Nachtclubs Manhattan Bar

Mitglied #38119

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.7.2006
Beiträge
54
Reaktionen
6
Punkte
8
Kann vielleicht jemand etwas über die Manhattan Bar im 10.Bezirk Columbusgasse berichten: Mädchen, Preise, Atmosphäre usw.
 
Also zu der Bar fallen mir nur die HINICHEN ein und das Lied :
GRUPPENSEX IM ALTERSHEIM , ich war diese Woche da und da hat mich eine angeschaut und leider angelächelt, die hatte nichts außer einen Golzahn iim Mund, naja wer auf Altfranzösisch steht für den ist das was. Bin dan übersiedelt.......................
 
kenn nur den manhattan-club am neubaugürtel 18, schöne weiber dort aber nicht gerade billig
 
Ich finde nirgendwo eine Homepage. Haben sie keine? In einem Inserat vom März 2014 steht, dass das das "günstigste Nightclub Wiens" ist.
 
Ich finde nirgendwo eine Homepage. Haben sie keine? In einem Inserat vom März 2014 steht, dass das das "günstigste Nightclub Wiens" ist.

Kann sowieso nicht wahr sein, da die Romanticbar schon mal günstiger ist und das Kontaktcafe ebenso.
 
Nur zur Info, das im ersten Posting erwähnte Etablissement im 10. Hieb nennt sich - Columbus-Bar - (Columbusgasse).

Die Manhattan-Bar beim Westbahnhof hat schon eine eigene Homepage und für Gürtel-Verhältnisse auch relativ moderate Preise, analog zum Kontaktcafe.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.manhattan-bar.net


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Girls an der Bar, zwischen 7-8 Stück sind immer anwesend, tanzen auch immer wieder.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auffallend, Prachtstute Jessica und die megabusige Blondine Vivienne, ein rumänisches Girl das perfekten "linzerischen" Dialekt spricht. :haha:

Sehr lustig, mit der kann man zwischendurch auch mal zum nahegelegenen "Standl" Kebap essen gehen ... :)

Denke, dass beide Girls noch dort sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jessicas Beine! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und bei dem Girl war ich schon mal, als sie grade schwanger war.

ELLA, eine WienerIn, derzeit aber ausser Dienst ... ;)

Dazu hab ich auch einen ausführlichen Bricht geschrieben, aber nur per PN versendet. War ein besonderes Erlebnis. :oops:

Alles in Allem, würde ich sagen, für Nachtclub-Verhältnisse ein sehr faires Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sind auch gute Girls vorhanden, machen alle NF.

Mehr weiss ich nicht ... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ist auf einem der Fotos die Cleopatra zu sehen, welche bis vor ungefähr 1 Monat noch in der Johngasse im AO-Studio gearbeitet hat.
 
Die Cleopatra habe ich als ziemlich trauriges Mädchen im Manhattan und als sehr lustiges mädchen im kontaktcafe danach erlebt. Ich hoffe, dass es nicht stimmt was mir ein mädchen unlängst über sie gesagt hat: "Cleopatra in Rumänien, körper kaputt"
 
die Ella arbeitet inzwischen wieder im Manhattan, ist ein sehr nettes junges Wiener Mädl, habe ein paar mal mit ihr getrunken war aber nie mit ihr im Zimmer, Balbo wäre nett wenn du mir den Bericht über sie auch per PN schicken würdest.
 
Manhattan ist teurer als Kontaktcafe, Picollo kostet glaube ich 27 euro. dort arbeitet auch jene( zumindest bis vor rund 3 wochen) blutjunge rumänin, die mit ihren fotos aus ihrer Maxim-zeit als erika viele begeistert hat. sie ist aber ein trauriges beispiel wie hart dieser job ist.Als 18-jährige vor 1 Jahr im kontaktcafe und Maxim optisch absolut top, jetzt 1 Jahr später als 19-jährige schon ziemlich abgebaut aber immer noch sehr hübsch.
 
