Hostessen Marokko-Urlaub im Oktober 2009 geplant

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
ich werde Ende Oktober nach Agadir fliegen und plane ´ne kleine Rundreise mit dem Mietwagen (Essaouira, Rabat, Fes, Marrakesch...).
Bisher wurde hier leider nur wenig an Erfahrungen gepostet.

Ich lerne aktuell etwas Fränzosisch für den Urlauber, damit ich überhaupt ´n smaltalk halten kann. Was mich aber noch interessiert ist: Wo sind genau die entsprechenden Orte, um williges Fleisch zu finden ?

Hat jemand von Euch tolle Erlebnisse zu berichten 8-)

Hallo zu Dir,

also ich war schon mal in Marokko und ich würde Dir empfehlen, Dich dort äußerst ordentlich zu verhalten.
Selbst zu freizügiges Baden gehen kann üble Konsequenzen haben.
Wie man dort günstige Damen findet, ich weiß es nicht, war auch nicht mein Ziel welche zu finden.
Ich bin ausversehen auch in den Ramadan rein gekommen, dass war alles andere als lustig.
Da baten uns sogar die Marrokk´s das wir nicht auf der Strasse sichtbar händchen halten oder uns gar küssen. Auch wies man uns darauf hin, das Alcolhol in der Zeit gut versteckt sein sollte.

Aber es ist ein wunderschönes Land, schau Dir unbedingt Fes an, geh ein bißchen wandern in die Berge, mach einen kurzen Ausflug in die Wüste (am besten zum Sonnenaufgang) und iß alles, was man Dir anbietet. Ganz besoders wenn es in einer Tajine zubereitet wurde.

Wenn Du jemanden brauchst, kannst Du in allen Zentren der Städte vor dem Postamt den Schreiber (stimmt wirklich) fragen, ob er einen deutschsprachigen Führer kennt. Man gibt ihm 10 Euro am Tag und hat a einen guten Führer und b Ruhe vor all den Marokk´s die einem unbedingt was andrehen wollen.

Dir viel Spaß in diesem wunderschönem Land,

wink einmal von mir...

Marrakech est formidable!
Puffs wie in 1000 und einer Nacht.
Chefchouen oder so ähnlich ist als Stadt beeindruckend, für Sex muß man aber selbst Hand an sich legen.

Ich war vor jahren dort, habe auch ne kleine rund Reise gemacht, war sehr schön dort, in den großen Städten ist es fast wie hier, in Tanger bin ich mehr aus versehen in eine echt üble Hafenkneipe geraten wo innerhalb von minuten 3-4 Damen um mich standen.Optik naja, mit einer dann mit gegangen in die Wohnung in einem echt schlimmen Hochhaus,Mutti oder Oma war auch dort und hat essen gemacht, dann im Nebenzimmer gings dann zur Sache,aber auch nicht besonders toll,den Preis dafür weiß ich leider nicht mehr,aber das ganze hätte auch anders ausgehen können,nicht Empfehlenswert zu gefährlich und schmutzig.

OK, ich bins nochmal.

Nachdem was ich so gegoogled habe muss es eigentlich tolle Gegenden mit tollen Frauen geben in Marokko.

Vielleicht hat ja doch noch jemand etwas mehr Details:
Agadir ist ja bestimmt nicht so´n tolles Plaster, denke dort werd ich mich zurückhalten. Aber was ist mit Casablanca, Marakesch....

Ich möchte nicht in Puffs, sondern Frauen auf der Strasse kennenlernen.

Wo geht man hin?
Was sollte man Zahlen?
Worauf sollte man achten?

Bitte kein "hab mal gehört" oder so, sondern wenn möglich von eigenen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank und bis bald.......

PS: Mitte 10/09 geht mein Flieger nach Agadir

Ich möchte nicht in Puffs, sondern Frauen auf der Strasse kennenlernen.

