Dienstleistungen Diverses Mafia Prozess

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei diesem Thema gilt wohl auch:

Der Wissende spricht nicht, der Sprechende weiss nicht

?!

Das du für dich in dieser Sache einen Ehrencodex anwendest, erweckt den Eindruck, dass du in irgendeiner Form, mehr als das für gewöhnliche Nutzer üblich ist, dazu gehörst.

Ein Ehrencodex findet Anwendung bei Leuten, die Teil der jeweiligen Gruppierung sind. Nicht-zugehörige, müssen (vor allen Dingen "anonym" im Internet) keine "Ehre" wahren.

Ich hätte eher darauf getippt, dass nimmand was aus vorraus eilendem Gehorsam sagt. Wie es unser ehemaliger Finanzminister einst ausdrückte.

Die Zeugen werden sich sicher alle melden und alles erzählen was sie wissen, in dem Wissen dass die alle das Gefängnis zeitnah verlassen werden.
Bei der ATV Doku "Am Gürtel - Teil 1" mit Alfred Kreuzer war ein Peter mehrmals zu sehen, genausogroß und mit ähnlicher Frisur, hat dann am Ende einem Zuhälter eine geschmiert, wäre interessant ob das der Selbe war.
http://atv.at/contentset/17158/827650/0/1

Das du für dich in dieser Sache einen Ehrencodex anwendest, erweckt den Eindruck, dass du in irgendeiner Form, mehr als das für gewöhnliche Nutzer üblich ist, dazu gehörst.

Ein Ehrencodex findet Anwendung bei Leuten, die Teil der jeweiligen Gruppierung sind. Nicht-zugehörige, müssen (vor allen Dingen "anonym" im Internet) keine "Ehre" wahren.

Ich hätte eher darauf getippt, dass nimmand was aus vorraus eilendem Gehorsam sagt. Wie es unser ehemaliger Finanzminister einst ausdrückte.

Mein bester, da du ein Frischling hier bist, nehme ich mal deine Aussage, dass ich damit was zu tun habe, nicht ernst.

Aber bitte sei zukünftig ein wenig Vorsichtiger mit deinen Aussagen und Beschuldigungen.

Danke

Die Zeugen werden sich sicher alle melden und alles erzählen was sie wissen, in dem Wissen dass die alle das Gefängnis zeitnah verlassen werden.
Bei der ATV Doku "Am Gürtel - Teil 1" mit Alfred Kreuzer war ein Peter mehrmals zu sehen, genausogroß und mit ähnlicher Frisur, hat dann am Ende einem Zuhälter eine geschmiert, wäre interessant ob das der Selbe war.
http://atv.at/contentset/17158/827650/0/1

Ahh interessant! Muss ich mir ansehen! Danke für den Tipp!

Mein bester, da du ein Frischling hier bist, nehme ich mal deine Aussage, dass ich damit was zu tun habe, nicht ernst.

Aber bitte sei zukünftig ein wenig Vorsichtiger mit deinen Aussagen und Beschuldigungen.

Danke

??

Wer hat wen beschuldigt? - Ich sagte "erweckt den Eindruck". Und ein Eindruck ist noch lange keine Beschuldigung! Oder sehe ich das falsch?

Lese du also bitte genau und beschuldige nicht mich der Beschuldigung, obwohl ich keinen beschuldigt habe ;):)

Nachdem du ja aber hier zum sprichwörtlichen "alten Eisen" gehörst, nehme ich deine Aussage mal nicht soo ernst. Denn da kanns ja schon mal vorkommen, dass man in der Eile des Gefechts und im Gang der Gewohnheit, etwas überliest oder anders auffast, als es da steht... ;)

Deine Aussage nämlich, dass ich gesagt hätte "du hast damit was zu tun", kann ich da oben nirgends finden...!!

Und nachdem du mein Post offensichtlich persönlich genommen hast: so wars nicht gemeint :)

Zurück
Oben