T
Gast
(Gelöschter Account)
schon wieder ein wochenend vor der tür. es wird immer wärmer und die frühlingsgefühle haben mich voll erwischt, aber leider werd ich auch diese wochenend wieder allein verbringen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist eingsperrt?,....oder darfst eh schon allein fortgehen?!,.....San de Frühlingsgefühle nur für dich, oder glaubst ham des andere auch?,....gibts nirgend wo Veranstaltungen,...Flohmärkte,...Radausflüge,....Wanderungen,....und,..und,und?,......weil,dann mechat i ned in Tirol leben!........I kenn eigentlich die Tiroler als gesellige Menschen!schon wieder ein wochenend vor der tür. es wird immer wärmer und die frühlingsgefühle haben mich voll erwischt, aber leider werd ich auch diese wochenend wieder allein verbringen![]()

Bist eingsperrt?,....oder darfst eh schon allein fortgehen?!,.....San de Frühlingsgefühle nur für dich, oder glaubst ham des andere auch?,....gibts nirgend wo Veranstaltungen,...Flohmärkte,...Radausflüge,....Wanderungen,....und,..und,und?,......weil,dann mechat i ned in Tirol leben!........I kenn eigentlich die Tiroler als gesellige Menschen!![]()
aber leider werd ich auch diese wochenend wieder allein verbringen

Aber beeil dich, die allerbesten sind bereits verheiratet, von den besten stehen nur noch einige wenige zur Verfügung. Der Rest hat bereits festgestellt, dass sie ohne Mann besser dran sind.![]()