Du weißt schon, dass Marokko ein Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung ist? Ich war zwar noch nicht dort, aber ich geh mal davon aus, dass du nicht einfach so Frauen auf der Straßen kennen lernen kannst. Außer vielleicht sie sind SW.
Ansonsten: Wenn du dich an junge oder gar verheiratete Frauen ranmachst, solltest du IMMER damit rechnen, dass der Vater, Bruder oder Mann danach hinter dir her sein wird. Mal von den Konsequenzen für die Frau abgesehen ...

In Marrakesch wirst du, wenn als Ausländer erkannt, ziemlich schnell angesprochen von Menschen, die dir verschiedenste Dinge und Dienstleistungen anbieten, aber im Grunde nur eines von dir wollen: dein Geld. :-P

Am "Platz der Gehenkten" (oder Geköpften :hmm:) bekommst du von medizinischen Artikeln (Zahnersatz, Sehhilfen, Krücken usw.) bis hin zur "Ware Mensch" alles.

Auch genügend Frauen sind darunter - aber natürlich gegen Bares....

Natürlich sind in den guten, europäisch ausgerichteten, Hotels Frauen zu buchen - aber auch deren Preise sind "europäisch ausgerichtet". Und damit meine ich mitteleuropäisch mit Orientaufschlag! Nachfrage regelt eben den Preis. :mrgreen:

Auch im Souk kommt es zu heißen Blickkontakten - erwiderst du den zu heftig, gilt es als Aufforderung, der Lady (und manchmal auch dem Mann :mrgreen:) zu folgen. Und dann landest irgendwo in einem Gemäuer, wo du sonst nicht mal deinen Fundus für den nächsten Flohmarkt zwischenlagern möchtest.

Und wo Typen herumsitzen, die als Komparsen für Wegelagerer-Filmrollen bestens geeignet scheinen - sowohl vom Aussehen, als auch der Bekleidung.

Wenn dir das gefällt - viel Spaß und erzähl uns davon. Wenn du noch kannst. :roll:

Nun denn....

Bisher scheint sich noch keiner mit erlebten Erfahrungen meine Anfrage durchgelesen zu haben.

Freu mich daher immer noch über konkrete Hinweise ob und wann und wie was geht....

Bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

Viele Grüße aus dem Norden :daumen:

Nun denn....

Bisher scheint sich noch keiner mit erlebten Erfahrungen meine Anfrage durchgelesen zu haben.

Freu mich daher immer noch über konkrete Hinweise ob und wann und wie was geht....

Bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

Viele Grüße aus dem Norden :daumen:

:? Und was glaubst du, woher ich das Wissen habe, das ich oberhalb kundtat? :mauer:

Ich bin mit MTB, Kanu & Auto quer durch Marrokko - mit engsten Kontakt zur Bevölkerung, H.r.i! :evil:

Im World Sex Guide ist Marokko ein weißer Fleck auf der Landkarte. Also wird sich dort sicher nicht die große Sexparty abspielen .....

Der gesamte Maghreb ist eher das Revier der unbemannten Europäerinnen ........ allerdings mit hohem Risiko, abgezockt zu werden.

Wo sind genau die entsprechenden Orte, um williges Fleisch zu finden ?

Bitte kein "hab mal gehört" oder so, sondern wenn möglich von eigenen Erfahrungen berichten.
8-)

Ich hab' mal gehört, dass die Marokkaner es unheimlich schätzen, wenn man ihre Frauen und Mädchen als "williges Fleisch" ansieht.

Ich hab' mal gehört, dass die Marokkaner es unheimlich schätzen, wenn man die weiblichen Mitglieder ihrer Familie auf der Straße anspricht, noch dazu um sie anzubaggern. Man wird Dich lieben dafür. 8-)

Ich hab' mal gehört, dass es unsinnig ist, Fragen zu stellen, wenn man nur solche Antworten bekommen will, die man sich vorstellt.
Es wurde Dir schon gesagt, wie's in Marokko ausschaut, es gibt unzählige websites, welche sich mit diesem Thema befassen, und wo im wesentlichen nichts anderes zu lesen ist. Also was soll's?

