L Gast (Gelöschter Account) 20.10.2009 #1 Da hat sich der Playboy mal was einfallen lassen.. ...... Also ich find die Idee süß.
A Gast (Gelöschter Account) 20.10.2009 #2 ist wirklich eine nette Idee... ob's das in der Serie dann auch einbauen? ich bin mir aber sicher, wenns Maude Flanders genommen hätten wäre es ein grösserer "Aufreger" geworden Angie
ist wirklich eine nette Idee... ob's das in der Serie dann auch einbauen? ich bin mir aber sicher, wenns Maude Flanders genommen hätten wäre es ein grösserer "Aufreger" geworden Angie
R Gast (Gelöschter Account) 20.10.2009 #3 Zitat: ich bin mir aber sicher, wenns Maude Flanders genommen hätten wäre es ein grösserer "Aufreger" geworden Zum Vergrößern anklicken.... die gibts schon lange nimmer, die wurde mit einer T-Shirt Kanone erledigt
Zitat: ich bin mir aber sicher, wenns Maude Flanders genommen hätten wäre es ein grösserer "Aufreger" geworden Zum Vergrößern anklicken.... die gibts schon lange nimmer, die wurde mit einer T-Shirt Kanone erledigt
L Gast (Gelöschter Account) 20.10.2009 #4 *g* Oder vielleicht Barts Lehrerin Edna Krabbabel.. (schreibt man die so??).. die wird ja immer als sehr sexy dargestellt..
*g* Oder vielleicht Barts Lehrerin Edna Krabbabel.. (schreibt man die so??).. die wird ja immer als sehr sexy dargestellt..
J Gast (Gelöschter Account) 20.10.2009 #5 Leela von Futurama wär ah net schlecht - 1 Aug zu wenig, aber was solls
A Gast (Gelöschter Account) 26.10.2009 #8 wirklich eine süsse idee aber nicht, dass der homer das nachmachen will
L Gast (Gelöschter Account) 29.10.2009 #9 Aber Anna es gibt ne Folge wo er "erotische Fotos" von sich machen lässt Oh und vielen Dank UPC87, für die Bilder! Lg
Aber Anna es gibt ne Folge wo er "erotische Fotos" von sich machen lässt Oh und vielen Dank UPC87, für die Bilder! Lg
R Mitglied #84423 Mitglied Registriert 28.12.2007 Beiträge 1.673 Reaktionen 43 29.10.2009 #10 So eine Schlampe, und ich hab immer gedacht die wär anständig.....
M Gast (Gelöschter Account) 23.12.2009 #11 Zitat: Also ich find die Idee süß. Zum Vergrößern anklicken.... Luci als Simpsons Fan? Die Dame wird mir immer sympathischer
Zitat: Also ich find die Idee süß. Zum Vergrößern anklicken.... Luci als Simpsons Fan? Die Dame wird mir immer sympathischer
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 812 23.12.2009 #12 Marge ist sowieso ein Luder... hat es schon mit Homer am Minigolfplatz getrieben... die ist keine Brave... naja, wenns Ihnen Spaß macht
Marge ist sowieso ein Luder... hat es schon mit Homer am Minigolfplatz getrieben... die ist keine Brave... naja, wenns Ihnen Spaß macht