Lovoo?????

Lovoo hat den einzigen Vorteil...weil so viele, viele viele aus der Umgebung registriert sind... und je nach Standort werden die Personen in der Umgebung angezeigt .... und das is ned schlecht gg

leider überwiegen die neagtive argumente...enormer zeitaufwand, sehr viele fake profile, und aus eigener erfahrung kann man sagen, kaum date möglichkeiten. viele der frauen sind angemeldet, weil es halt grad zur zeit "in" ist udn weil es spass mach, durchs radar zu surfen und zu schauen, wer gerade in der nähe ist. wenn man dann um ein treffen fragt wird man gleich als "perverser, der nur auf das eine aus ist" abgestempelt. gut, naja, da haben sie ja recht;-) durch die radarfunktion ist dein GPS dauernd auf arbeit, das heißt, dass ding frisst dir den akku in kürzester zeit auf. das einzig gute an der sache ist, dass es keine große abzocke ist. solltest du mit den credits nicht auskommen, kannst du dir ein paket um ein püaar euro nachkaufen, nicht so schlimm. da gibt es andere portale wie "secret" oder "joyclub" wo du gerne gleich mal 30 - 40 euro im monat los bist. hoffe, geholfen zu haben, sg

Musst du uns mit diesem unwichtigen Scheiß belästigen. Das gehört doch gar nicht hier her.
Glaube sogar, du machst unterschwellig Werbung für den Mist.

Lovoo hat den einzigen Vorteil...weil so viele, viele viele aus der Umgebung registriert sind... und je nach Standort werden die Personen in der Umgebung angezeigt .... und das is ned schlecht gg

In lovoo schreibt kaum einer, es ist auch nicht viel los. Facebook war auch mal besser ;)

die meisten wollen nur schauen wieviele sie "mögen" , und wenn man dann ein match hat und sie anschreibt, antwortens nicht, .. das kann ich nciht verstehen, wofür sagt der dann dass er mich "mag" ? deppat.. aber wie immer und überall, gibts auch ein paar ausnahmen mit denenst wirklcih supi quatschen kannst ;)

muss supersuesse24 recht geben. antworten tut kaum jemand. ist aber bei den anderen twoo und badoo auch ned besser.

Ich glaub ansich das diese Seiten in extrem großer Zahl unehrlich sind....hab auf einigen dieser Portale gestöbert u eines festgestellt d angeblich suchenden Frauen sind Fake ....aber okay is ja manchmal lustig nur d Kosten muss man halt im Blick haben ...

Lovoo ist - wie die meisten Datingportale, übersäht von Frauen die überzogene Partnervorstellungen haben
und von Männern die meist nur auf einen schnellen Fick aus sind. Wenn du dir Zeit nimmst, nicht langweilig
oder Frau dir anmerkt, dass du wiedermal nur einer von den vielen "Notgeilen" bist, dann klappt es auch ziemlich gut.

Ich bin gezwungenermaßen sehr viel unterwegs und nehm deshalb gern solche Datingportale in Anspruch...
hab diesbezüglich auch keine allzu großen Erwartungen - ABER... und das soll jetzt KEINE WERBUNG sein...
so viele Dates wie auf besagten Portal, hatte ICH sonst nirgendwo...

Wie heißts so schön: Just my two cents... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen dass ein Typ mit dir NIcHt plaudern will ... Überhaupt wenn er mit dir einen match hat .. Haben uns wohl verpasst dort ;-))

die meisten wollen nur schauen wieviele sie "mögen" , und wenn man dann ein match hat und sie anschreibt, antwortens nicht, .. das kann ich nciht verstehen, wofür sagt der dann dass er mich "mag" ? deppat.. aber wie immer und überall, gibts auch ein paar ausnahmen mit denenst wirklcih supi quatschen kannst ;)

Kann mir nicht vorstellen dass ein Typ mit dir NIcHt plaudern will ... Überhaupt wenn er mit dir einen match hat .. Haben uns wohl verpasst dort ;-))