehr er müsse sich bei mir bedanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben