Swinger Macht das Sinn??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 21 und solo, überlege aber schon seit einiger Zeit mal in einen Swingerclub zu gehen.
Frage mich nur ob das Sinn macht, wenn man nur auf Frauen steht - sind ja überwiegend Paare dort.
Außerdem wollte ich fragen ob man sich prinzipiell in Zimmer zurückzieht oder sich schon in der Bar entkleidet?
Hätte vielleicht jemand eine Club- und Besuchszeitempfehlung, Alter der anderen nicht wichtig aber Aussehen, Figur und eventuell Charakter schon.
 
Hi!

Ich würde Dir als Solo Mann nicht empfehlen in einen club zu gehen... single Männer nerven wahnsinnig, single frauen sind kaum anzutreffen... wenn es Dich wirklich reizt dann würde ich Dir empfehlen Dir ein Mädel zu suchen das mit Dir so eine Location aufsucht... bin mit meinem Mädel öfter mal in diversen clubs und wir haben immer wieder sehr sehr nette erlebnisse...

Empfehlenswert ist es auch wenn Du Dir ein wenig erotischere Kleidung (Pant, enges leiberl, ....) zulegst... denn badeschlapfen, normalen unterhosen und vielleicht noch das badehandtuch um die hüften kommt selten gut

have fun there!


M.
 
Hi!

Ich würde Dir als Solo Mann nicht empfehlen in einen club zu gehen... single Männer nerven wahnsinnig, single frauen sind kaum anzutreffen... wenn es Dich wirklich reizt dann würde ich Dir empfehlen Dir ein Mädel zu suchen das mit Dir so eine Location aufsucht... bin mit meinem Mädel öfter mal in diversen clubs und wir haben immer wieder sehr sehr nette erlebnisse...

Empfehlenswert ist es auch wenn Du Dir ein wenig erotischere Kleidung (Pant, enges leiberl, ....) zulegst... denn badeschlapfen, normalen unterhosen und vielleicht noch das badehandtuch um die hüften kommt selten gut

have fun there!


HALLO PINK PANTHER !

Glaubst Du das es so einfach ist ein Mädchen zu finden das auch Lust hat und das sich vorallem auch traut in einen Swingerclub zu gehen ?

MFG

GERAD
 
Zurück
Oben