Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Heute mal mit Thermostrumpfhose, war so auch in der Dämmerung an der Tankstelle, keine Reaktion auf die Strumpfhose, haben wohl alle für eine Lauftight gehalten.

TSHz.JPG
 
Mal was ganz schlichtes...
 

Anhänge

  • Strumpfhose1.jpg
    Strumpfhose1.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 74
  • Strumpfhose2.jpg
    Strumpfhose2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 73
  • Strumpfhose3.jpg
    Strumpfhose3.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 73
ich selbst trage keine aber ich finds geil wenn andere sich strümpfe,halterlose,höschen usw anziehen.
leider hatte ich noch nie ein date mit einen mann der sich so kleidet.wäre sicher geil
 
Ich trage sie auch gern und las mich darine befummeln bzw er soll seine schwanz an meinem nylon arsch reiben oder mir raufspritzen trag auch gern string auch dazu ;) mano gibt aber nicht viele die das mögen leider
 
Hab ich noch nicht gemacht. werde es aber jetzt mal testen. am Anfang war es nicht so meins aber umso mehr ich Fotos seh umso mehr macht mich das geiler. Ein Gedanke der mir in kopf herum schwirrt sich vor einen mann zu stellen mit strumpfhose und er mir meinen schwanz beginnt zu streicheln dann dann etwas die Strumpfhose aufreißt das mein ding raushängt und mir einen bläst.Dann mich auf das Sofa wirft so das ich vor im Knie und er ein Loch reißt und mein Loch bearbeitet.
Sehr geiler gedanke
 
Ich trage sie auch gern und las mich darine befummeln bzw er soll seine schwanz an meinem nylon arsch reiben oder mir raufspritzen trag auch gern string auch dazu ;) mano gibt aber nicht viele die das mögen leider

also ich find es so wie du-ist schon geil, wenn man sich aneinander die schwänze reibt und geil spritzt....gg
 
Zurück
Oben