Manhattan ist teurer als Kontaktcafe, Picollo kostet glaube ich 27 euro. dort arbeitet auch jene( zumindest bis vor rund 3 wochen) blutjunge rumänin, die mit ihren fotos aus ihrer Maxim-zeit als erika viele begeistert hat. sie ist aber ein trauriges beispiel wie hart dieser job ist.Als 18-jährige vor 1 Jahr im kontaktcafe und Maxim optisch absolut top, jetzt 1 Jahr später als 19-jährige schon ziemlich abgebaut aber immer noch sehr hübsch.

Kann ich bestätigen. Sie trinkt dort zu viel und ruht sich wahrscheinlich zu wenig aus.

Die Cleopatra habe ich als ziemlich trauriges Mädchen im Manhattan und als sehr lustiges mädchen im kontaktcafe danach erlebt. Ich hoffe, dass es nicht stimmt was mir ein mädchen unlängst über sie gesagt hat: "Cleopatra in Rumänien, körper kaputt"

Sie ist wieder da und laut Kontaktbazar auch immer noch in der Johnstrasse. "Kaputt" war wohl lediglich Synomym für "erschöpft"
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ella arbeitet inzwischen wieder im Manhattan, ist ein sehr nettes junges Wiener Mädl, habe ein paar mal mit ihr getrunken war aber nie mit ihr im Zimmer, Balbo wäre nett wenn du mir den Bericht über sie auch per PN schicken würdest.

Ja, mach ich natürlich gerne, und danke für diese Info.

Ich hab sie damals vor allem genommen, weil sie grad schwanger war. Was sich für mich, alleine schon vom optischen Eindruck unglaublich ausgezahlt hat. :oops: :p

Die Ella kommt mir als Sexworkerin auch sehr verständnisvoll vor, obwohl sie noch ziemlich jung ist. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe, sie macht jetzt endlich auch mal ein Foto von vorne, weil es sich bei ihr ja um eines der letzten, heute noch im Sex-Biz tätigen, alt-österreichischen Juwele handelt! :shock: :zaunpfahl:

Manhattan ist teurer als Kontaktcafe, Picollo kostet glaube ich 27 euro.

Das ist schon richtig, aber nicht bei den Zimmern, weil die kosten da wie dort gleich. :nono:

Für Gürtel-Verhältnisse aber dennoch ein relativ preisgünstiges Etablissement, meiner Meinung nach.

Kein Lokal, wo man vielleicht abgezockt wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.manhattan-bar.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo ich nehme an, du würdest von der Ella auch nach ihrer Schwangerschaft begeistert sein. Ich kannte sie vor ihrer Schwangerschaft war dann längere zeit nicht dort und habe sie jetzt wieder dort getroffen. dabei habe ich sie im ersten moment gar nicht erkannt, weil sie durch geänderte Frisur noch hübscheres Gesicht hat als vorher.Wer eine junge hübsche Österreicherin sucht, die im Sexbusiness arbeitet, wird kaum eine bessere finden als sie.
 
Hallo,

bin neu hier und demnächst in Wien. Wie sind denn die Stundenpreise im Kontaktcafe und Manhattan Bar.

Gruß
Hajo
 
Hallo,

bin neu hier und demnächst in Wien. Wie sind denn die Stundenpreise im Kontaktcafe und Manhattan Bar.

Gruß
Hajo

70 für den Quickie, 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde.

Darunter wirst in Wien nachtclubmässig nichts anderes finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manhattan-Bar hat jedenfalls fast klinisch saubere Zimmer. ;)

Das kommt wohl daher, weil die GeschäftsführerIn früher mal Putzfrau war und sich dann allmählich "hochgearbeitet" hat. :quickie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie heisst Lucy, fesches Mädl.

Hier hat sie aber, anlässlich der Neueröffnung, nur mal für die Bilder des Ambientes posiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo ich nehme an, du würdest von der Ella auch nach ihrer Schwangerschaft begeistert sein. Ich kannte sie vor ihrer Schwangerschaft, war dann längere zeit nicht dort, und habe sie jetzt wieder dort getroffen. dabei habe ich sie im ersten moment gar nicht erkannt, weil sie durch geänderte Frisur noch hübscheres Gesicht hat als vorher. Wer eine junge hübsche Österreicherin sucht, die im Sexbusiness arbeitet, wird kaum eine bessere finden als sie.

