Dienstleistungen Diverses Margo von Sexin.at

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
413
Hallo!
Wollte den Feiertag mit einem Nuttenbesuch ausklingen lassen. Habe etwas die Sexin.at Inserate durchtelefoniert. Wollte NF mit Abspritzen in den Mund und Schmusen. Einige waren auf Mailbox geschalten. Am Ende blieben zwei übrig die das Obengenannte machen. Mirabell und Margo. Mirabell ist eine Negerin und hat nicht wie auf den Inseratphotos kurze Haare sondern lange Haare und redet normales Deutsch. Sie verlangt für die 1/2 h mit Schmusen und Abspritzen in den Mund 130,--. Margo ist aus Letland und spricht sehr schlecht Deutsch. Sie verlangt für Schmusen und Abspritzen in den Mund für die 1/2 h 120,--. Ich bin dann bei Margo gelandet und habe eine 1/2 Stunde ohne Abspritzen in den Mund sondern auf den Busen für 100,--genommen. Margo sieht eigentlich ganz gut aus, besser wie auf den Inseratphotos. Sie hat Rastazöpfe und Solariumbräune. Sie ist fast ganz rasiert, nur ein paar Härchen sind übrig. Ihr Busen ist Silikonunterstützt, aber mir sind keine Nähte aufgefallen, wahrscheinlich durch die Achselhöhlen gemacht, wie bei Nicol, die unter "Griechischgöttin" inseriert.
Am Anfang wurde ich Duschen geschickt und dann habe ich im Zimmer ein Zeit auf sie warten müssen, weil sie im Bad noch etwas Zeit verbrachte. Sie hat irgendwie keine gute Musik im Laptop gehabt und ich habe ihr während sie draußen war den Ton vom Laptop ausgeschalten. Sie ist dann nackt ins Zimmer gekommen und hat sich gewundert warum keine Musik mehr lief und hat am Laptop herumgetippt. Ich habe ihr dann gesagt ich will diese Musik nicht, sie hat aber gemeint, Musik braucht sie unbedingt. Ich habe ihr dann gezeigt wie man den Ton wieder einschaltet und sie hat dann begonnen mit mir zu schmusen und zwischendurch zu blasen. Sie läßt sich auch problemlos den Finger hineinstecken. Das Blasen war ohne Kondom. nach etwa 10 min hat sie mich gefragt ob ich sie lecken will, da stehe ich aber nicht drauf, sie hat mir dann ein Kondom übergestülpt und wir begannen in mehreren Stellungen zu ficken. Sie bewegt sich meiner Meinung nach recht gut und stöhnt auch nicht zu übertrieben. Eines ist mir aber aufgefallen, sie hat beim Ficken immer die Augen geschlossen. Keine gute Werbung für mich, denn die Augen schließt man nur wenn man den anderen nicht sehen will. Nach etwa 20 Minuten hat sie mir dann das Kondom abgestreift und versucht mich mit der Hand zum Abschluss zu bringen. Das ist ihr trotz hohen Einsatzes nicht gelungen und ich musste mit meiner Hand nachhelfen und habe ihr zum Schluss auf den Busen gespritzt.
Zusammenfassend kann man sagen dass aus den vereinbarten 30 Min dann letztendlich 25 geworden sind, was mich aber nicht gestört hat.
Der Bericht kommt leider fast zu spät, denn ich glaube sie ist besuchenswert, oberes Mittelfeld könnte man sagen, wobei aber glaube ich die Mädels die NF mit Abspritzen in den Mund eher selten sind, aber sie ist am Wochenende wieder weg und eine Rückkehr nach Innsbruck ist nicht geplant. Was ich am End noch erwähnenswert finde ist, dass sie kein neutrales Parfüm oder ähnliches verwendet, denn man duftet etwas, wenn man nach Hause kommt. Das könnte für einige unerwünschte Nebenwirkungen haben.
Grüße Wahlheimat

danke für den informativen bericht -vor allem der "dufthinweis" kann sehr wichtig sein....

Der Duftmarke läßt sich mit einer Dusche danach abhelfen und da im Moment zwei Mirabel(l) in Innskack sind wäre ein Hinweis um welche es sich handelt angebracht!

Margo hat übrigens heute noch in der Krone inseriert!
Aber das muß ja nichts heißen!
Beide waren übrigens schon mal hier also dürfte ein wiederholtes Auftauchen am Programm stehen!

Zurück
Oben