Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Hallo, heute war ich mal wieder in einem Damenmode-Geschäft und habe mich da ein wenig ungesehen, als die Verkäuferin mich fragte ob sie helfen könnte sagte ich ihr das ich einen Rock für mich suche, sie zeigte mir ein paar und ich entschied mich für den hellen Samt-Rock. Natürlich probierte ich ihn auch an, als ich einige Zeit in der Kabine fragte die Verkäuferin ob er passt, ich öffnete den Vorhang und stand mit Rock und schwarzer Strumpfhose im Laden, der gut besucht war, die Verkäuferin musterte mich und sagte das er passt, alles beobachtet von einigen Kunden. Man war das wieder geil, auch wenn der Rock 49,99€ gekostet hat.

Rock1z.JPG Rock2.JPG
 
Heute mal wieder sichtbar eine Strumpfhose tragen, schön mit kurzer Hose. War so schon beim Bäcker, ein paar Leute haben schon geguckt, habe die Blicke genossen. Gleich geht es nochmal raus.

SH1z.JPG
 
Ich war mal wieder geil darauf mich öffentlich in Strumpfhose zu zeigen, also bin ich mit blickdichter Strumpfhose und kurzer Hose los. Die Blicke der Leute machten mich immer geiler und so habe ich die kurze Hose gegen einen Samt-Rock getauscht. Mit dem Rock fiel ich noch mehr auf und es wurde noch mehr geguckt - man war das GEIL.

outSH30z.JPG outSH10z.JPG outROCK20z.JPG outROCK10z.JPG
 
Es gibt nix schlimmeres als Männer in damenwäsche! Ich bzw wir stehen auf Männer! Männer die auch aussehen wie Männer und nicht als Frau verkleidet sind etc.

Und am allerschlimmsten ist es wenn alte, dicke/mollige behaarte sich in damenwäsche hinein gwetschen!
(Leider kommt man an solchen Bildern nicht vorbei )

Was findet man an sowas geil, erotisch?!

Zieht euch doch einfach geile männerunterwäsche an, das hat mehr Reiz wenn da ein geiles packet drinn ist
 
Ich war mal wieder geil darauf mich öffentlich in Strumpfhose zu zeigen, also bin ich mit blickdichter Strumpfhose und kurzer Hose los. Die Blicke der Leute machten mich immer geiler und so habe ich die kurze Hose gegen einen Samt-Rock getauscht. Mit dem Rock fiel ich noch mehr auf und es wurde noch mehr geguckt - man war das GEIL.

Anhang anzeigen 5392396 Anhang anzeigen 5392398 Anhang anzeigen 5392400 Anhang anzeigen 5392401
Sorry, aber diesem Stil kann ich absolut gar nichts abgewinnen - sexy ist da ja gar nix!
 
Da darf man sich dann wirklich nicht wundern, wenn solche Kommentare, wie von luckymike, hier vermehrt auftauchen... und irgendwie muss ich ihm sogar recht geben....
Manche sind wirklich nur noch peinlich......:kopfklatsch: :kotzen:
 
Zurück
Oben