Sextourismus Malaysien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Fahre Mitte März nach Malaysien
Genauer KL und Penang.
Wer kann mit bitte Tipps geben.
Preise, Mädels, Lokale, etc.

Kleiner Bericht wäre nicht schlecht.

Danke. :)

PS. Nach meiner Rückreise wird sicher ein Bericht geschrieben.

also in malaysia solltest du sehr vorsichtig sein. dort wechselt die lage jedes jahr, aber prostitution ist definitiv strengstens verboten! aber natürlich gibt es sie überall - nur wenn sie dich erwischen kann das teuer werden. und auch die mädchen sind relativ teuer (ausser die sehr hässlichen, in den abgefuckten nebengassen, die bekommst du schon um 20-50 ringgit). allerdings solltest du keinen vergleich mit thailand ziehen. die meisten würden wohl in die kategorie einmal und nie wieder fallen. am einfachsten ist wenn du entweder einen taxifahrer nach der disco (meistens fragt er sowieso "girls"?) fragst, oder dich von einem chinesen ansprechen lässt, der das ganze vermittelt. aber auch vorsicht vor den transen (wenn du das nicht willst) - sehr verbreitet, vorallem in der disco. in einer disco wirst du sicher auch mädels finden, ebenso in div. "inlokalen", die du einladen kannst, kennenlernen, die dann mit dir ins hotel gehen und kein wort von geld sagen, aber es natürlich erwarten oder zumindest ein geschenk.
ich hab schon berichte gelesen, dass es eine razzia in einem hotel gegeben hat und dass einige ins gefängniss gewandert sind weil sie zu zweit im zimmer waren und nicht verheiratet!!! m-sia ist ein muslimisches land!! dies gilt sowohl für K.L. als auch für penang (nur viel kleinere szene)...
aber auf jeden fall kannst du sehr schöne frauen dort kennenlernen, viel spass

Penang ist sehr nett um Urlaub zu machen.
Aber so viele Mädels auf einem Haufen wie in Thailand gibts dort wohl eher net.
Vielleicht solltest du erst einen Stop in BKK machen und dort was mitnehmen...:mrgreen:
Und dann ab nach Langkawi... wenn es den Malaysia sein soll.

langkawi ist definitiv um einiges besser als penang zumindest was strand etc. betrifft - penang ist dafür wieder eine "großstadt" - insel .....

Penang:
Katastropheeee! War vor 10-20 Jahren eine tolle Insel, jetzt ist Georgetown eine ziemlich lausige Großstadt, und der "berühmte" Batu Feringhi ist mit Hochhaus-Hotels a la Ballermann-Billigsdorfer zugebaut. Zum Baden kannste das vergessen, es sei denn, der Neusiedler See ist Deine Referenz :mrgreen:.
Mädels: Per Taxi zu einer Absteige der untersten Kategorie, schnelles Abspritzen in einer häßlichen Lady für 50 Ringgit (oder so, ist ein paar Jahre her).
Vielleicht probierst Du Dein Glück in einem Karaoke-Schuppen, aber die Chancen sind gering bzw. die Honorarforderungen verheerend. Oder Hotelbars - siehe weiter unten...

Fazit: Kann mich dem Kollegen Same-Same nicht anschließen und würde zum Urlauben sonstwohin fliegen, aber nicht nach Penang. Langkawi, wenn's schon Malaysia sein soll oder muß, ansonsten Thailand, Vietnam oder die Phillies :mrgreen:.

Kuala Lumpur:
Vorsicht vor den Hinterhof-Bordellen in manchen Stadtteilen. Da wird geklaut, was das Zeug hält, und Beschwerden werden von mehreren guttrainierten Herren im Sinne des Wortes niedergeschlagen. Ich habe vor 2 Jahren einen ziemlich verbeulten Belgier getroffen und ihm ein paar Ringit fürs Taxi gegeben, denn der hatte NICHTS mehr in den Taschen. Zur Polizei konnte er natürlich nicht, da wäre er womöglich nochmal verdroschen worden und wegen Nutzung illegaler Prostitution oder so auch noch ins Kittchen gewandert...
In der Chinatown rennen ein paar Junkie-Wracks auf der Straße rum, aber die würde ich nicht mal mit Handschuhen anpacken.
Hotelbars: Am ehesten geht da noch was, aber da würde ich fürs selbe Geld nach Thailand fliegen und mich dort so richtig aus:poppen:!