Jössas ..... :roll:

Was ich dabei eines gar nicht verstehe: wenn du im Urlaub unbedingt Sex mit der einheimischen Damenwelt suchst ....... warum kaprizierst du dich auf Marokko:fragezeichen:

Es gibt viele Länder, wo du mit diesem Wunsch nicht anecken wirst. In Marokko ist das bestimmt völlig gegen die dort herrschende Lebensart und Kultur. :lehrer:

Was ich dabei eines gar nicht verstehe: wenn du im Urlaub unbedingt Sex mit der einheimischen Damenwelt suchst ....... warum kaprizierst du dich auf Marokko:fragezeichen:

Es gibt viele Länder, wo du mit diesem Wunsch nicht anecken wirst. In Marokko ist das bestimmt völlig gegen die dort herrschende Lebensart und Kultur. :lehrer:

Deine Frage ist berechtigt, wahrscheinlich sollte ich für den reinen Sex-Urlaub nach Thai oder Kenia fliegen, vielleicht mach ich das auch beim nächsten mal.

Nun dacht ich, ich könnte Erlebnis-Urlaub und Entspannung miteinander verbinden. Werd mit dem Auto 10Tage durchs Land fahren und meine Erfahrungen machen.

Hier erst mal vielen Dank für Eure Informationen.
Sollte noch jemand von Euch eigene Erfahrungen gemacht haben, freu ich mich natürlich über weitere Details.

hallo,
ich war schon öfters beruflich in marrokko, casa, fes usw , noch nie in agadir
und kann dir erklären wies läuft.

wenn du frauen auf der strasse oder geschäften (verkäuferinnen) kennenlernen willst, musst du erst den augenkontakt herstellen und checken ob interesse besteht
auf der strasse gehst du dann ein bisschen vor, dann schaust du in eine auslage und wartest, sie wird dir ein zeichen geben. vergiss nicht dass du dich in einem moslemischen umfeld befindest und daher ist vorsicht angebracht.
das "herumschwänzeln" um die frau ist für mich hoch erotisch, krieg ich sie oder nicht ?
wenn du mit dem auto unterwegs bist, dann stell den augenkontakt aus dem auto heraus her , bieg bei der nächsten seitenstrasse ab und paerke hinter der ecke und warte auf sie . es kann sein , daas sie trotzdem an dir vorbei geht, das heisst entweder sie haqt kein interesse oder sie ist gerade in einem Wohnbezirk wo man sie kennt, also fahr dann nocheine runde , parke wieder und warte,---es wird klappen

der 2. schritt, sie steigt bei dir ein , fahr los und sie wird dir sagen wo es langgeht
nur lass dich nicht in irgendwelche hinterhöfe in casablanca führen.

die polizei ist sehr streng, wenn du schiss hast vor polizeikontrollen, dann bezahl ihr das eigene taki und fahrin deinem taxi oder Mietwagen hinterher,
dann kanst du immer noch abbiegen

wünsch dir einen schönen urlaub und pass auf
lG

Hallo seducteur,:daumen:
erstmal vielen Dank für die hilfreichen Infos.

Muss noch bisschen mit weiteren Fragen "nerven".

Was hast Du den Frauen an Geld gegeben?
Vorher/Nachher bezahlt?
Wie alt sind die Frauen denn so gewesen (ne ungefahre Idee?)?

Waren diese Art von Kontakte denn immer in allen Regionen möglich, oder nur in den kekannte Touri-Regionen?

Plane ne kleine Rundreise mit dem Mietwagen. Möchte aber neben Agadir(Flughafen) auch Essaouira, Casa und Rabat besuchen (evtl noch Marrakesch).

