Lustlosigkeit nach dem Orgasmus?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich (30) habe ein kleines Problemchen: ich bin sexuell "normal" aktiv (2-3 x/Woche). Ich würde meine Frundin gerne mehrmals hintereinander "beglücken", doch leider ist das Spiel mit dem Orgasmus meinerseits regelmäßig aus. Sobald mein "kleiner Freund" gespritzt hat, fühle ich mich schlapp und lustlos.

Ich weiß schon, das ist "total normal" und wahrscheinlich geht es 90% aller Männer so, aber vielleicht liest irgendjemand von den verbleibenden 10% diesen Eintrag, und kann mir einen kleinen Tip geben? Mentales Training vielleicht (wie?) oder irgendwelches spezielles Obst (welches?) oder was auch immer...

Bin für jeden Reply dankbar!
 
1) SelbstTraining.
2) Einfach dran denken das GV ned das einzige is was sie heiß macht und
3) sie im Gegensatz zu dir Lust gewinnt wenn sie kommt => weitermachen, dann
4) macht auch der kleine Soldat wieder brav stramm ;)
 
Also ich habe nach dem O. auch meistens keine Lust mehr - und ich bin eine Frau. Von daher würde ich raten zieht das Liebesspiel in die Länge ... :lol: ... sprich Du befriedigst sie und dann kommt Ihr zusammen danach nochmal ....

Ich denke außerdem liegt das auch daran wie oft man Sex hat. Meine Erfahrung zeigt mir wenn ich in einer festen Partnerschaft bin und regelmäßig Sex habe dann muss ich nicht jede Nacht eine Orgie feiern.
Hatte ich aber längere Zeit keinen Sex dann sind ein paar Mal hintereinander schon gerne drin.
 
Ich habe dieses Problem an mir auch mal festgestellt. Ich habe darüber mit meiner Partnerin gesprochen und sie hat es verstanden! Wenn es dann tatsächlich mal so war, daß ich "erster" war, hat sie mir das Gefühl gegeben, daß es ihr Spaß gemacht hat mich "abzuschießen".

Danach hat es meistens nur ein paar Minuten gedauert, bis sie mir wieder Lust auf Sex >>EINGEHAUCHT<< :D hat, sodaß sie auch noch auf Ihre Kosten kam.
 
tja - danke erstmal für eure aufbauenden tipps.

die sache ist ja nicht unbedingt, daß ich zu früh komme. damit habe ich im grossen und ganzen kein problem. aber meine freundin hat da oft "so gewisse" ideen", nämlich zum beispiel, daß sie "snowballing" mit mir machen möchte, wenn ich ihr in den mund gespritzt habe. oder sie möchte, daß ich sie lecke, nachdem ich reingespritzt habe.

diese ideen finde ich ja, während ich erregt bin, auch absolut gut, aber kaum daß ich gespritzt habe, ekelt´s mich davor...
sos! :fragezeichen:
 
und ich bin der Psychologie nicht mächtig ....

Dann könnte hier der Grund liegen, warum es bei Dir/Euch selten zum zweiten Mal hintereinander kommt. In dem Moment, in dem Du weisst jetzt könnte etwas kommen, was Du nicht möchtest, sagt Dein Körper "sorry, ist nicht".

Ich denke auch, Du musst Dich nicht für diese Spielarten begeistern. Ich würde meinem Partner in einem solchen Fall sagen dass ich derzeit kein Verlangen darauf habe. Aber sag niemals nie - habe ich mir sagen lassen -Eventuell fällt euch später eine Variante zu den von ihr gewünschten Spielchen ein; wenn Du darauf überhaupt Lust hast.

Wenn nicht, dann halt nicht, oder? Es gibt so viele schöne, schnuckelige Varianten, die dafür sorgen können dass es nicht langweilig wird, es sollten dann keine sein, die einem der Partner unangenehm sind.

In diesem Sinne,
alle Wünsche sind o.k., auch gut diese zur Sprache zu bringen, aber mitmachen und entscheiden muss der/die andere .... und zwar ohne das eine Beziehung darunter leidet.

In diesem Sinne,
Gruß
Dagmar
 
:sperma:
snowballing nennt man deutsch eigentlich samen-od. spermaspiele.
in den mund nehmen und wieder herauslaufen und in einen anderen wieder hineinlaufen lassen, oder durch die finger gleiten lassen etc.
veilleicht kennst du den begriff "snowballing-sluts" das heißt "Spermaschlampen"
du findest sie auf fetishpages reichlich im netz.
:daumen: NF.
 
Hey!

Das Problem mit dem danach eher Lustlos kenn ich auch, hab auch schon einiges versucht aber ich denke mal ich brauch etwas zu lange um wieder auf Touren zu kommen..... Na ja dabei stellt sich nun wieder die Frage was zu lange ist.......
 
ich bin sexuell "normal" aktiv (2-3 x/Woche). Ich würde meine Frundin gerne mehrmals hintereinander "beglücken", doch leider ist das Spiel mit dem Orgasmus meinerseits regelmäßig aus.
Das "Spiel" im Sinne von Liebesspiel muß ja nicht aus sein. Es könnte in deinem Fall aus sein, weil du die von deiner Partnerin gewünschten Praktiken ablehnst, was ich voll verstehe: Laß dich nicht unter Druck setzen und sag einfach, was du nicht machst, falls sie dich drängen sollte.

Du kannst deine Potenz durch gewisse Enthaltsamkeit steigern, z.B. 1 Woche ohne Ejakulation.
Und natürlich spielt eine sehr große Rolle, wie ihr nach deinem Orgasmus miteinander umgeht. Abgesehen davon, daß du dich keinem Druck aussetzen darfst, ist ihre und deine erotische Fantasie ein guter Ansatzpunkt, um es eher wieder anstarten zu können.
 
Ich (30) habe ein kleines Problemchen: ich bin sexuell "normal" aktiv (2-3 x/Woche). Ich würde meine Frundin gerne mehrmals hintereinander "beglücken", doch leider ist das Spiel mit dem Orgasmus meinerseits regelmäßig aus. Sobald mein "kleiner Freund" gespritzt hat, fühle ich mich schlapp und lustlos.

Ich weiß schon, das ist "total normal" und wahrscheinlich geht es 90% aller Männer so, aber vielleicht liest irgendjemand von den verbleibenden 10% diesen Eintrag, und kann mir einen kleinen Tip geben? Mentales Training vielleicht (wie?) oder irgendwelches spezielles Obst (welches?) oder was auch immer...

Bin für jeden Reply dankbar!

Kann ich ganz gut nachvollziehen - geht mir ähnlich...
Halte mich aus dem Grund auch recht lange zurück und schau drauf dass meine Partnerin reichlich genug hat, und kann dann so richtig genussvoll durchladen...
Witzigerweise hab ich das Gefühl der Lustlosigkeit danach aber meistens bei Frauen wo das Thema Sex im Vordergrund steht und nicht der Mensch selber...
 
Vielleicht hat er´s ja mittlerweile in den Griff bekommen sein Problem, immerhin ist das Posting bereits 4 (!) Jahre her. ;)
 
Zurück
Oben