magic life

war schon zwei mal in verschiedenen magic life clubs.

fands immer sehr nett und entspannend dort.

war aber immer ohne kinder dort muss ich sagen weil wir damals noch keines hatten aber was wir beobachtet haben waren die kids immer gut versorgt und auch abgelenkt.

jetzt zu deiner "erotischen" frage, naja weis nit ob die chance in an magic life club besser ist als in an andern hotel jemanden kennenzulernene , aber sicher nicht schlechter, guten alkohol gibts dort , im normal fall braucht sicher keiner ärgern über des hotel das was nit passt weil alles ok ist(war halt bei uns so).

wird sicher auf dich bzw gerade awesenden gäste ankommen ob sich was ergibt.

auf jeden fall vie spass im urlaub wünscht dir


georgo
 
danke für die zuletzt themenzentrierten beiträge:daumen:

allerdings scheint eine kleinigkeit untergegangen zu sein: ich schrieb in meiner erstfrage nicht "wir fahren mit kids" sondern "ich fahre mit kids"; und das ist auch so gemeint...

und extra für dich, dulcedo: 8+12 ;)

Danke :). Das Alter ist deshalb wichtig, weil ich wissen wollte, ob die Kinder abends auch allein im Zimmer bleiben könnten oder nicht.
Also wenn Du allein mit den Kindern fahrst, würde ich mich jetzt nicht so auf Magic Life versteiffen. Frag einmal im Reisebüro nach speziellen Singlereisen, da gibt es meines Wissens einiges im Angebot und dann kannst Du auch sicher sein, dass Du Deinen Urlaub großteils mit Gleichgesinnten verbringst und nicht nur Familien um Dich hast.

Schönen Urlaub!
 
die überlegung war die, dass viele kinder(=familien) natürlich freiraum für erwachsene schaffen...
und abgesehen davon ist die entscheidung magic life aus ganz anderen gründen nicht mehr zu ändern.

ich kann dir ja dann berichten ;)
 
Zurück
Oben