In der Tat gibt es - wie derbestebumser richtig erwähnt hat - extrem gutaussehende Malaysierinnen, aber bei einer zu landen dürfte echt schwer sein - ist halt ein muslimisches Land, und dazu eines, das immer mehr Richtung Fundamentalismus abzugleiten droht (sofern ich den Anteil an "Schleiereulen" als Maßstab für diese meine Vermutung nehme).

Viele Grüße,
wolfpack

Penang:
Katastropheeee! War vor 10-20 Jahren eine tolle Insel, jetzt ist Georgetown eine ziemlich lausige Großstadt, und der "berühmte" Batu Feringhi ist mit Hochhaus-Hotels a la Ballermann-Billigsdorfer zugebaut. Zum Baden kannste das vergessen, es sei denn, der Neusiedler See ist Deine Referenz :mrgreen:.
Mädels: Per Taxi zu einer Absteige der untersten Kategorie, schnelles Abspritzen in einer häßlichen Lady für 50 Ringgit (oder so, ist ein paar Jahre her).
Vielleicht probierst Du Dein Glück in einem Karaoke-Schuppen, aber die Chancen sind gering bzw. die Honorarforderungen verheerend. Oder Hotelbars - siehe weiter unten...

Fazit: Kann mich dem Kollegen Same-Same nicht anschließen und würde zum Urlauben sonstwohin fliegen, aber nicht nach Penang. Langkawi, wenn's schon Malaysia sein soll oder muß, ansonsten Thailand, Vietnam oder die Phillies :mrgreen:.

Kuala Lumpur:
Vorsicht vor den Hinterhof-Bordellen in manchen Stadtteilen. Da wird geklaut, was das Zeug hält, und Beschwerden werden von mehreren guttrainierten Herren im Sinne des Wortes niedergeschlagen. Ich habe vor 2 Jahren einen ziemlich verbeulten Belgier getroffen und ihm ein paar Ringit fürs Taxi gegeben, denn der hatte NICHTS mehr in den Taschen. Zur Polizei konnte er natürlich nicht, da wäre er womöglich nochmal verdroschen worden und wegen Nutzung illegaler Prostitution oder so auch noch ins Kittchen gewandert...
In der Chinatown rennen ein paar Junkie-Wracks auf der Straße rum, aber die würde ich nicht mal mit Handschuhen anpacken.
Hotelbars: Am ehesten geht da noch was, aber da würde ich fürs selbe Geld nach Thailand fliegen und mich dort so richtig aus:poppen:!

In der Tat gibt es - wie derbestebumser richtig erwähnt hat - extrem gutaussehende Malaysierinnen, aber bei einer zu landen dürfte echt schwer sein - ist halt ein muslimisches Land, und dazu eines, das immer mehr Richtung Fundamentalismus abzugleiten droht (sofern ich den Anteil an "Schleiereulen" als Maßstab für diese meine Vermutung nehme).

Viele Grüße,
wolfpack

Wie gesagt, Penang ist mal ganz nett um Urlaub zu machen.
Tempel anguggen, ab durch den Dschungel, am Pool rumgammeln, shoppen. Das Rasa Sayang(?) war damals ganz nett, ist aber schon lange her... Ich damals 1! dort in der Hotel Disco mal geshen, die sa gut aus... in Thailand siehst du 100+++

Langkawi, ist nett um Badeurlaub & co zu machen.
Allerdings ziemlich ruhige Insel, mit "Mädels" finden ist dort wohl eher tote Hose...

Ich würd, wenn es den alles sein soll (ein guter Mix). Phuket empfehlen. :daumen:
Da findest du Mädels, nette Strände, shopping und am Pool rumgammeln.
Ja, viele nette Mädels, musste nicht lange suchen, die finden dich hahaha... :mrgreen:
1x Bangla Rd. bis Soi Eric und sie haben dich... hehe

Malaysia, haste ne Familie gehst da mal hin.
Haste keine gehst mal nach Phuket/Pattaya............ oder vielleicht nach Samui....

