Lustig-geile pippi-aktionen outdoor

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hello meine Lieben :herzen:!


Gibt sicher ähnliche threads, falls zu ähnlich bitte closen und anhängen oder so;)...

... also schon wie im shitting-thread angekündigt... ein eigener thread zu diesem Thema...

NS mal anders... wo, wer, auf was...? Was sind Eure Ideen und Phantasien und vielleicht können wir ja sogar ein paar coole Ideen wirklich real umsetzen, am besten mit Video, dann haben wir mehr davon und könnens auch die lustige action teilen mit anderen...:hurra::cool::hurra:!

Bin gespannt... :cool:


hot kizz!

Eure Angel:herzen:
 
Nun ich bin auch gespannt wer was hier schreibt bzw schon erlebt hat!
Habe leider noch keine Erfahrung mit NS jedoch einen Versuch wär es sicher mal wert!
Zumindest nur mal dabei sein wäre schon eine megageile Sache!

Weiss nun nicht ob ich meine Fantasien schreiben soll oder nicht!?
Will nicht falsche Tatsachen vorspielen!
 
Meine wildesten Phantasien gibt es sogar hier zum nachlesen im EF. In den erotischen Geschichten unter dem Titel "Eine (Vor)Liebe mit Hindernissen". Freue mich über alle neuen LeserInnen. :winke:
 
Meine `Toilettensklavengeschichte´ ist auch sehr aussagekräftig über meine Fantasien...
 
Ach bitte...:roll:...


... nicht mich quälen... ich mein, ja abundzu steh ich ja drauf:haha:, aber ich hab echt die Zeit nicht da die Beiträge zu suchen:oops:...

... drum bitte bitte... Kurzzusammenfassung hier reinschreiben wenn Ihr wollt...

zBsp...

Du kommst zu mir und pinkelst die Windschutzscheibe meines Autos an und weil Du nicht brav Strafgeblasen hast musst Du dann die Scheibe ablecken...:mrgreen::cool::mrgreen:...

... und die lustigesten Ideen setzen wir um dann... also das obige Szenario wurde mir ja im Ansatz geschrieben... der Rest mit nicht brav sein kommt aus meinem kranken Kopfal, ggg.

also...

... ich warte freudig...


:bussal::winke::bussal:

Eure Angel:herzen:
 
wie wärs mit einer golden shower????

du machst auf einem glastisch einen fast burzelbaum.
um den tisch sitzen lauter männer mit einem glas in der hand!
wer am meisten im glas hat darf dich danach sauber lecken!
na was sagst?
 
mich persönlich erregen und schockieren zu gleich würde, wäre folgendes.....

in einem gut besuchten park kommt eine schöne frau des weges-high-heels, schwarze strümpfe, darüber ein super-mini und einen mantel, denn sie offen trägt-auf einmal stellt sie sich zum nächsten baum,zieht den rock etwas in die höhe, spreitzt die beine und lässt es laufen :mrgreen:.......so etwas fände ich geil:oops:......
 
eine videoidee für den sommer:

man:down: liegt in der sonne auf der donauinsel. 36 grad und die sonne brennt voll hinunter und der schweiss rinnt über den körper.
der durst ist ein wahnsinn, aber weit und breit nichts zu trinken.
dann kommt angel vorbei und erbarmt sich des armen typen. eine ns dusche direkt ab der süssen quellen auf den körper und mund zum abkühlen.

denke lässt sich leicht umsetzen ;)

....und im winter in einer sauna :)
 
Ach bitte...:roll:...


... nicht mich quälen... ich mein, ja abundzu steh ich ja drauf:haha:, aber ich hab echt die Zeit nicht da die Beiträge zu suchen:oops:...

... drum bitte bitte... Kurzzusammenfassung hier reinschreiben wenn Ihr wollt...

zBsp...

Du kommst zu mir und pinkelst die Windschutzscheibe meines Autos an und weil Du nicht brav Strafgeblasen hast musst Du dann die Scheibe ablecken...:mrgreen::cool::mrgreen:...

... und die lustigesten Ideen setzen wir um dann... also das obige Szenario wurde mir ja im Ansatz geschrieben... der Rest mit nicht brav sein kommt aus meinem kranken Kopfal, ggg.

also...

... ich warte freudig...


:bussal::winke::bussal:

Eure Angel:herzen:


was die autoscheibenstory noch ausgebaut :daumen:
 
folgende kranke phantasie kann ich anbieten ;-):

du kommst zu mir, da du deine haare wieder gewaschen werden müssen. ich bitte dich ins bad, kopf über die badewanne und pisse dir deine haare voll, danach wird das ganze schön einmassiert (urin soll ja bekanntlich auch die haare stärken) - danach biete ich dir meinen schwanz zum blasen an, da du ja auch noch balsam für die geschmeidigkeit benötigst. danach wird das ganze wiederum mit einer kopfmassage einmassiert, abgeduscht und schwupps di wupps glänzen die haare wie von selbst *g*

so, das wars was grad so meinem "kranken" kopfal entsprungen ist. hab das noch nicht erlebt, also bei interesse einfach melden ;-)

lg p
 
mich persönlich erregen und schockieren zu gleich würde, wäre folgendes.....

in einem gut besuchten park kommt eine schöne frau des weges-high-heels, schwarze strümpfe, darüber ein super-mini und einen mantel, denn sie offen trägt-auf einmal stellt sie sich zum nächsten baum,zieht den rock etwas in die höhe, spreitzt die beine und lässt es laufen :mrgreen:.......so etwas fände ich geil:oops:......

Das ist nicht ungewöhnlich, sowas kommt schon mal vor :)
 
1.Ein verdurstender kommt aus der Wüste. Er hechelt:"Wasser, Wasser". Du stellst dich über ihn und pisst im ins Gesicht. 2. Im Restaurant beim Candle Light Dinner führt die Dame das leere Glas unter den Tisch und Hokus pokus kommt es gefüllt wieder zum Vorschein.
 
Angel ich will dich in einer öffentlichen sauna in wien vollpissen bzw lassen!!! LG lamar
 
und in der sauna wenn ich am verdursten bin will ich, dass du mir meinen Mund füllst
 
hallo!
hab mich im sommer mal mit einer dame getroffen, da ich eine anzeige aufgab wo ich jemand suche die ns spendet.
haben uns an einen platz getroffen,mir das leiberl ausgezogen und auf dem boden gelegt. sie zog ihren rock hoch und setzte sich auf mein gesicht,und schon läuft ihr heisse pisse in den mund. mhm schmeckte das und hatte zu tun das ich alles schluckte. als sie fertig war sagte sie ich soll ihre löcher ausgibig lecken,das machte ich mit begeisterung bis es ihr kam und dann ging sie. würd mich freun bald wieder jemanden zu treffen auch mehrere die ir in den mund pissen!!!
wer lust hat kann sich jederzeit melden!!!!

lg.....feedy
 
Ich seh dich gerade ins Dampfbad in oberlaa gehen-ich verfolge dich!!!
Wir sind alleine!! ich leg mich in ein eckchen wo ich dich schön sehen kann, dabei bekomme ich schon einen ganz steifen Schwanz! Was du natürlich auch siehst und deshalb zu mir rüber kommst- dich über mich stellst und mir ohne Worte ins Gesicht pisst-ich werde immer geiler dabei und stecke dir deshalb meinen pissenden Schwanz ganz tief in den Mund. Plötzlich kommt ein Spanner herein, was uns aber nicht stört und wir pissen uns dann immer weiter voll- du geiles stück


geile Grüße Lamar
 
Zurück
Oben