Penang:
Katastropheeee! War vor 10-20 Jahren eine tolle Insel, jetzt ist Georgetown eine ziemlich lausige Großstadt, und der "berühmte" Batu Feringhi ist mit Hochhaus-Hotels a la Ballermann-Billigsdorfer zugebaut. Zum Baden kannste das vergessen, es sei denn, der Neusiedler See ist Deine Referenz

.
Mädels: Per Taxi zu einer Absteige der untersten Kategorie, schnelles Abspritzen in einer häßlichen Lady für 50 Ringgit (oder so, ist ein paar Jahre her).
Vielleicht probierst Du Dein Glück in einem Karaoke-Schuppen, aber die Chancen sind gering bzw. die Honorarforderungen verheerend. Oder Hotelbars - siehe weiter unten...
Fazit: Kann mich dem Kollegen Same-Same nicht anschließen und würde zum Urlauben sonstwohin fliegen, aber nicht nach Penang. Langkawi, wenn's schon Malaysia sein soll oder muß, ansonsten Thailand, Vietnam oder die Phillies

.
Kuala Lumpur:
Vorsicht vor den Hinterhof-Bordellen in manchen Stadtteilen. Da wird geklaut, was das Zeug hält, und Beschwerden werden von mehreren guttrainierten Herren im Sinne des Wortes niedergeschlagen. Ich habe vor 2 Jahren einen ziemlich verbeulten Belgier getroffen und ihm ein paar Ringit fürs Taxi gegeben, denn der hatte NICHTS mehr in den Taschen. Zur Polizei konnte er natürlich nicht, da wäre er womöglich nochmal verdroschen worden und wegen Nutzung illegaler Prostitution oder so auch noch ins Kittchen gewandert...
In der Chinatown rennen ein paar Junkie-Wracks auf der Straße rum, aber die würde ich nicht mal mit Handschuhen anpacken.
Hotelbars: Am ehesten geht da noch was, aber da würde ich fürs selbe Geld nach Thailand fliegen und mich dort so richtig aus

!
In der Tat gibt es - wie derbestebumser richtig erwähnt hat - extrem gutaussehende Malaysierinnen, aber bei einer zu landen dürfte echt schwer sein - ist halt ein muslimisches Land, und dazu eines, das immer mehr Richtung Fundamentalismus abzugleiten droht (sofern ich den Anteil an "Schleiereulen" als Maßstab für diese meine Vermutung nehme).
Viele Grüße,
wolfpack