Malaysia, haste ne Familie gehst da mal hin.
Haste keine gehst mal nach Phuket/Pattaya............ oder vielleicht nach Samui....

... oder Koh Chang ... oder zu den entzückenden Mädels im Norden :-P ...oder einem kleinen Abstecher nach Kambodscha zum, ähem, Tempel angugge ...

Und die Tickets gibt's für 500.- € und der Wolfpack kriegt bis September keinen Urlaub :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Viele Grüße,
wolfpack

... oder Koh Chang ... oder zu den entzückenden Mädels im Norden :-P ...oder einem kleinen Abstecher nach Kambodscha zum, ähem, Tempel angugge ...

Und die Tickets gibt's für 500.- € und der Wolfpack kriegt bis September keinen Urlaub :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Viele Grüße,
wolfpack

Hehehe... da kann ich nur sagen... noch 78 Tage... AI, OH LETS...:mrgreen:
Koh Chang & Samet werd ich mir diesmal auch anschauen.

Vorerst Danke für die Infos

Puket/Patong (Bad Dong :D ) war ich schon - zur Kur ;) .

Nur diesmal wollte ich mal was anderes sehen.
Noch dazu wo ich nicht nur wegen der Mädels hinfahre sondern auch zum Tauchen - ehrlich. :!:

Vorerst Danke für die Infos

Puket/Patong (Bad Dong :D ) war ich schon - zur Kur ;) .

Nur diesmal wollte ich mal was anderes sehen.
Noch dazu wo ich nicht nur wegen der Mädels hinfahre sondern auch zum Tauchen - ehrlich. :!:

Tauche kannst bestimmt auch auf Samui & Co.
Naja, wird es wohl nur ein Badeurlaub werden... :mrgreen:

also malaysia und tauchen - da würde ich nach tioman fliegen - aber aufpassen auf die regenzeit - da kanns eine woche durchregnen. generell würde ich die ostküste bevorzugen fürs tauchen - oder sowieso ostmalaysia (sabah und sarawak) ist aber auch um einiges teurer und mädels - na ja.....

Hallo zusammen,

ich bin geschäftlich sehr sehr oft in Asien. Auch sehr viel in Malaysia. Ich habe ca. 500 Tauchgänge in Asien hinter mir. Da kann ich nur sagen, dass Malaysia nicht zu den besten Tauchregionen zählt. Sehr oft eine sehr starke Strömung, die meistens auch schlechte Sichtweiten mit sich zieht. Am ehesten noch von Langkawi aus kannst was schönes erleben. Oft auch mit Großfischbegegnungen.
Was aber das eigentliche Thema hier ist, Sex.
Also da muß ich meinen Vorpostern etwas wiedersprechen. In KL wirst sehr wohl fündig werden, was käuflichen Sex angeht. Da sind eigentlich in allen Diskos und Clubs Frauen die für ein kleines TG mitkommen. Hauptsächlich Thais, die sich was dazu verdienen wollen.
Ich bin eigentlich sehr oft im Hord Rock Cafe. Sind sehr oft Livebands und die sind sehr gut.
Bin eigentlich immer fündig geworden.
Wenn du dich mit den Frauen unterhältst und nicht gerade aussiehst wie Quais modo, dürfte es kein problem sein mit ihnen ins Hotel zu fahren. Mit 60-70 Euros pro nacht solltest du dabei sein.
Vorsicht bei der Hotel buchung. Unbedingt ein interantionales Hotel buchen, da die speziellen einheimischen ketten sehr streng sind. (muslime)
Achtung bei den Taxifahrern: Fragen immer nach Girls. Bringen dich dann zu irgend welchen plätzen wo andere mit den Frauen im Auto auf ihn warten und dann wirst richtig abgezockt.
Genieße einfach deinen Urlaub in Malaysia und geh die ganze sachen so an, als würdest du Frauen in Ö ansprechen, dann klappt das schon. Oft mußt auch gar nichts bezahlen dafür.