Ich hab mir die ELLA vorige Woche mal wieder angesehen und nicht wiedererkannt! :lol:

Einfach phänomenal wie sie jetzt aussieht! :oops: :p

Fast alle Mädels waren langzeitbesetzt als ich reinkam, auch die ELLA. Die Girls haben dann aber eine tolle FKK-Bühnenshow abgezogen, zuerst Lesbian, später mit Beteiligung der männlichen Gäste. Die durften sie am Arsch lecken, was sie dann natürlich auch öffentlich gemacht haben! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei dieser Arschleck-Aktion wär ich gerne dabei gewesen. Muss ja super gewesen sein, vielleicht mehreren Mädchen einfach mal so ihr Poloch zu lecken. Sollte bei meinem nächsten Wien-Besuch doch mal dort rein schauen. Die to-do-Liste wird immer länger....
 
Hmm, warum komm ich eigentlich immer so schwer an den Nachclubs vorbei ... ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So hab ich mir die hübsche Wienerin ELLA also jetzt auch mal nach ihrer Schwangerschaft genehmigt. :)

Nachdem ich zuerst nur mal dort war um etwas zu trinken und die Lage etwas zu checken, bin ich dann zu späterer Stunde nochmals in die Manhattan-Bar zurückgekehrt. Dann aber schon mit dem klaren(!) :lol: Ziel vor Augen mit ELLA auch am Zimmer etwas zu machen.

Gleich vorweg kann ich mal sagen, dass ihr Service jetzt merklich versauter ist, als vor bzw. während ihrer Schwangerschaft. Ein weiterer Vorteil ist, ELLA lässt sich auch sehr gut "führen", wie ich feststellen konnte, und sie versteht sehr schnell, worum es einen bei einer "Nummer" eigentlich geht. Damals hatte ich ja doch noch etwas Rücksicht auf ihre Jugend, Herkunft und Schwangerschaft genommen. ;)

Nachdem wir uns vorher noch ein Weilchen unterhalten hatten, gings dann also ab mit ihr aufs Zimmer. Diesmal sollte ein dominanter Handjob am Programm stehen, weil ich mich auf eine, für mich ziemlich "stressige", Fick-Nummer lieber nicht mehr einlassen wollte ...

Strumpfhose und High-Heels sind ja quasi Standard bei mir und so lag die schöne ELLA genau in diesem Outfit dann auch auf dem Bett, während ich einfach vor ihr stehenblieb.

Ich möchte sie gerne -cool- und das weiss sie inzwischen. So begann sie ganz lässig mit der einen Hand meinen Schwanz zu wichsen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Damit einher ging gleich von Beginn an, auch ein ziemlich heftiger, dominanter Dirty-Talk ihrerseits, der sich dann mit zunehmender Cuckold-Tendenz immer mehr steigerte. Anfangs hab ich ihr einige Passagen vorgesprochen und sie sprach diese nach.

Immer mehr übernahm sie dann aber ganz von selbst das Kommando! :zaunpfahl:

"Du alte Sau ... leckst Du den Schwanz meines Freundes für mich, wenn ich das will ... ?!" :shock: :oops:

"Lässt Du Dir auch Deine Maul-Votze von ihm vollspritzen ... ??" :oral:

So gings dahin, zwischendurch hab ich auch mal ihren Arsch und die wohlschmeckende Votze geleckt (Facesitting). :p

ELLAs überwältigende Optik, ihr gekonntes Gewichse und die coole Schwanzbehandlung, verbunden mit hartem Dirty-Talk, was für ein irres Gemix! :winner:

Die Zeit verging dabei leider viel zu schnell, was ich so gar nicht erwartet hatte, weil wir eigentlich gar nicht so viel machten. Das dann aber, mit vollster Intensität.

