Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Ja ich erwarte mein Schwanzmädchen.
In haltrlosen Strümpfen schwarzes Leder Korsett, offener Slip hinten
Schwarzer BH mit Brust Cup D
Mein Fötzchen mit Analplug gefüllt
LG s Dorli
 
Auf die Frage zitier' ich gerne Thommy Lee Jones aus dem Film "Das Tal von Elah", der auf die Frage obe er in Vietnam tatsächlich Strumpfhosen getragen hätte antwortete: "Klar: Es gibt nichts wärmeres. Man muss nur aufpassen, dass man nicht angeschossen wird - den Ruf wird man nicht mehr los ..."
 
...ich trage auch gelegentlich strümpfe und strings...sexy dessous mag ich generell, egal ob bei frau oder mann...
 

Anhänge

  • 0ADA6C89-FAE0-451F-98F4-5BBA347D91FA.jpeg
    0ADA6C89-FAE0-451F-98F4-5BBA347D91FA.jpeg
    95,4 KB · Aufrufe: 25
Eigentlich gibt es keine Alternative zu Strümpfen und Strapsen, mindestens aber Halterlose.
Sich diesem Gefühl einmal hingegeben erscheinen Strumpfhosen schlicht langweilig - oder?
 
Ist wohl bei jedem anders. Mir gefallen FSH besser. Strümpfe nur über FSH und dann angestrapst :up:
Doppeltgemoppelt?
Der Reiz dieser wohl einer der femininsten Kleidungsstücke überhaupt ist für mich wenn der Wind, am besten eiskalt und mit Regen vermischt, durch dringt, die Haut darunter mit jedem Tropfen piekst und damit spürbar macht wie ungeschützt das vermeintlich bekleidete Stück Haut doch ist .... (Du hast Recht! Das ist meine Phantasie. Deine ist Dein Ding, absolut und nicht zu diskutieren.)
 
Zurück
Oben