Hostessen Manuela 19 jahre, Baden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch Manuela? Sie soll 19 Jahre alt sein.

weiß nichts von ihr. Hoff ihr könnts mir mit Erfahrungsberichten weiterhelfen

Würd gern Sachen wie Aussehen, Preisvorstellung, Programm und Kontaktmöglichkeiten herausfinden.

Lg Franz

Würdet ihr mir bitte die Kontaktadresse zukommen lassen, wäre euch sehr verbunden.

danke

Also eines muss ich jetzt auch mal los werden. Ich habe mir mal den Luxus der käuflichen Liebe in St. Pölten geleistet. Das war nichts als Abzocke und Spass hat es auch keinen gemacht. Eine 1/2 Std. € 250,-- !!! Das ist schon heftig. Wie gesagt, ich habs einmal ausprobiert, nie wieder. Da mache ich es lieber wie in den letzten Jahren: Geld nicht für gewisse Damen ausgeben, sondern in der Innenstadt (die gar nicht mal so schlecht ist) auf die Pirsch gehen. Habe da schon viele nette Bekanntschaften mit Mädls gemacht, die sehr sehr "aufgeschlossen" sind...., und wie gesagt, kostet nichts ausser viell. ein zwei Getränke. Also, wer nicht allzu blöd ist, etwas umgänglich und auch ein bisschen Mut und etwas gleich schaut (ist relativ) der sollte es mal auf diesem Weg versuchen. Wer das nicht will, der soll halt nach Wien fahren (wäre mir persönlich zu aufwändig).
LG
Markus

In dem Forum liest man ja viel, aber 250 Euro !!!! Für ne 1/2 Stunde ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In dem Forum liest man ja viel, aber 250 Euro !!!! Für ne 1/2 Stunde ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, Ihr habt recht. Das klingt unglaublich, war aber tatsächlich so. Habe mir erst gestern abend noch die Mühe gemacht, den Kontoauszug zu suchen und es war für ne 1/2 Std. € 250,--!

LG markus

Ich habe mir mal den Luxus der käuflichen Liebe in St. Pölten geleistet. Das war nichts als Abzocke und Spass hat es auch keinen gemacht. Eine 1/2 Std. € 250,-- !!! Das ist schon heftig.
LG
Markus

I woar´s net. :mrgreen:

Aber, interessieren würde mich schon, wo du da deine Kohle angebracht hast. Kann mir nur vorstellen, dass du da eine 1/2 Stunde in einem unserer Nachtklubs inkl. Sekt-Konsumation bezahlt hast.

Um nicht alle SW in St. Pölten in Misskredit zu bringen, ersuche ich dich, den Preis nicht einfach in den Raum zu schleudern, sondern schon etwas detaillierter zu berichten. ;)

I woar´s net. :mrgreen:

Aber, interessieren würde mich schon, wo du da deine Kohle angebracht hast. Kann mir nur vorstellen, dass du da eine 1/2 Stunde in einem unserer Nachtklubs inkl. Sekt-Konsumation bezahlt hast.

Um nicht alle SW in St. Pölten in Misskredit zu bringen, ersuche ich dich, den Preis nicht einfach in den Raum zu schleudern, sondern schon etwas detaillierter zu berichten. ;)

Das war in der sogenannten "Metro Bar". Wie gesagt, ich kann nur sagen, wieviel ich bezahlt habe (inkl. Sekt und Duschen). Vielleicht hat man mich ja auch gelegt... aber egal, ich mach's ja eh nimmer, also kann mir soetwas auch nicht mehr passieren!

Und was hat das bitte mit dem ursprünglichen Thread zu tun ???

verwässer, verwässer... :mauer:

Zurück
Oben