Privat Diverses Mal was für Cougar-Fans... :)

Gibt es Alterslimit :hmm:
Ich meine mit meinen 78 isses nimmer so einfach das passende Opfer zu finden:oops:

bei damen nein, nach oben hin gibt es keines! nur nach unten!

allerdings sollt man schon glaubhaft sein was das profil anbelangt!

Zuletzt bearbeitet:
das nenne ich einmal eine vernünftige initative :daumen:

yucca, bleib du aber mal besser in wien ;)

hmmm one man group , obwohl a gruppe is es ja erst ab 2 also mal abwarten :D

@ contaraxx...einer muss ja mal damit beginnen! ;-) bleibt nur zu hoffen das wer folgt!
am besten ein paar damen...sonst hats eh keinen sinn! wär ja blöd wenn 50 personen in der gruppe wären und 50 davon sind junge männer! ;-)

ah, du hast die mögliche friktion bereits erkannt, auf dass nicht alles fiktion bleiben möge ;)

Das nenne ich Ziel - und Erfolgsorientiertes posten:hurra:
Schon mal eine Dateanfrage:winner:

Ich glaub frauen habe hier im forum schon 5 minuten nach der anmeldung date anfragen :hmm:

obwohl sie ein sehr sehr verführerisches profilbild hat, wenn man sich da mal sonstwas vorstellt anstatt dem gehstock, also ich glaub die würds schon noch können

Klar kann die jucca noch...die bewegt sich im Bett sicher wie eine 17jährige...gg Ist nur eine frage der technik,einfach der guten beim Sex eine Gasmaske aufsetzen,und den lufteinlass zuhalten...eine minute warten und die gute bewegt sich wie eine 17jährige...aber nicht vergessen die Beisserchen vorher raus nehmen...gg

Yucca ist zwar schon Alt, aber soweit ich mich erinnere ist sie schon ewig 78 Jahre alt und wird scheinbar nicht älter.

Klar kann die jucca noch...die bewegt sich im Bett sicher wie eine 17jährige...gg

Der Vergleich mir 17 jährigen ist ne Beleidigung, aber da du offensichtlich keine Ahnung hast, sei es dir verziehen:trost:

Yucca ist zwar schon Alt, aber soweit ich mich erinnere ist sie schon ewig 78 Jahre alt und wird scheinbar nicht älter.

Bei mir isses umgekehrt - ich werde von Jahr zu Jahr jünger:winner::hurra:

@ Jucca....Danke das du mir meine unwissenheit nicht nachträgst....aber woher sollte ich es auch besser wissen....wir kennen uns ja nicht.

Zurück
Oben