Mädchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir hat einen Nachtclub in Wien, aber die größten Probleme Mädchen zu finden die mit ihm zusammenarbeiten wollen. Er hat viele Männliche Österreichische Gäste aber wenige Mädchen, dh. es wäre viel gutes Geld zu verdienen. Nein ich bin nicht der besitzer! Es ist wirklich nur ein freund von mir!!!!
Wie machen das die anderen? Mit inseraten in diversen Medien wurde es schon versucht, kein erfolg!
Wenn jemand eine vernünftige idee hat soll es sein SCHADEN NICHT SEIN!
Danke Zauberer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir hat einen Nachtclub in Wien, aber die größten Probleme Mädchen zu finden die mit ihm zusammenarbeiten wollen.

:hmm: Vieleicht ein schlechter Cheffe ?
hat sicher seine Gründe warums so ist ....:)

:hmm: Vieleicht ein schlechter Cheffe ?
hat sicher seine Gründe warums so ist ....:)

Wilde spekulation! Nein er ist ein sehr guter chef, er möchte ja die mädchen halten und nicht vertreiben, das wäre ja nur blöd!
Ganz im gegenteil die mädels werden auf händen getragen, alles andere wäre kontraproduktiv!

nachdems ja schon 2 gibt die es besser wissen (glauben sie zumindest)
nehm ich jetzt alles retour

aber die größten Probleme Mädchen zu finden die mit ihm zusammenarbeiten wollen
Klingt komisch.

Glaubst Du wirklich, da Du, ehhh ER, hier durch einen öffentlichen Thread ( Stellenmarkt wäre übrigens besser ) brauchbare Ratschläge bekommt ? Wer soll die Euch geben ?

deswegen sollen auch "DIE" sich ne arbeitserlaubniss beschaffen

arbeitserlaubnis? was machen DIE im nachtclub? sex anbieten?
für prostitution brauchst an deckel und den kriegst im inland.

aber wieso weiß ein nachtclubbetreiber ned, wo er nachschub herkriegt? ist das selbe als, wenn ein bierbrauer ned weiß, wo er hopfen und malz herkriegt.

als ausländer braucht man eine arbeiterlaubniss um überhaupt einen "deckel" zu bekommen, bzw um zum amtsarzt gehen zu können ....
ebenso ist durch die arbeitserlaubniss auch ein längerer aufenthalt möglich

du weißt aber schon, dass wir in der eu sind? bzw. unsere nachbarstaaten? und das man keine arbeitserlaubnis mehr braucht?

sexworker ist ja kein job im klassischen sinn und unterliegt ned dem beschäftigungsverbot.

aus der broschüre der stadt wien:

Voraussetzung für die Ausübung der Prostitution in Wien ist ein legaler Aufenthalt in Österreich. Asylwerberinnen und Asylwer-ber müssen mindestens 3 Monate in Österreich sein (meine Anmerkung: eigentlich trauig. als aslyantin darfst auf den strich gehen aber ned hackeln).

Na, wenn man es nicht besser kennt, ist der eigene Kenntnissstand das Wahre.

macht nix. mein schwager hat jetzt auch an arbeiter eingestellt aus ungarn. hat nochmal nachgefragt am ams. ams meint der braucht arbeitserlaubnis. obwohl die ungarer schon freien zugang zum arbeitsmarkt in ö. haben......

Hinweis für zukünftige Diskussionen: Eigene Einträge editieren ist manchmal ok, aber bitte nicht bis zur Unkenntlichkeit, denn dann ergeben die darauffolgenden Antworten de anderen User keinen Sinn bzw. ist dieser dem Rest der Leserschaft nicht ersichtlich.

heutzutage braucht ma doch nimma über die grenze, die leute ströhmen doch von ganz alleine nach österreich. offenen grenzen und grünen sei dank, da wird doch die eine oder andre schlampe dabei sein 8-)