Hallo zusammen,

ich bin geschäftlich sehr sehr oft in Asien. Auch sehr viel in Malaysia. Ich habe ca. 500 Tauchgänge in Asien hinter mir. Da kann ich nur sagen, dass Malaysia nicht zu den besten Tauchregionen zählt. Sehr oft eine sehr starke Strömung, die meistens auch schlechte Sichtweiten mit sich zieht. Am ehesten noch von Langkawi aus kannst was schönes erleben. Oft auch mit Großfischbegegnungen.
Was aber das eigentliche Thema hier ist, Sex.
Also da muß ich meinen Vorpostern etwas wiedersprechen. In KL wirst sehr wohl fündig werden, was käuflichen Sex angeht. Da sind eigentlich in allen Diskos und Clubs Frauen die für ein kleines TG mitkommen. Hauptsächlich Thais, die sich was dazu verdienen wollen.
Ich bin eigentlich sehr oft im Hord Rock Cafe. Sind sehr oft Livebands und die sind sehr gut.
Bin eigentlich immer fündig geworden.
Wenn du dich mit den Frauen unterhältst und nicht gerade aussiehst wie Quais modo, dürfte es kein problem sein mit ihnen ins Hotel zu fahren. Mit 60-70 Euros pro nacht solltest du dabei sein.
Vorsicht bei der Hotel buchung. Unbedingt ein interantionales Hotel buchen, da die speziellen einheimischen ketten sehr streng sind. (muslime)
Achtung bei den Taxifahrern: Fragen immer nach Girls. Bringen dich dann zu irgend welchen plätzen wo andere mit den Frauen im Auto auf ihn warten und dann wirst richtig abgezockt.
Genieße einfach deinen Urlaub in Malaysia und geh die ganze sachen so an, als würdest du Frauen in Ö ansprechen, dann klappt das schon. Oft mußt auch gar nichts bezahlen dafür.

Hmm, wenns nur um das eine geht. Ist wohl Thailand besser, sicherer, preiswerter... Tauchen kann man bestimmt auch dort gut. (?)
Muss man auch net solange in irgendwelchen Discos suchen...:mrgreen:

hallo,

ich habe in kuala lumpur gelebt und finde es absolut nicht gefährlich, gefährlich ist es nur für die betreiber und die girls.

die bordelle sind als health clubs getarnt, in den billigeren kostet "one shoot" (maximal 45 minuten) um die 70 Ringgit / 15 euro, dort kommen die girls aus indonesien, thailand vietnam usw. viele dieser clubs sind im qurtier bukit bintang. es gibt auch teuere health clubs wo einheimische girls arbeiten, also malay, chinesinnen und inder, im green elephant habe ich glaube ich 220 ringgit / 48 euro bezahlt. die girls vom green elephant sind extrem schön und vom service her super, alle die teueren clubs in KL gehören dem selben besitzer. ich empfehle eine malay zu nehmen, ich finde sowiso das die malay frauen zu den bessten frauen der welt gehören.

es gibt noch eine sehr grosse und gute pick up disco in KL die heisst beach club und ist in der nähe von den towers. dort findet man etwa 100 filipinas die für 300, 200 oder auch gegen 3.00 uhr wenn das lokal schliesst für 100 rinngit über nacht mitkommen. zum saufen und von der stimmung her ist der beach club etwas vom besten was ich kenne, ein muss für jeden KL besucher. vom service her sind die freelancer filipinas nicht zu vergleichen mit den girls vom healt club.

bigmac

hallo,

hier noch ein paar healt club tipps für bukit bintang, kl. meine Information sind von januar 2006.

Hotel Nova, 16 -22 Jalan Alor, Bukit Bintang, 50200 Kuala Lumpur.
fünfter stock, healt club, eingang neben dem haupteingang, preis ist 70 ringgit, habe immer indonesierinnen genommen und war sehr zufrieden, bei nummer 45 war ich manchmal 3x am abend.

Radius International Hotel, 51-A, Ch51-A, Changkat Bukit Bintang, 50200 Kuala Lumpur
driter stock, healt club, zuerst in die hotelhalle und dann mit den lift zum healt club, preis ist 70 ringgit. hat auch viele indonesierinnen dort.

