Dienstleistungen Diverses Marktsättigung gegeben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde der käuflichen "Liebe"!

Eine Frage an euch:

Ist die Nachfrage an käuflichem Sex in OÖ eurer Meinung nach mittlerweile weitgehend befriedigt? D.h. seht ihr den Markt als gesättigt an?

Ich gehe etwas ins Detail: welche Art von Nachtclub bzw. Etablissement würdet ihr euch wünschen? Ja, es gibt beispielsweise den Napolenhof als "Business Club". Ist hiermit die Nachfrage gedeckt? Oder geht ein Club ala Babylon in der Linzer Gegend ab?

Die Rede ist von seriösen und diskreten Clubs, fernab von schmuddelig. Zielpublikum: gehobene Genießer! :daumen:

Sowas wie das Golden Time oder Fun Palast fehlt in Linz imho

Ein gepflegter Saunaclub wie das GT wäre schon ein Hit in oder in der nähe von Linz!

Es müsste allerdings auch die Preise und das Service wie in Wien sein. Nicht vollen Eintritt verlangen, dann fürs Zimmer noch utopische Preise verlangen und dann keine Leistung bekommen! Also die Laufhaus/-hof Preispolitik und Leistungen würden nicht funktionieren.

Gerade in Ansfelden wo das Puff abgebrannt ist, würde es jetzt gut passen was neues hinzustellen!!!

CU

MAX:anspritzen:

Sowas wie das Golden Time ... fehlt in Linz imho

Da schließ ich mich voll an! :daumen:

Ob's der stolze Peter liest, oder sonst ein finanzkräftiger Investor, meine Mittel reichen für diese (bei guter Planung) sicher gewinnträchtige Investition leider nicht. ;)

bin beruflich des öfteren in wels und habe dort schon alle lokale getestet. Fazit: wels hat zwar einige lokale anzubieten, man könnte sagen von der Anzahl her ist eventuell marktsättigung gegeben, aber vom service her ist wels unschlagbar schlecht! es kann doch nicht sein, dass dort kein betreiber weiß, wie eine bar geführt werden sollte. hohe preise und schlechtes service - das ist wels.

Diese Lokale wird es bei uns in Österreich bei der momentanen Gesetzeslage nicht geben! Das Prositutionsgesetz verbietet das! :cry:
In Wien wollte man so etwas schon eröffnen, aber es hat dann eben keine Genehmigung bekommen!

Du kannst als Betreiber keine Damen anstellen und ihnen sagen das ihre Arbeit sexuelle Handlungen sind. Die Damen in den Puff´s sind ja alle Freiberuflerinnen!!!;)

CU

MAX :anspritzen:

bin beruflich des öfteren in wels und habe dort schon alle lokale getestet. Fazit: wels hat zwar einige lokale anzubieten, man könnte sagen von der Anzahl her ist eventuell marktsättigung gegeben, aber vom service her ist wels unschlagbar schlecht! es kann doch nicht sein, dass dort kein betreiber weiß, wie eine bar geführt werden sollte. hohe preise und schlechtes service - das ist wels.

ähm, Steyr ist da um nichts besser. Bei manchem Haus gehörts einfach dazu, dass sie den Angesoffenen dreist das Geld aus der Tasche ziehen. "Schatzi dies, Schatzi das, Schatzi, ich möchte einen Piccolo...". Die Stunde um EUR 240,00. Zum Kotzen das ganze....
lg
digimodo

gibts doch nicht? :hmm:
Der Steirer-Alles-Besser-Wisser weiß was nicht !
Nau jo ...... ich kenne etwas ähnliches, das sind Bordelle oder Laufhäuser in Deutschland, welche Flatrate-Preise eingeführt haben.

Aber was ein Flatraid-Puff sein soll, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht kannst Du's mir ja erklären, scheint eine oberösterreichische Spezialität zu sein .... 8-)

ein anfang wär mal, wenn die herr- und damenschaften monatsaktionen hätten (konform humboldt 15) oder einfach mal ne ordentliche hp machen. kann doch nicht so schwer sein. immerhin will ich das mädl vom bild und nicht den nachbau.

Aber was ein Flatraid-Puff sein soll, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht kannst Du's mir ja erklären, scheint eine oberösterreichische Spezialität zu sein .... 8-)

@Steirerbua, du scheinst ja wirklich ein Ölkürbis hinter den sieben Bergen zu sein. :) Ein Flatraid-Puff musst du dir so vorstellen wie eine Schischaukel, du bezahlst einmal und kannst über alles drüberfahren und das Aufkommen und die einzelne Verfügbarkeit steuert der RAID-Controller! :mrgreen:

:winke: fair_and_square

Was fehlt ist ein Nachtlokal, in dem auf der Bühne Live-Sex vorgeführt wird !
Mit Niveau, wo man mit der Partnerin hingehen kann, und man sich so richtig schön Apetit holen kann.
So wie es Einige in Hamburg auf der Reeperbahn gibt.
Vor einigen Jahren gab es sowas im Moulin Rouge.

Live Sex Shows wären echt eine Bereicherung für unser etwas ,,grau in graues,, Linz :!:

Leider war ich zu seiner Blütezeit nie dort, aber war nicht das Sex-o-drom ein "Lokal" mit allem möglichen Pimpampo? Auch Sexshows etc.?

Mittlerweile ja nur mehr eine Farce seiner selbst - zumindest von dem was ich so lese.
Woran lag das? Kam die Klientel dann doch nicht bzw. war es nicht das was gewünscht (bezahlt) wurde?

Und ja, wo keine Kohle zum investieren ist, da wird auch nix hereinkommen...

Edit: stimmt nicht, ich war schon mal im Sexodrom, aber nur im 4. Stock bei einer Masseuse welche dort ein Zimmer mietet (war ein schlechter Witz btw.)

Zurück
Oben