C
Gast
(Gelöschter Account)
weiß zwar nicht ob über luzy schon berichtet wurde,- trotzdem
war gerade bei luzy`s massage, jasmina hat mich am telefon schon gut informiert, und dann auch empfangen. eine dame mittleren alters, gute figur, schöne augen, süsser bayrischer dialekt.
in ein zimmer mit massageliege geführt, wasser zum trinken besorgt. netter smalltalk und mit einer rückenmassage begonnen. lauwarmes, sehr wohlriechendes öl auf mir verteilt, viell etwas viel, aber nicht unangenehm. die rückenmassage war genau nach meinem geschmack, nicht das lustlose streicheln und kitzeln, endlich mal eine die mit schmackes zu werke geht. ordentlich durchgeknetet, das bringt den kreislauf in schwung und macht richtig gute laune. umdrehen auf den rücken. wieder etwas viel öl erwischt. wieder gute massage, nicht sofort auf abschluss programiert. jasmina macht richtig gymnastik, kletterte zu mir auf die liege. tolle performenz, keine berührungsängste und das es auf meinem bauch schön feucht und warm wurde kam sicher nicht nur von mir
. die gute frau hat ein sehr heisses döschen das auch ordentlich verwöhnt werden wollte. heftiger abschluss 

meinerseits der meine knie jetzt noch zittern lässt. netter smalltalk wärend des duschens und anziehen. keine hektik beim verabschieden. so macht das gute laune.
insgesamt 1 1/4 std verbracht bei jasmina, € 100.- das volle programm. jeder cent wert(meine objektive meinung
). wiederholungsgefahr 101% hoch 100,
war heute das erste mal dort, für mich das beste derzeit im bezirk

lg coco
war gerade bei luzy`s massage, jasmina hat mich am telefon schon gut informiert, und dann auch empfangen. eine dame mittleren alters, gute figur, schöne augen, süsser bayrischer dialekt.
in ein zimmer mit massageliege geführt, wasser zum trinken besorgt. netter smalltalk und mit einer rückenmassage begonnen. lauwarmes, sehr wohlriechendes öl auf mir verteilt, viell etwas viel, aber nicht unangenehm. die rückenmassage war genau nach meinem geschmack, nicht das lustlose streicheln und kitzeln, endlich mal eine die mit schmackes zu werke geht. ordentlich durchgeknetet, das bringt den kreislauf in schwung und macht richtig gute laune. umdrehen auf den rücken. wieder etwas viel öl erwischt. wieder gute massage, nicht sofort auf abschluss programiert. jasmina macht richtig gymnastik, kletterte zu mir auf die liege. tolle performenz, keine berührungsängste und das es auf meinem bauch schön feucht und warm wurde kam sicher nicht nur von mir

meinerseits der meine knie jetzt noch zittern lässt. netter smalltalk wärend des duschens und anziehen. keine hektik beim verabschieden. so macht das gute laune.insgesamt 1 1/4 std verbracht bei jasmina, € 100.- das volle programm. jeder cent wert(meine objektive meinung
war heute das erste mal dort, für mich das beste derzeit im bezirk
lg coco
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: