Dienstleistungen Diverses Marcella - Larnhauserweg 4

Mitglied #6565

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
22.2.2005
Beiträge
280
Reaktionen
4
Punkte
18
hallo

letzten freitag war ich bei Marcella im Larnhauserweg 4, sie inseriert unter "Geile Dame" bei den www.nachrichten.at

sie ist schlank lange rote haare und komplett rasiert und kommt aus budweis.

halbe stunde 80,- euro incl. etwas schmusen naturfranzösisch mit sehr viel handeinsatz, danach bumsen. sie legt ein derartiges tempo vor das ich schon nach kurzer zeit zu ihr sagt, daß sie sich etwas zeit lassen soll.

und was sagte sie?

komm mach fertig ich mach dirs dann noch mal!!!

gesagt getan nachdem ich fertig war sollte ich mich auf den rücken legen und sie begann mich erneut mit NF zu verwöhnen (natürlich auch mit handeinsatz)

naja die 30 minuten habe ich nicht ganz eingehalten aber :mrgreen: :mrgreen: wen kümmerts.

wiederholungsgefahr liegt doch bei über 80%
 
Schlampe ist wieder mal da ? Arbeitet am Anfang gut, dauert aber nicht lange.
 
hallo wo ist der Larnhauserweg 4, würde mich auch interessieren
 
hallo wo ist der Larnhauserweg 4, würde mich auch interessieren

Linz, unionstrasse stadtauswärts nach der unterführung bei der ampel links abzweigen, bei der kurve wieder links wegfahren. lg.w.
 
hab sie getestet. hat auch schon bessere tage erlebt! möpse schon a bissal schwabelig...blasen (NF) mächtig mit handeinsatz - nachdem ich sie informiert hab, dass die gute bläserin ohne hände arbeitet, immer noch sehr dürftig. aber naja für 50 euronen - wenns sein muss....
 
Danke für Info - schätze mal, dass Dein Wiederholungsfaktor niedrig liegt!
 
Hallo!

Ist das die Marcella die früher in Urfahr Rudolfstr. 24 glaub ich gearbeitet hat??

Wie siehts eigentlich mit küssen bei ihr aus??
 
Zurück
Oben