Studios Mal wieder ein paar Berichte von mir...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meiner etwas längeren Abwesenheit & der Rückkehr ausm Vorarlberger Exil schreib ich euch mal wieder ein paar Berichte...

Doreen, Studio Doreen
Das Studio sieht genauso toll aus wie die Frau - sie hat mMn einen echten Traumkörper und ist eine sehr nette, umgängliche Person.
Ihr Service is hart an der Grenze zum GFS, aber eben nur knapp dran.
Leider is ne etwas härtere Gangart bei ihr anscheinend nicht drin, dafür aber 1a - ich nenns mal - "Blümchensex"; kein Küssen, alles mit Schutz. Schönes einmaliges Erlebnis, mehr nicht.

Jessy, Club4Fun
Bei ihr war ich zweimal weil ich dachte jeder verdient ne zweite Chance. Ihr Service is ganz akzeptabel und keinesfalls schlecht - das Griechisch mit ihr war toll wären da nicht ihre persönlichen Probleme.
Sie redet manchmal etwas zu viel und mMn unpassendes Zeug, zu ihr werde ich nicht mehr gehen. Ein weiteres Manko für mich ist ihre etwas zu professionelle und teilweise zu platte Art und ihre etwas seltsame Griechisch-Regel. Bei ihr war ich das erste mal im neuen C4F im 14.: wirklich toll gelungen das neue Studio.

Claudia, Club4Fun
Sie is ne irrsinnig sympathische junge Frau nur war bei ihr das Problem für mich dass sie mir etwas zu dünn is und ich an dem Tag an dem ich bei ihr war ein paar etwas zu gravierende persönliche Probleme hatte. Sprich: nachm ersten mal ging nix mehr.
Eigentlich schade, betrachte ich aber auch nur als einmaliges Erlebnis.

Rebecca, Linzerstrasse
Auch bei ihr war ich zweimal, weil beim ersten mal hatte sie nur ne halbe Stunde Zeit obwohl telefonisch ne Stunde ausgemacht war.
Hab noch nie ne Frau erlebt die bei Analverkehr dermaßen abgeht - wenns gespielt war, dann sehr gut. Auch eines der wenigen Mädchen bei denens von Haus aus kein Gemecker und keine Tabus gibt. Hat tolle Titten und lässt sich ohne Aufpreis in den Mund spritzen - wenn ich mal wieder Bock auf Griechisch hab geh ich sicher zu ihr...

Veronika, Club4Fun
Tolle Frau, tolles Service. Bis auf dass sie nicht küsst ein GFS-Service an dass nur wenige andere Mädchen in Wien ranreichen. Sie scheint etwas introvertiert bis schüchtern zu sein, aber vielleicht legt sich das ja wenn man öfter kommt. Sie macht zwar auch kein Naturfranzösisch aber auch mit Gummi wars sehr, sehr gut - Sie wird wohl mein neues "Stammmädchen" im C4F werden. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat tolle Brüste, allerdings is sie eher auch ned für eine härtere Gangart zu haben.


Hoffe irgendwas neues geschrieben zu haben ;)
 
Jessy, Club4Fun
Sie redet manchmal etwas zu viel und mMn unpassendes Zeug, zu ihr werde ich nicht mehr gehen. Ein weiteres Manko für mich ist ihre etwas zu professionelle und teilweise zu platte Art
Hat mich auch an ihr gestört, zuerst tut sie gut mit , und das was dir nachher anhören kannst ist Müll.

Veronika, Club4Fun
Bis auf dass sie nicht küsst ein GFS-Service an dass nur wenige andere Mädchen in Wien ranreichen. Sie macht zwar auch kein Naturfranzösisch aber auch mit Gummi wars sehr, sehr gut -
Ich weiss nicht aber Küssen gehört für mich irgendwie zum GFS dazu
 
Claudia sieht für meinen geschmack so richtig toll aus :) wo hat sie denn ihr piercing?;)

vielleicht ist sie ja ein andermal bei besserer laune:roll:
 
Veronika, Club4Fun
Tolle Frau, tolles Service. Bis auf dass sie nicht küsst ein GFS-Service an dass nur wenige andere Mädchen in Wien ranreichen. Sie scheint etwas introvertiert bis schüchtern zu sein, aber vielleicht legt sich das ja wenn man öfter kommt. Sie macht zwar auch kein Naturfranzösisch aber auch mit Gummi wars sehr, sehr gut - Sie wird wohl mein neues "Stammmädchen" im C4F werden. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat tolle Brüste, allerdings is sie eher auch ned für eine härtere Gangart zu haben
 
Ja Veronika ist für mich die beste in Wien. Ich schon oft bei ihr und es war jedesmal ein Erlebnis für mich. Sie ist wirklich sehr hübsch und auch ein wenig introvertiert, was mir besonders gefällt, weil ich auch eher derselbe Typ bin.
 
veronika - nettes, ruhiges und dennoch aktives mädchen - sicherlich eine empfehlung!
 
claudia - nettes, lebhaftes und witziges mädchen - für alle nf-fans mit vollendung eine empfehlung!
 
JSie ist wirklich sehr hübsch und auch ein wenig introvertiert, was mir besonders gefällt, weil ich auch eher derselbe Typ bin.
na wenn du wirklich so hübsch bist solltest doch ein Paar Bilder für unsere weiblichen Mitglieder im Bilderforum posten. :mrgreen:
 
zu jessy!

... kann dem bericht von martin82 nur zustimmen! - ... für mich war die verbrachte zeit zu unruhig - eher hektisch!
 
Zurück
Oben