A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Ladys nach welchen Richtlinien wird die Penisgröße eingestuft und welche Penislänge bzw dicke wird von den meisten Frauen bevorzugt
nur blöde Gedanken durch unseren Kopf
Freu mich auf AntwortenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ladys nach welchen Richtlinien wird die Penisgröße eingestuft und welche Penislänge bzw dicke wird von den meisten Frauen bevorzugt
nur blöde Gedanken durch unseren Kopf
Freu mich auf Antworten
Er fragt ja auch nur Herrn/Frau Ladys und nicht alle im Forum (Das Telefonbuch kennt allerdings nur Ladys First (eine Boutique in der Mariahilferstrasse) - kein Eintrag in ganz Oberoesterreich, in Ried im Innkreis gibt es aber LADY-ACTIV)Du hattest bereits 261 Postings zuvor und trotzdem postest du diese allgemeine Frage in der OÖ-Rubrik![]()
Was ich nicht derschnaxl, des derschleck ich.
LG

Die Penisgröße, form, etc. ist mir persönlich sehr wichtig.
Ich mag keine kleinen Schwänze, mir sinds lieber, wenn sie schon ausgewachsen sind *grins*
LG Peachal
auf die grösse des penis kommt es wirklich nicht an...
aber fesch wärs halt schon, wenn er....
![]()

super endlich mal meinungen von frauen - peach was verstehst du unter ausgewachsen die genauere defenation fehlt mir
![]()
Mit dem Maßband bin ich noch nicht herumgelaufen *G*
aber.... wenn ich einen Schwanz wichse, dann möchte ich gerne die ganze Hand darumlegen können und nicht nur mit 2 Finger daran herumspielen, ebenso von der Länge, ab pi mal Daumen 16 cm wirds interessant für mich.
LG
Peachal

uiii... ganz unbeachtet entsteht da ein kleiner Schwanzlängenthread![]()

wir von der S-Klasse werden sogar ingnoriert![]()