Abschliessend wichste sie mir dann unter heftigem Femdom-Dirty-Talk die Sahne aus meinem Schwanz raus, :shock: :rubbel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei einige schwere Tropfen auf ihre in Strumpfhosen gehüllten Schenkel herabplumpsten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ELLA hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, muss ich sagen. Sie scheint ein besonderes Talent in diese Richtung zu haben. Ich war gleich nachher schon wieder geil auf so eine "Nummer" mit ihr, was eigentlich schon alles sagt.

Der Dirty-Talk war wirklich extrem geil und vibrierend, womöglich gibt da die -Muttersprache- doch nochmal um einiges mehr her,

als wenns auf Englisch geht ... ;)

Wenn ich schon mal von sowas wie Wiederholungsgefahr daher rede, dann würde ich sagen bei ELLA sehr hoch. Ich möcht gar nix anderes mehr mit ihr machen als das.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5940
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal wieder in die Manhattan-Bar beim Westbahnhof reingeschaut.

Wie so oft, wars eigentlich nur für einen Drink geplant, um mal wieder die Lage zu checken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ex-Putzfrau Lucy arbeitet immer noch als Barfrau und hat mich sehr nett begrüsst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein sehr gutes Line-Up von 8 Girls erwartete mich ausserdem noch. Die Pics sind aktuell und alle Mädels auch vorhanden, soweit ich sagen kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es erwartete mich dann eine Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. DANA, ein Girl, welches vor einigen Jahren noch unter der legendären ELLY selbst, in der Ellys-Bar gearbeitet hatte, ist jetzt nämlich in der Manhattan-Bar zugegen. Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an dieses Girl mit dem erotischen, typisch italienischen Gesicht erinnern können. Zwischendurch war sie für ein paar Jahre im EU-Ausland tätig und ist jetzt wieder nach Wien zurückgekehrt.
So wurde es dann doch etwas länger und wir unterhielten uns bei einigen Drinks über die „alten Zeiten“. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tiefe ZKs gabs wie gewohnt schon bei der Anmache und ihr ausladendes Dekollete mit grossem Busen, lud geradezu zum Grapschen ein. :brueste:
Anschliessend gingen wir dann noch für 1 Stunde auf eines der Zimmer. Wobei sich DANAs Service gegenüber früher kaum verändert hat,
wie ich feststellen konnte. Ihre Stärken und Vorlieben liegen nach wie vor in einem GFS-betonten Service. :quickie:

Sie ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich hab hier früher schon mal über sie geschrieben.

http://www.erotikforum.at/threads/131071-ELLYS-Bar/page28

Auf den Girls-Pics ist sie leider nicht mit drauf und andere kann ich hier nicht einstellen. :schulterzuck:

Es waren somit ein paar angenehme Stunden, die ich mit DANA in der Manhattan-Bar verbringen konnte, die ja für Wiener Gürtel-Verhältnisse ein relativ preisgünstiger Nachtclub ist (Preise sind in etwa Kontaktcafe-kompatibel, 70/100/150/h zahlt man fürs Zimmer).

Ansonsten hätte mich schon auch noch das eine oder andere Girl gereizt. Interessant, die exotisch wirkende, sehr schlanke Blacky JOY,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die fast wie eine David-Alaba-Mischung (also afro-asiatisch) rüberkommt oder auch die Adelina (ehemals Kerstin-Bar), die mich gleich erkannte,

" ...hey @Balbo, wie gehts ..." :shock: ich sie aber nicht ... :hmm:

Naja, vielleicht beim nächsten Mal dann. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.manhattan-bar.net

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5940&rub=13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind aktuell. War unlängst auch in der Manhattan und war sogar mit der dunkelhaarigen schlanken Sandra am Zimmer. Die ist ursüss und kann ausgezeichnet Deutsch. Am Zimmer war ich aber eher enttäuscht. Bin von der Manhattangruppe Besseres am Zimmer gewöhnt. Von den Gürtellokalen ist die Manhattanbar sicher em Ehesten zu empfehlen. Die Okaybar war auch gut aber da die gar keinen Sekt mehr anbieten, zumindestens keine Piccolos mehr, ist für den Ottonormalverbraucher auch eher abzuraten würde ich sagen. Die Adelina ist top.
 
Zurück
Oben