- Reaktionen
- 93.230
- Checks
- 44
Das nicht. Aber man hört sie trotzdem. Sätze ohne oder mit falscher Interpunktion sind tatsächlich eher schwer zu lesen.
das "..." sind übrigens Gedankenpunkte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht. Aber man hört sie trotzdem. Sätze ohne oder mit falscher Interpunktion sind tatsächlich eher schwer zu lesen.
Richtige Einstellung. Eine dicke Haut hierdrinnen ist sehr wichtig.Ist mir völlig egal![]()
Sachen gibt's, die gibt's überhaupt nicht ...das "..." sind übrigens Gedankenpunkte ...![]()
Gänsefüßchen... also auf DIE Idee wär ich nie gekommen ...
das "..." sind übrigens Gedankenpunkte ...![]()
Und man kann sich auch an keinem Knochen stoßen, weh tun, was ich viel wichtiger finde..Blade haben weniger Falten...![]()
Naja warum im Alltag nicht finde sie im Alltag genauso praktisch und komfortabelRichtige Einstellung. Eine dicke Haut hierdrinnen ist sehr wichtig.
Zu deiner Frage: ich liebe Strapse, aber im Alltag untauglich.
Darf man erfahren was du so machst.... im Alltag?Naja warum im Alltag nicht finde sie im Alltag genauso praktisch und komfortabel
Meine Liebe KarinNaja warum im Alltag nicht finde sie im Alltag genauso praktisch und komfortabel
das sind Symbole für Strumpfhalter ...Gänsefüßchen![]()

I hob schon wieder an essen gedachtdas sind Symbole für Strumpfhalter ...![]()
stimmt, sicher voll angenehm und bequem unterm Blaumann, der Uniform, im OP oder in der Gastro ...Naja warum im Alltag nicht finde sie im Alltag genauso praktisch und komfortabel
Und man kann sich auch an keinem Knochen stoßen, weh tun, was ich viel wichtiger finde..![]()
Kuscheliger sind sie auch. Aber mir sind halbwegs Schlanke trotzdem lieber.Und man kann sich auch an keinem Knochen stoßen, weh tun, was ich viel wichtiger finde..![]()
du scheinst eine breit gefächerte Berufsausbildung zu haben...stimmt, sicher voll angenehm und bequem unterm Blaumann, der Uniform, im OP oder in der Gastro ...![]()

Der Fred ist doch total seriös! Woher die Zweifel?Frauen wie du?
Keine weiteren Fragen....![]()

Wenn die Hornhaut an den Fersen dick genug ist, ist der pikate Boden im Swingerclub, zu späterer Stunde, egal – kann man alles problemlos runterrubbelnRichtige Einstellung. Eine dicke Haut hierdrinnen ist sehr wichtig.
Zu deiner Frage: ich liebe Strapse, aber im Alltag untauglich.
Kommt auf die Art der Gastro anstimmt, sicher voll angenehm und bequem unterm Blaumann, der Uniform, im OP oder in der Gastro ...![]()
An der Schank vom Puff - alles zulässigKommt auf die Art der Gastro an![]()