Sexkinos lovekino wien

Mitglied #66602

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5400)
Registriert
11.7.2007
Beiträge
46
Reaktionen
188
Punkte
61
Checks
2
hallo zusammen
wollte mal fragen wer das lovekino in wien kennt..und wie es so ist dort...ob man auch frauen oder paare antrifft
lg
 
da gibt es einen anderen Treat.Aber kurz als Info.
Ist nett, sauber, gemütlich aber Pärchen eher sporadisch. Wird halt nie angekündigt.
 
War unlängst in Deutschland, dort gibt es viele Sexshops mit angegliederten Kinos, ein- bis zweimal im Monat ist üblicherweise Pärchenabend. Trotzdem ist es mir gelungen als Solomann reinzukommen. War nett zuzusehen. Mich würde interessieren, ob es sowas auch in Österreich gibt.
 
Hoffentlich nicht! Denn wenn Pärchenabend ist, mag ich keine Solomänner. Sorry
 
Hoffentlich nicht! Denn wenn Pärchenabend ist, mag ich keine Solomänner. Sorry

Gäbe es einen differenzierten Pärchentag im Lovekino, wärs auch nicht in Ordnung wenn Soloherren da wären.

Allerdings illusorisch... einen eigenen "Pärchentag" gibt es nicht. :mrgreen:

da gibt es einen anderen Treat.Aber kurz als Info. Ist nett, sauber, gemütlich aber Pärchen eher sporadisch. Wird halt nie angekündigt.

Wenn du dir die Mühe machst, und ins Forum auf der Lovekino Seite schauen würdest, könntest du viel öfter Erfolg haben. Dort kündigen sich immer wieder Paare an.

Dass das Lovekono selbst darauf keinen Einfluss hat, liegt auf der Hand. Woher sollte der Betreiber wissen wann einem Pärchen der Sinn danach steht hinzugehn ?


Lg

Joy :winke:
 
also, damen sind immer wieder anwesend ;)

pärchen habe ich schon viele erlebt...ist immer ein zufall, .... mal kommens öfter....mal seltener...

ist aber immer interessant.... mal zum mitspielen, mal zum zu sehen...

einfach vorbeischauen ;)
 
@ joy-F: Ich schau immer wieder in dasForum des LK. Sicher kann der Betreiber nix dafür wenn die Paare es nicht ankündigen aber ich schreib halt das was ich erlebt habe. Betreffend ankündigungen hab ich eher nur kommerzielle Termine gesehen.
Aber ok jeder hat seine Eigene sichtweise.

@immer: Stimmt es ist eine Zufallssache dass man willige Pärchen im LK trifft. Nur ist es für eine Frau einfacher mitzuspielen als für einen Mann.

Gruß
Meistermelrin
 
Der Besuch von finanziell uninteressierten Paaren, die nur zum eigenen Vergnügen hinkommen, hat nach meinen Beobachtungen im letzten halben Jahr, vielleicht auch schon länger zurück, zahlenmäßig abgenommen. Dafür hat die Zahl und das Niveau der kommerziellen Damen zugenommen, auch gibt es neuerdings geile Events.
 
Zum Love-Kino muss ich mal eine Beschwerde loswerden.

Insgesamt hat mir die Atmosphäre dort sehr gefallen und das Kino machte auf mich einen guten Eindruck.

Während meines Besuches fielen mir aber doch Mängel in der Sauberkeit des Kinos auf.
Daraufhin erstellte ich im Forum des Love-Kinos einen Beitrag unter "Internes (Wünsche, Beschwerden, Anregungen)" und wies auf die vollgespritzen Wände (waren sicher seit längerem nicht mehr abgewischt worden), die fehlenden Taschentücher und das doch schon sehr betagte (und ebenso doch schon ziemlich "mitgenommene" Inventar (stoffbezogene Couchen und Sessel) hin.

