Massagen LUZY"S Verwöhnmassage Braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
weiß zwar nicht ob über luzy schon berichtet wurde,- trotzdem

war gerade bei luzy`s massage, jasmina hat mich am telefon schon gut informiert, und dann auch empfangen. eine dame mittleren alters, gute figur, schöne augen, süsser bayrischer dialekt.
in ein zimmer mit massageliege geführt, wasser zum trinken besorgt. netter smalltalk und mit einer rückenmassage begonnen. lauwarmes, sehr wohlriechendes öl auf mir verteilt, viell etwas viel, aber nicht unangenehm. die rückenmassage war genau nach meinem geschmack, nicht das lustlose streicheln und kitzeln, endlich mal eine die mit schmackes zu werke geht. ordentlich durchgeknetet, das bringt den kreislauf in schwung und macht richtig gute laune. umdrehen auf den rücken. wieder etwas viel öl erwischt. wieder gute massage, nicht sofort auf abschluss programiert. jasmina macht richtig gymnastik, kletterte zu mir auf die liege. tolle performenz, keine berührungsängste und das es auf meinem bauch schön feucht und warm wurde kam sicher nicht nur von mir:mrgreen::mrgreen:. die gute frau hat ein sehr heisses döschen das auch ordentlich verwöhnt werden wollte. heftiger abschluss :hurra::hurra::hurra:meinerseits der meine knie jetzt noch zittern lässt. netter smalltalk wärend des duschens und anziehen. keine hektik beim verabschieden. so macht das gute laune.
insgesamt 1 1/4 std verbracht bei jasmina, € 100.- das volle programm. jeder cent wert(meine objektive meinung:roll:). wiederholungsgefahr 101% hoch 100,
war heute das erste mal dort, für mich das beste derzeit im bezirk:daumen::daumen::daumen:
lg coco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau gibts bei ihr nun ausser einer Massage?
Handentspannung, Französisch, Poppen?

salo9x - lesen und dann schreiben! was gibts in einem massageinstitut? wenn du das errätst hast 99 punkte gewonnen. mit 100 wärs a waschmaschine geworden, schade für dich, leider nix steht am los. na a so a frage hättest dir echt ersparen können, - natürlich gibts eine super massage mit einer tollen performenc(meine objektive meinung) mit einer handentspannung. wenn mehr willst darfst wieder gehen oder bekommst auch gar keinen termin. gibt andere nachtclubs in braunau die dir dieses bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, leider versteht es nicht jeder, klare Infos zu geben.
Und was der eine unter tollen performenz oder performenc versteht kann für einen anderen 0815 sein.

darum schreibe ich ja auch dazu (meine objektive meinung)- manche können ja auch nicht richtig lesen!!!

Nur zur Info:
Objektiv bedeutet so viel wie auf Tatsachen beruhend.
Subjektiv bedeutet so viel wie auf der eigenen Meinung/Sicht beruhend.
Du meinst sicherlich subjetiv und nicht objektiv.
Desweiteren war ich nicht interessiert, wie die Qualität des Servce war (egal ob subjektiv oder objektiv) sondern was genau dieser Service eigentlich einschliesst.
Und das ganz objektiv. Denn ich weis nun immer noch nicht, was zu welchen Preis die nette Dame anbietet.
Du sprichst davon dass die gute Frau ein sehr heisses Döschen hat, das auch verwöhnt werden will. Nur wie? Anfassen, lecken, GV?
Im nächsten Beitrag sprichst du wiederum nur von einer Massage mit Handentspannung. Bei so einem Service ist in der Regel das Anfassen der weiblichen Geschlechtsteile exkludiert.
Daher auch die Bitte an dich, dass du ganz einfach sachlich und objektiv erklärs, was denn nun genau der Service der Dame bei dir umfasste.
Massage mit Handentspannung, Berühren der Masseuse, GV, OV, Französisch deinerseits und(oder ihrerseits.
Für den Preis von 100 Euro kann ja so ziemlich viel inkludiert sein.

war eben auch bei luzys massage, war bei luzy, 50 euro für massage, halbe stunde! war ganz nett

vor ein paar tagen war ich auch bei luzy, polnische powerfrauu, kann keine minute ruhig sein. massage war sehr gut, abschluss absolut in ordnung. wenn sie nur eine minute den mund halten könnte. das stört doch sehr und sie hat in ihrer rederei wohl die zeit übersehen so das für den angenehmen teil nur mehr sehr kurz zeit blieb. doch wurde ihre muschi klitschnass und sie lies sich auch ordentlich 2 finger rein stecken. trotzdem bleibt die chefin selbst für mich nur ein notprogramm wenn keine andere da ist. mädels wechseln ja recht flott bei luzy oder arbeiten sehr unregelmässig

hab mich aufgrund einer empfehlung am we hinreissen lassen und das studio (konkret die luzy) besucht. 50 eur für ne halbe stunde, mal zum testen investiert, für mich leider eher negativ.
die rückenmassage war zwar relativ angenehm, da fest ausgeführt aber im verhältnis zur halben stunde dann doch zu lange. anschl. noch schnell umgedreht und schnell mit busenfick und fester handentspannung zum erfolg gebracht.
falls jemand auf klein, mollig und vollbusig steht - ich eher nicht aber die andere dame war nicht frei.
ambiente ist ok, sehr sauber, hintergrundmusik war auch in ordnung, insgesamt aber sehr freundlich ...

Mal eine ganz praktische Frage... Wo kann man diese Luzy denn überhaupt finden? Adresse? Öffnungszeiten? Gibts vielleicht ne Website? Wäre für Infos dankbar.

in der laabstraße, hinter den versicherungen, die kleine nebenstraße, keine webseite, telnr bekommst per pn

Zurück
Oben