Sexkinos Love Kino

S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Love Kino gibt es ja diese Sperma und Fick Party und am 10.8 ist Celine www.cumbitch.at wieder da war schon mal jemand dabei ??
würde auch gern hinschauen zahlt sichs aus hinzufahren?
 
Wiederbelebungsversuch dieses Threads :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt es denn keine Erfahrungsberichte über dieses Kino :?: :?: :confused: :hmm: :hmm: :hmm:
 
also, konkret zu den Gangbangs: man kann es einerseits als lustig, andererseits als zutiefst abstoßend bezeichnen, wenn ab 19 Uhr 30 bis 40 Männer (mal mehr, mal weniger) schon im Kinosaal (der dafür umgestaltet wird) mit dampfenden Schwänzen warten, um sich dann im Minutenabstand (oder wie lang's halt dauert) über die Frau oder Frauen herzumachen. Tatsächlich gibt es keine Limits, es wird geblasen und gevögelt, was das Zeug herhält. Das ist wohl die animalischeste Veranstaltung, die man sich vorstellen kann, die aufgrund der Dichte des Geschehens seinen Reiz hat.
zum "normalen" Kinobetrieb: entspannte Atmosphäre, passable Getränkeauswahl, nette wenn notwendig auch hilfreiche Bedienung durch "Tschortschi" (Georg); fallweise auch SW zur Bezahlleistung, immer wieder Pärchen in einem der zwei Vorführräume (Saal und kleiner Raum). Generell gute Empfehlung, auch wenn man natürlich nie weiß, wann (private) Post abgeht.
 
Ich war schon öfters im Lovekino. Bei den Gangbangs gefällt mir gerade die Tatsache, dass da ein oder 2 Mädels von vielen gierigen Männern bearbeitet werden. Als Voyeur sicher eine geile Sache. Ansonst finde ich es super, dass immer wieder SWs dort ihre Dienste anbieten und sie einem entweder im Kino oder auch in einer Solokabine verwöhnen. Für die Mädels sicher eher ein Leichtes, wenn schon die Männer in voller Erregung, meist bereits bei offenen Hosen, bei den Pornos sitzen und sie aufreizend ihre Dienste anbieten, dass sie zu ihren Freiern kommen. So ließ auch ich mich beglücken, ohne dass ich es eigentlich eingeplant hatte.
 
Zurück
Oben