Privat Diverses Männerüberschuss ?

Bin leider versingelt, also werd ich wohl alleine kommen müssen. Vielleicht ist meine Ex aber auch da, dann passt eh alles...
 
@Marry101
der forstsee ist ein naturjuwel das zum nacktbaden einläd.
wenn du rudelpumps betreiben möchtest dann pflanz deinen übergewichtigen körper doch
bitte an die donau !! danke !!
 
@ wembley: ist längst geschehen, und jetzt warte ich auf 100e Antworten!! Sehr gespannt..., leider schon seit Tagen...lol...
 
na dann wünsch ich dir mal viel vergnügen beim seerundenlaufen!
 
@schattenfell
hatten wir beide schon mal persönlich das vergnügen uns gegenüberzustehen?
ich finde es sehr interessant jemand aufgrund eines fotos als übergewichtig zu bezeichen,
ich würde mir das nicht anmaßen!
noch eine frage - ist "rudelpumps" eine neu kreierte sportart von dir?
 
@schattenfell
hatten wir beide schon mal persönlich das vergnügen uns gegenüberzustehen?
ich finde es sehr interessant jemand aufgrund eines fotos als übergewichtig zu bezeichen,
ich würde mir das nicht anmaßen!
noch eine frage - ist "rudelpumps" eine neu kreierte sportart von dir?

vielleicht is er schuhverkäufer.....:kopfklatsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pumps


:winke:
 
Ich geh rauf, leg mich hin. Geh ins Wasser und dann wieder heim.
Zwischendurch lach ich noch über die Notgeilisten...
 
ich wünsch dir viel spass und vergnügen oben am see, ich sehe ihn leider erst wieder anfang juli!
 
.....manche wollen einfach nicht zum rudelbums!

:nono: Das siehst du wahrscheinlich falsch - der Rudelbums am Forstsee zeichnet sich vermutlich durch spannende Dialoge und hoch geistigen Gespräche aus. :cool:
Täte dir auch gut. :mrgreen:
 
@marry: bitte unbedingt melden, wenn Ihr wieder da seid!!
Heute hat mich leider das Wetter vertrieben, so ein Mist!
 
@schattenfell
hatten wir beide schon mal persönlich das vergnügen uns gegenüberzustehen?
ich finde es sehr interessant jemand aufgrund eines fotos als übergewichtig zu bezeichen,
ich würde mir das nicht anmaßen!
noch eine frage - ist "rudelpumps" eine neu kreierte sportart von dir?

ich benutz nur selten diese fäkalsprache sorry, da kenn ich mich nicht so aus !!
fakt ist das ihr notgeilen pärchen den ganzen see versaut, benehmt euch dann werden die spanner auch verschwinden.
und zu deinem übergewicht, steh dazu !
 
wer sagt denn, das frauen daheim sitzen und frustriert sind??? vielleicht gibt es noch andere orte? nur bleibts nur so.. die spanner und spanner und ja die spanner sollen ruhig da oben bleiben..... und die normalsterblichen sollen sich vergnügen wo man will... die spanner sind ja ohnehin am forstsee, da kann man sich in ruhe im grünen vergnügen ohne gstört zu werden....
 
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist marry101 eine sehr attraktive Frau, die keineswegs übergewichtig ist. Etwas "Frau" in der Hand ist immer noch besser, als ein Skelett zu ...... Ich würde marry101 sofort um ein date bitte, wenn ich nicht so schüchtern wäre.......
 
am forstsee ist nicht nur männerüberschuss:lol: sondern auch hundeüberschuss:fragezeichen:
 
Huuuuu Schuechti1 !!! Das ist ja wohl die schlechteste "bitte fick mich" winselei, die ich je gelesen habe.
 
Zurück
Oben