Asia Masage Kaschlgasse 20.Bezirk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
war heute mal in der Kaschlgasse im 20. Bezirk.
Massage gut, Sex naja dafür alles OHNE.
Gezahlt hab ich dafür 110.-/Std.
Zu den Frauen schon etwas zu Reif, a bisserl was jüngeres wär besser,
die Chefin sah aber ganz nett aus, hab aber nicht gefragt ob was bei ihr geht.
So das wars, bis zum nächsten mal Freunde.

euer APA

Da würde ich aber empfehlen, die entsprechenden Beiträge im GESUNDHEITSFORUM dazu zu lesen ...

Hallo, APA!

Deine Infos würden sicher auch für den Thread "Ohne-Service privat" interessant sein. Vielleicht könntest Du das auch dort reinstellen?!

Hallo APA,

könntest Du vielleicht ein paar Details schreiben?
Ist dort Schmusen auch erlaubt?
Machen es dort alle Mädels ohne Gummi?

LG Glatze50

Also ich bin froh, dass ich nach dem Hineingehen in der Tür wieder gegangen bin. Die Damen waren so grauslig, da konnte die Chefin noch so sagen dass sie nen tollen Service bieten und sie bot mir sogar die ersten Minuten kostenlos an und wenn es mir gefallen würde könnte ich ja dann hinterher zahlen - die Anfangsminuten.

Aber wie gesagt schönes Studio aber die Damen, ne nicht wirklich. Alt und verbraucht. Sorry die Ausdrucksweise.

Die Damen waren so grauslig, da konnte die Chefin noch so sagen dass sie nen tollen Service bieten und sie bot mir sogar die ersten Minuten kostenlos an und wenn es mir gefallen würde könnte ich ja dann hinterher zahlen - die Anfangsminuten.

die hätten dich dann schon an der matte angebunden, damit du hinterher die gratisanfangsminuten löhnen kannst:mrgreen:

hab den thread hier nicht gesehn - unter "wallensteinplatz - koreamassage" gepostet. dass ist auch die hp koreamassage.at

- bei mir kein "ohne" hab allerdings auch nicht danach gefragt - ansonsten dürften sich unsere erfahrungen ziemlich decken

shiv

Zurück
Oben