Innerhalb eines Tages wurde mein Beitrag gelöscht und mein Account ebenso.
Für mich stellt sich die Frage wofür es dann dort überhaupt einen Thread "Internes (Wünsche, Beschwerden, Anregungen)" gibt. Meiner Meinung nach ist es ziemlich dreist Beschwerden einfach zu zensieren, was auf eine nicht vorhandene Bereitschaft einer Verbesserung schließen lässt.
Vorallem ja auch, weil die Beschwerde ja nur meine Meinung widerspiegelt und eine Antwort des Betreibes ja nicht zuviel verlangt gewesen wäre.
 
ich hau mich ab...

sag mal, wenn du meinst, dass du wichsen musst/möchtest, wie wäre es, wenn du dir deine taschentücher mit nimmst??

aber wenn das im buget nicht drin ist, am wc hast du einen handpapier spender... da reisst man sich die nötige menge ab... oder brauchst du leicht hilfe dazu??

und sei froh dass die sitze gepolstert sind und du nicht auf einen holzsessel sitzen musst...

alter schwede...
 
spitzen Antwort!

meiner Meinung nach, sollte es im Budget des Kinos drin sein, welche zur Verfügung zu stellen und eben nicht nur dieses Schleifpapier aus dem Spender vom Heisl!
Und Holzsesseln die regelmäßig gesäubert werden wären mir tatsächlich noch lieber.

Das ist ja auch überhaupt nicht der Punkt, denn was mich so stört an der ganzen Sache ist, dass "Wünsche, Beschwerden, Anregungen" nicht erwünscht und Beschwerden ganz offensichtlich zensiert werden.
Im Endeffekt war mein Beitrag nichts anderes als eine Anregung.
 
Innerhalb eines Tages wurde mein Beitrag gelöscht und mein Account ebenso.
Für mich stellt sich die Frage wofür es dann dort überhaupt einen Thread "Internes (Wünsche, Beschwerden, Anregungen)" gibt.
Du wurdest in meinem Forum verwarnt weil sich jede menge weibl. User und Paare über deine Spam PN beschwerten, einige Tage später kam dann dein posting über mangelnde Sauberkeit in meinem Kino, ein Schelm der böses denkt, darauf habe ich dich gesperrt und dein geschäftschädigendes posting gelöscht.
Auf dein neg. posting hier habe ich nur gewartet und siehe da, es ist schon da.
Es gibt andere derartige Lokalitäten, gehst halt dort hin wenn es dir in meinem Kino nicht gefällt, denn wenn du hier in der sufu lovekino ein gibst wirst du nur lobende Worte über die Sauberkeit meines Kinos finden.
Ich werde hier keinen weiteren Dialog mit dir führen spare dir bitte eine Antwort auf mein posting, denn die vielen Gäste meines Kinos welche auch hier reg. sind werden sich sowieso ihren Teil über dich denken.
Baba:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde hier keinen weiteren Dialog mit dir führen spare dir bitte eine Antwort auf mein posting

Die spare ich mir sicher nicht, denn:

Du wurdest in meinem Forum verwarnt weil sich jede menge weibl. User und Paare über deine Spam PN beschwerten

Ich wurde weder verwarnt, noch habe ich Spam - PN`s verfasst (unglaubliche Behauptung).


geschäftschädigendes posting

War so von mir überhaupt nicht beabsichtigt, ich verstehe den Thread "Internes (Wünsche, Beschwerden, Anregungen)" als den Platz wo Kritik angenommen und beherzigt wird.
Mir wurde signalisiert, dass dich interessiert, was der zahlende Kunde denkt. Wenn du das nicht öffentlich haben willst, dann weise doch bitte darauf hin, dass dies per PN geschehen soll!

Hier wollte ich nur auf diesen Missstand hinweisen und möchte natürlich nochmals ganz klar sagen:
Oben verfasste Kritik spiegelt NUR MEINE EIGENE Meinung wider!
Das Lovekino hat eine gemütliche Atmosphäre und man wird freundlich und zuvorkommend behandelt!
Geht hin und überzeugt euch davon .. es herrschen dort sicher KEINE hygenisch bedenklichen Zustände.
Es gäbe nur für MEINEN Geschmack Raum für Verbesserungen, das war alles was ich sagen wollte.

In diesem Sinne, Servas.
 
Zurück
Oben