Manta Manta – Zwoter Teil

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.915
Reaktionen
11.968
Punkte
631
Eigentlich habe ich mich sehr auf den Film gefreut weil ich dachte man wird die Romantik der 80er, 90er Jahre einfangen und eventuell mit der heutigen Welt konfrontieren.

Aber so einen Schrott habe ich selten gesehen.
Tina Ruland ist wohl die optische Analogie zum Inhalt.

Die einzige Szene die wirklich dem Charakter des Vorgängers würdig ist besteht in der Ansprache von "Berti" als er mit einfachen Worten erklärt welche Freiheit ein Auto bedeutet.

Das Til Schweiger am Set einem auf die Fresse gehauen hat kann ich gut verstehen. Bei dem Drehbuch hätte ich auch noch den Manta angezündet!
 
295_-211361898.jpg Berti's Manta Manta 1/18 Model
 

Anhänge

  • Opel-Manta-B-Mattig-Breitbau-118-Tuningmodell.jpg
    Opel-Manta-B-Mattig-Breitbau-118-Tuningmodell.jpg
    49 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch schon vorher klar oder wusstest du nicht, dass Dumm Schweiger involviert ist?
Bei dem Film hätte er sich endlich selbst spielen können, wie z.B. Kinski in einer Psychorolle.

Manchmal hat man bei diesen Fortsetzungen das Gefühl man möchte bewusst jeden Kult zerstören um die älteren Zuseher dazu zu bringen sich die modernen Brainwashfilme anzusehen und die Jugend damit abzuschrecken sich die Vorgänger überhaupt zuzuführen.
 
Vielleicht hättest du dir vorher die imbd bewertungen anschauen sollen. 2.7/10 sagt alles.

 
Zurück
Oben