Luxus

Mitglied #554174

Seriengrillopi
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 55 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
51.980
Checks
55
In einem Thread darauf aufmerksam geworden....
Wie definiert Ihr Luxus für Euch persönlich?
Strebt ihr nach einer Jacht, einem Privatjet, tollen Sportwagen und luxuriösen Reisen?
Oder ist es ausreichend mit dem was ihr habt gut leben zu können?
Ist es auch Luxus, gute Freundschaften pflegen zu dürfen?

Strebt ihr nach einer Jacht, einem Privatjet, tollen Sportwagen und luxuriösen Reisen?

Also für Jacht und Privatjet Infos musst diese Frage eher den Instagram Leuten stellen, da sind wir alle wohl nicht die Richtigen.

Luxus kann vieles sein was für einen anderen aber vllt normal ist.

Für eine Mutter mit Baby/Kind ist Zeit für sich oft schon Luxus. Sie haben nicht Mal Zeit um in Ruhe in der Badewanne zu liegen. 😁

Also für Jacht und Privatjet Infos musst diese Frage eher den Instagram Leuten stellen, da sind wir alle wohl nicht die Richtigen.

Luxus kann vieles sein was für einen anderen aber vllt normal ist.

Für eine Mutter mit Baby/Kind ist Zeit für sich oft schon Luxus. Sie haben nicht Mal Zeit um in Ruhe in der Badewanne zu liegen. 😁
Darum ja auch die Frage wie jemand Luxus für sich persönlich definiert...

Darum ja auch die Frage wie jemand Luxus für sich persönlich definiert...

Luxus kann aber auch etwas sein was man gar nicht will oder braucht. 😄

Ich hab Mal zu Weihnachten eine Burberry Steppjacke geschenkt bekommen von meinem Ex. Die hab ich 3x angehabt in den letzten 20 Jahren 🙈
Diesen Luxus brauche ich nicht, er trägt bis heute keine Klamotten wo kein großer Name dahintersteht.

Schon gut, vom EX geschenkt bekommen, drum auch nicht viel wert?
Wäre es Luxus wenn Du sie selber gekauft hättest und würdest sie dann mit Stolz tragen?

Schon gut, vom EX geschenkt bekommen, drum auch nicht viel wert?
Wäre es Luxus wenn Du sie selber gekauft hättest und würdest sie dann mit Stolz tragen?

Nein ich würde mir so eine Jacke nicht kaufen.

Ich mag aber Qualität da ich Dinge gerne lange behalte wenn ich sie mag und sie mir gefallen. 😄

Ich hab eine Menge Klamotten die ich nie wieder anziehen werde, trotzdem werfe ich sie nicht weg. Weil sie ja noch in Ordnung sind und ich sie mag.

Ist es Luxus mehr Auswahl zu haben als man benötigt? Ganz klar aber nicht vergleichbar mit dem Luxus eines 100.000€ Autos.

Meine Partnerin an meiner Seite zu wissen fällt für mich unter Luxus :liebe:

optionen zu haben

Das ist mir eh klar :up:
Andersrum....
Wäre es soweit gekommen wenn du es dir nicht leisten hättest können sie zum Kennenlernen iwo einzuladen?
Also ist das in gewißerweise auch schon Luxus.
Phu, du meinst das Geld 💰 ist knapp!
Da hätte ich alles unternommen um das benötigte Geld fürs Date zusammen zu bekommen 😎

Gesundheit ist leider purer Luxus, oder einfach nur Glück 🤷‍♀️
Loyale Menschen im Umfeld - klarer Luxus.
Essen gehen - Luxus
Sich jederzeit weiterbilden zu können - Luxus!
Kräuter usw. aus dem Garten - Luxus.

Ich hab kein Interesse an teuren Dingen wie Schmuck, Schuhe, Taschen, make Up usw.

Zurück
Oben