- Reaktionen
- 5
Was haltet ihr davon???? Von Lovoo, hat mir ein Freund empfohlen soll angeblich toll sein???? Ich denke mal ganz GROSSEER Fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Date Portal
Was haltet ihr davon???? Von Lovoo, hat mir ein Freund empfohlen soll angeblich toll sein???? Ich denke mal ganz GROSSEER Fake
Lovoo hat den einzigen Vorteil...weil so viele, viele viele aus der Umgebung registriert sind... und je nach Standort werden die Personen in der Umgebung angezeigt .... und das is ned schlecht gg
das macht mich ganz traurig das Du meist so streng mit uns bistMusst du uns mit diesem unwichtigen Scheiß belästigen.
Lovoo hat den einzigen Vorteil...weil so viele, viele viele aus der Umgebung registriert sind... und je nach Standort werden die Personen in der Umgebung angezeigt .... und das is ned schlecht gg
was ist FacebookFacebook war auch mal besser

die meisten wollen nur schauen wieviele sie "mögen" , und wenn man dann ein match hat und sie anschreibt, antwortens nicht, .. das kann ich nciht verstehen, wofür sagt der dann dass er mich "mag" ? deppat.. aber wie immer und überall, gibts auch ein paar ausnahmen mit denenst wirklcih supi quatschen kannst![]()