lonelyboy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
schon wieder ein wochenend vor der tür. es wird immer wärmer und die frühlingsgefühle haben mich voll erwischt, aber leider werd ich auch diese wochenend wieder allein verbringen:traurig:

wenns schon so warm ist, würd ich mal vor die Tür gehn und am Allein sein was ändern

schon wieder ein wochenend vor der tür. es wird immer wärmer und die frühlingsgefühle haben mich voll erwischt, aber leider werd ich auch diese wochenend wieder allein verbringen:traurig:
Bist eingsperrt?,....oder darfst eh schon allein fortgehen?!,.....San de Frühlingsgefühle nur für dich, oder glaubst ham des andere auch?,....gibts nirgend wo Veranstaltungen,...Flohmärkte,...Radausflüge,....Wanderungen,....und,..und,und?,......weil,dann mechat i ned in Tirol leben!........I kenn eigentlich die Tiroler als gesellige Menschen!:winke:

Bist eingsperrt?,....oder darfst eh schon allein fortgehen?!,.....San de Frühlingsgefühle nur für dich, oder glaubst ham des andere auch?,....gibts nirgend wo Veranstaltungen,...Flohmärkte,...Radausflüge,....Wanderungen,....und,..und,und?,......weil,dann mechat i ned in Tirol leben!........I kenn eigentlich die Tiroler als gesellige Menschen!:winke:

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha, ich wäre froh, wenn ich mal ein WE für mich hätte. Genieße es doch!

Oder tu was gegen deine Einsamkeit! Setz dich aufs Rad, such dir Wandergruppen, geh in Tanzveranstaltungen oder sonstwas. Es gibt genügend Frauen, die gern Zweisamkeit genießen möchten.
Aber beeil dich, die allerbesten sind bereits verheiratet, von den besten stehen nur noch einige wenige zur Verfügung. Der Rest hat bereits festgestellt, dass sie ohne Mann besser dran sind. :mrgreen:

Aber beeil dich, die allerbesten sind bereits verheiratet, von den besten stehen nur noch einige wenige zur Verfügung. Der Rest hat bereits festgestellt, dass sie ohne Mann besser dran sind. :mrgreen:

Er braucht wohl noch ein bisschen, bis er selbst feststellt, dass er ohne Frau auch besser dran ist ;)
Lieber TE:
Am besten einfach mal locker durch die Hose atmen, versetze dich in Trance, geh in dein innerstes, erkenne dein wahres selbst und du wirst sehen, dass in jedem von uns Männern irgendwo ein kleiner Charlie Harper versteckt ist ;) Also lass ihn raus und lass dich nicht von den bösen Frühlingsgefühlen ködern. Denn spätestens im Herbst haben die dich dann wieder am Arsch ;)

Zurück
Oben