Selber trau ich schon auch einiges zu und schiss aber eigentlich keinen, aber es immer gut wenn man aus Erfahrungen lernen kenn.

Danke und Viele Grüße

Hallo!

Also ich kann nur von meinem kurzen Aufenthalt in Tanger berichten!
Ich war im Hotel Hilton und dachte mir so gegen 21.30 ich werd mir noch einen Drink gönnen vor dem schlafen und bin an die Jotel Bar - Restaurant gegangen. Ich bin dort ca. 40 min gesessen als auf einmal eine Hintertüre aufging und inerhalb von ca. 10min 8-10 Hühner in der Bar waren wobei wirkliche Schönheiten dabei waren!!! :daumen:
Leider war ich in Begleitung und konnte die gelegenheit nicht nutzen was mich furchtbar geärgert hat bei diesen Geräten!

lg

Nun ich wohne in Casablanca und bin dort auch tätig... und würde mal behaupten dass ich mich ein bisschen auskenne ...

Wenn Du Lust hast, dann sag mir einfach bescheid ab wann Du in Marokko bist und/oder wann Du vor hast nach Casablanca zu kommen.

Lieben Gruss

P.S.: Klar vorsicht soll geboten sein, aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ;-)

LG

Hallo zu Dir,

also ich war schon mal in Marokko und ich würde Dir empfehlen, Dich dort äußerst ordentlich zu verhalten.
Selbst zu freizügiges Baden gehen kann üble Konsequenzen haben.
Wie man dort günstige Damen findet, ich weiß es nicht, war auch nicht mein Ziel welche zu finden.
Ich bin ausversehen auch in den Ramadan rein gekommen, dass war alles andere als lustig.
Da baten uns sogar die Marrokk´s das wir nicht auf der Strasse sichtbar händchen halten oder uns gar küssen. Auch wies man uns darauf hin, das Alcolhol in der Zeit gut versteckt sein sollte.

Aber es ist ein wunderschönes Land, schau Dir unbedingt Fes an, geh ein bißchen wandern in die Berge, mach einen kurzen Ausflug in die Wüste (am besten zum Sonnenaufgang) und iß alles, was man Dir anbietet. Ganz besoders wenn es in einer Tajine zubereitet wurde.

Wenn Du jemanden brauchst, kannst Du in allen Zentren der Städte vor dem Postamt den Schreiber (stimmt wirklich) fragen, ob er einen deutschsprachigen Führer kennt. Man gibt ihm 10 Euro am Tag und hat a einen guten Führer und b Ruhe vor all den Marokk´s die einem unbedingt was andrehen wollen.

Dir viel Spaß in diesem wunderschönem Land,

wink einmal von mir...

Und wer hat danach jetzt gefragt?
Aber schön dass Du über alles andere reden kannst,
als über das was gefragt ist...

...müsste dir in der Schule bei Tests ein Vorteil gewesen sein lol.

nix für ungut.

ontopic: freunde von mir fahren alle 2 jahre nach marokko.
die berichten wirklich gutes(ganz subjektiv gesehen)...
bildern zufolge gibt es große marktplätze...wo von gefälschter kleidung und schmuck...

...bis hin zum hasch(auch andere drogen)...bis hin zu süßen girls die's eben für bares machen
alles machen.
auch in hochwertigen hotels kannst du günstig absteigen.
und die gastfreundschaft ist absolut begrüßenswert.

Der muslimische Einfluß ist in Touristenzentren zwar bemerkbar,
hindert oder behindert das Szeneleben jedoch nicht.

So, viel Spaß!

lg

Danke Stefan für die aufmunternden Kommentare.

Nächtse Woche geht der Flug. Ich bin gut vorbereitet und sehr neugierig aud das was kommt.

Das beste ist wahrscheinlich wie immer: Es kommt meisten ganz anders als geplant..... zum Glück hab ich recht wenig geplant.

:):):):)

Zurück
Oben