- Reaktionen
- 2.031
- Checks
- 3
jap das kenn ichMal schauen ob ich mich dazu durchringen kann
Diese Neugier......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap das kenn ichMal schauen ob ich mich dazu durchringen kann
Diese Neugier......![]()
Als Mann aber was anderes das ganzejap das kenn ich![]()
Vielleicht solltest dir eine nette Begleitung suchenjap das kenn ich![]()
nicht wirklich würd ich sagenAls Mann aber was anderes das ganze![]()
hatte gehofft wir beide könnten über den schatten der neugierde hüpfenVielleicht solltest dir eine nette Begleitung suchen![]()
Das Thema hatten wir schon und 1x sind wir ja schon gehüpfthatte gehofft wir beide könnten über den schatten der neugierde hüpfen![]()
Naja deine Antworten haben ja auch wahrlich viel mit dem ganzen hier zu tunkönnts eure balzerie in den pn's weiterführen.. weil sonst sperrt ein admin wegen offtopic wieder den thread und ich hab nix zum lachen beim mitlesen
das thema hatten wir schon hast rechtDas Thema hatten wir schon und 1x sind wir ja schon gehüpft
Du weißt ich bin die falsche![]()
Das ist grundsätzlich möglich, kommt halt auf viele Faktoren an.Ich suche nichts bestimmtes, erwarten würde ich mir einen Abend in Entspannter Atmosphäre mit vielleicht noch ein wenig "geilen Spaß " als i Tüpfelchen![]()
Genau, das ist dasselbe das wir auch jedes mal tunDanke für die Rückmeldung
Klingt wirklich sehr positiv und macht Lust und Neugierig
Grundsätzlich bin ich für vieles offen und würde ohne Erwartungen hingehen und je nach Wohlfühlfaktor/Sympathie sieht man ja dann was vielleicht passiert.....![]()
Du schaffst es sicher genauso wie die Dame alleine,....hatte gehofft wir beide könnten über den schatten der neugierde hüpfen![]()
Geh, gar nicht! Das Etablisement ist vom Publikum her gut durchmischt, und das Personal achtet schon darauf, dass man nicht im Wingal verstaubt!Das ist mir klar, aber wie ist es vom Klientel her, fühlt man sich als Frau allein dort eher unwohl
Und dann treffen die beiden sich zufällig dort....Du schaffst es sicher genauso wie die Dame alleine,....
Auch für den Mann ist eine Begleitung nicht zwingend notwendig![]()
das wäre dann schicksal oder wie nennt man dasUnd dann treffen die beiden sich zufällig dort....
Das ist gut möglich....Und dann treffen die beiden sich zufällig dort....
das wäre dann schicksal oder wie nennt man das![]()
Glück, Bestimmung oder vielleicht hatte Gott ihre Finger im Spiel...![]()