Dienstleistungen Diverses Manuela aus Vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forumsgemeinde
bitte spart euch die meldungen - das hatten wir schon.ich möchte wirklich aktuell wissen - wer kann mir etwas über sie berichten (bin gerade in kontakt mit ihr).;)
es wäre wirklich super,wenn nur user sich melden,die auch wirklich zu dem thema berichten (nicht wie schon fast üblich)lauter besserwisser mitreden (rechtschreibung,hatten wir schon,suchfunktion...)
schönen abend noch an alle

Das Dumme ist nur das die Besserwisser die du hier anpöbels meist auch die sind die bescheid wissen.:evil:

Es nervt, immer und immer wieder was zu verfassen was doch alles schon mehrmals im Forum steht!:hmm::hmm:

mike

genau auf solche meldungen hab ich gewartet - du bist echt ein kugscheisser.kannst nicht mal was konstruktives beitragen:mrgreen:

Hab sie auch schon öfter besucht.Die Figur paßt für ihr Alter,aber erwarte dir nicht zu viel von ihrem Gesicht,und außerdem ist sie schwerhörig,aber wie mein Vorposter schon sagt,sie ist wirklich geil durch und durch...

bläst sehr gut- nichts für optikficker-
schlecken bei ihr nicht unbdeingt empfehlenswert leichtér
geruch

hallo an alle
danke für die berichte - noch eine frage - wie schauts aus mit ihrem mann (soll ja immer dabei sein).sie sagt auch,sie schaut nicht auf die uhr - stimmt das?
wünsch allen noch einen schönen abend.
superman3

Ja das stimmt,bei mir waren es meisten 2 Stunden.Ihr Mann hält sich in der Zeit vor dem PC auf,oder er macht mit,je nach Wunsch.Ihr Mann ist ein ganz netter Typ,der läßt euch ganz ungestört,ich hatte immer das Gefühl,er freut sich,wenn Manuela wieder ihre Lust befriedigen kann.

mit ihrem mann kann man sich sehr gut unterhalten macht bei den gang bang veranstaltungen immer die bar.hatte auch den eindruck er freut sich wenn manuela spaß hat.

mit ihrem mann kann man sich sehr gut unterhalten macht bei den gang bang veranstaltungen immer die bar.hatte auch den eindruck er freut sich wenn manuela spaß hat.

er ist ein netter kerl - man kann mit ihm über gott und die welt plaudern

Hallo!!!

kann mir jemand die telefonnummer von manuela zukommen lassen!!!

mfg.

Bitte vergesst die! Das Service ist sooo langweilig, es kommt kein ton aus ihr raus. Wiederholungsfaktor 0!!!

Bitte vergesst die! Das Service ist sooo langweilig, es kommt kein ton aus ihr raus. Wiederholungsfaktor 0!!!

muss aber nicht immer an der frau liegen, würd ich sagen!? :kopfklatsch:

du bezahlst ja für sex und nicht für schauspielerei. vielleicht hast du's einfach nicht gebracht ... :lol:

Zurück
Oben