Sextourismus Malaysien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also die malaiische volksgruppe ist immer noch die größte ca. 55% , danach kommen die chinesen und etwa um die 8-10% sind inder und ein paar europäer etc. gibts auch noch (ca. 3-5%).
eine "normale" chinesin wirst du ziemlich sicher nie kennenlernen, die bleiben immer unter sich. eine malaiin oder inderin kannst du in diversen pubs und discos kennenlernen und meistens auch mitnehmen. allerdings ist deren status in der gesellschaft eher so wie der einer prostituierten hier in europa - auch wenn sie es nicht wirklich ist ....
ferrenghi find ich lustig, wie kommst du auf diesen namen? ist wohl vom strand in penang abgeleitet - aber als bezeichnung für einen ausländer .... ah, du meinst vielleicht farang wie es in thailand verwendet wird ....
mit dem gesetz muss du immer aufpassen. für sex mit einer muslimin (mit der du nicht verheiratet bist) kannst du auf jeden fall ins gefängnis kommen!!!! aber so wie überall - wo kein kläger da kein richter.
ich würde mich an die diversen pubs oder (hotel)discos halten. und nicht nach dem preis fragen. so angehen wie eine normale bekanntschaft und wenn sie bevor sie geht (aus dem hotelzimmer, etc.) noch ein paar ringgit will (meistens fürs taxi o.ä.) - das ist dann wohl kein problem mehr. und vielleicht trifft man sie ja wieder .....
viel spass auf jeden fall, denn den kann mann haben

Ich schätz mal er ist ein Trekkie... also Enterprise, die 8. Generation, oder war das Babylon irgendwas... egal...

Ferrenghi, Farangi hahaha
Ferrenghi die waren bei Deep Space Nine, soweit ich mich an den Kääss noch erinnere. :D

In 1000 Jahren sagt man bestimmt das Wort Fa(r,l)ang stammt von einer TV Serie, wo so komische Viecher mit dem Namen Ferrenghi mitspielten. Da aber Ferrenghi kein Thai ausprechen konnte wurde es zu Falang... hahahaha Und da Europäer auch so komisch aussehen heissen sie jetzt auch Falangi... :mrgreen: :mauer:

Also in Kuala Lumpur ist es leicht Mädels zu treffen.
Es gibt div. Fittnesscenter z.B. im Hotel Nova oder Green Elephant hinterm Einkaufszentrum in Bukit Bintang gegenüber Hotel Capitol. www.happynet.com.my

Freelancer gibt es im Hard Rock Cafe (Hotel Concorde) oder im Beach Club. Ca. 100m vom HR Cafe Richtung Twintower.
Dort geht ab ca. 10.00pm die Post ab. :daumen:
Danke für den Tip an Bigmac :!:
Mädels von 7-10. Wobei 10 eine verstärkte Blutzirkulation in den Schwellkörpern verursacht.
Hinsetzen Augen zu und bis 3 zählen. Wenn bei 4 noch keine da ist am eigenen Aussehen was verändern. :D

Penang könnt ihr vergessen außer Ihr steht auf Ladyboys. :anspritzen:
Die gibt es dort zuhauf.

sharkdiver, es freut mich das du eine gute zeit hattest in kl. wenn man weiss wo ist es wirklich gut in kl. interessant ist dass die girls aus verschiedenen ländern kommen.

bigmac

Zurück
Oben