Allson Genesis, No.45, Tengkat Tong Shin, Bukit Bintang, 50200 Kuala Lumpur
erster stock, healt club, ist etwas teurer hat aber auch einheimische girls dort.

in kl muss man sich ein bisschen auskennen, aber dann ist es gar nicht so schlecht. zum saufen ist der beach club wirklich zu empfehlen, gegenüber ist der thai club und weiter forne hat es weitere lokale. der green elephant ist auch in bukit bintang ich habe aber die adresse nicht, sollte jeder taxifahrer kennen. der green elephant ist auch schon am nachmittag offen.

was natürlich ganz geil ist ist der strassenstrich in geylang, singapur. für mich ist dieser ort etwas vom besten was es gibt in sachen strassenstrich. mit dem bus ist singapur 4 stunden empfernt von kl.

bigmac

da bist aber mit dem air BUS unterwegs gewesen. normaler reisebus oder auch zug: abfahrt ca 22.00 uhr ankunft s-pore zw. 6-8 uhr morgens. und mit dem auto bist auch nicht viel schneller. bin des öfteren "gependelt", aber 4 stunden ...???

hallo,

ich habe etwas durcheinander gebracht. in bukit bintang kostet es nicht 70 ringgit sondern 170 ringgit. 70 ringgit kostet es in einem anderen viertel.

@derbestebumser
ja stimmt, 4 stunden sind falsch. die fahrt mit dem aeroline bus dauert 5 und nicht 4 stunden von KL nach singapur. mit dem auto ist man aber sicher viel schneller.
https://www.aeroline.com.my/time_promo.html

bigmac

In der Tat gibt es - wie derbestebumser richtig erwähnt hat - extrem gutaussehende Malaysierinnen, aber bei einer zu landen dürfte echt schwer sein - ist halt ein muslimisches Land, .....
Vielleicht ist dir das ja bisher noch nicht aufgefallen, aber die Bevölkerung Malaysias setzt sich wie folgt zusammen:

ca. 55% Chinesen
ca. 35% Malaien
ca. 10% Inder

Ergo ist nur jede dritte Frau eine Malaiin. Bei Chinesinnen kannst du sicher viel schneller landen, bei Inderinnen weiß ich es nicht, wird aber auch eher schnell gehen, da sie nicht gerade zu den Besserverdienern in Malaysia gehören und sich vielleicht das eine oder andere Geschenk von einem Ferrenghi erwarten.... ;)

Vielleicht ist dir das ja bisher noch nicht aufgefallen, aber die Bevölkerung Malaysias setzt sich wie folgt zusammen:

ca. 55% Chinesen
ca. 35% Malaien
ca. 10% Inder

Ergo ist nur jede dritte Frau eine Malaiin. Bei Chinesinnen kannst du sicher viel schneller landen, bei Inderinnen weiß ich es nicht, wird aber auch eher schnell gehen, da sie nicht gerade zu den Besserverdienern in Malaysia gehören und sich vielleicht das eine oder andere Geschenk von einem Ferrenghi erwarten.... ;)

die mehrheit der bevölkerung von malaysia sind sicher die malay moslems, die chinesen machen nur 25% aus und bei den inder sind es 7%. eine durchschnittliche moslem familie hat 7 kinder.

in den städten sind aber die chinesen deutlich in der überzahl, dort sieht man zu 90% fast nur chinesen.

es ist schon möglich eine malay kennen zu lernen, es kommt halt darauf an wo man sein bier trinken geht.

bigmac

ca. 55% Chinesen
ca. 35% Malaien
ca. 10% Inder

Stimmt. Aber wenn ich eine Chinesin will, probiere ich es in Singapur (weil ich da hin und wieder geschäftlich bin :mrgreen:) oder in Hongkong bzw. dem Hinterland. Inderinnen gibt's ebenfalls in SIN, in London (nicht ganz so weit - wichtig bei der momentanen CO2-Debatte 8-)) oder - kaum zu glauben - in Indien! Wenn mir der Sinn allerdings nach einer Malaiin steht (die ich im ersten Posting mißverständlich als Malaysierin bezeichnet habe), dann bedarf es doch ein wenig mehr Engagement... und in manchen Gegenden (Bundesstaaten) von Malaysia kann eine sexuelle Beziehung eines Ungläubigen zu einer moslemischen Malaysierin (i.S.v. Malaiin) echt zu Ärger führen.

@alle: Ein paar der guten Tips zu KL hoffe ich nächste Woche ausprobieren zu können - so viel Zeit muß bei dieser Konferenz doch sein :daumen:!

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben