Dienstleistungen Diverses Martina777777

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Auf flirt-point inseriert seit ein paar Tagen eine gewisse Martina. Kann schon jemand über sie berichten?

Bericht kann ich leider noch keinen abgeben - lt. telefonischer Auskunft, kann man die Dame am Bäckermühlweg 20 besuchen. Normaler Service für die halbe Stunde wurde mit 50 EUR angegeben. Anal ist möglich. Mehr Infos waren aufgrund der gebrochenen Sprache leider nicht verständlich.

kannst sie vergessen, hat früher unter sara uhre dienste angeboten...
am tel grosse versprechungen und sonst nichts...
hat früher im haus mimi gearbeitet. trotz terminvereinbarung war sie nicht anzutreffen.
beim zweiten versuch hat sie auf einmal ihr freund (laut ihrer auskunft) gebracht.
schaut in natura nicht so besonders aus...

DANKE Sexmexx für Deine "Warnung"!! Da sieht man(n) wieder, so verlockend das Angebot (Bilder, Preise) auch sein mögen - die Realität sieht oft anders aus!
So sehe ich den wahren Sinn dieses Forums - Gedanken und Erfahrungen austauschen, so können alle profitieren von dieser Einrichtung....

Hallo an alle,

also ich war heute bei Martina777777 Bäckermühlweg 20 und wie gesagt die halbe stunde 50 euro die stunde 100 und Anal 60 euro !
Sie ist so ganz nett und sie schaut auch nicht schlecht aus geile glatt rasierte Muschi und geile natürliche Brüste :) nur eins kann ich euch gleich sagen das auf dem Bild ist sie mit Sicherheit nicht den sie ist eine Ungarin und keine Asiatin!!!! aber die 50 euro ist es wert schau bald wider vorbei ;)

Ich komme gerade von besagter Martina. Sie residiert in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Herz-Jesu-Kirche. Preise: 30min 50 EUR, 60min 100 EUR, anal 70 EUR. Die 30min sind inkl. NF und 1x spritzen. Optisch ist sie guter Durchschnitt, man sieht Schwangerschaftsstreifen, dafür hat sie schöne Titten und sehr lange Schamlippen. Hab mich wohl geführt, so gesehen sind die 50 EUR eine gute Investition. Bei Gelegenheit schaue ich gerne wieder vorbei.

Kann jemand die nr. Posten (pn)
die trauner truppe müllen bereits das gesamte flirt point zu.......

Zurück
Oben