Dienstleistungen Diverses Lolita Mädl mit geilem Arsch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
War Gestern bei Lydia in Innsbruck. Eines vorweg: Das Mädl ist ein Hammer. Ist zwar nicht gerade die " Billigste" aber wer will schon was Billiges? Schaut euch mal die Fotos bei Sexmagazin an!!
1 Stunde mit Französisch beidseitig, Ohne Finger 220.- Euro
1 Std. alles und Griechisch= 290.-, Alles nur mit Schutz
Habe mich für das Fullservice eine halbe Std. um 190.- entschieden.
Dann gings ab... Ausziehen, kein Küssen( obwohl ich nahe drann war), aber gleich aufs Bett und massieren, hat meinen kleine zu meinem Großen gezaubert, innerhalb kürzester Zeit, sehr Mundgerecht.
Gleich die erste Frage: Willst du ihn mir gleich in den Arsch stecken oder sollen wir erst " meine Maus testen ?
Nun ich wollte die geile Tour und somit legte sie sich auf den Bauch und streckte ihren süßen kleine zierlichen Hintern hoch.
Es war kaum zu glauben, das man da reinkommen konnte, aber mit Geduld rutschte er schließlich hinen, tief und immer tiefer..und es gefiel ihr auch noch
Dann der erste festere Stoß.. ich dachte sie wird aufschreien, aber sie stöhnte leise... wir wurden immer schneller und unglaublich aber sie stieß ihn immer schneller und tiefer in ihren Hintern..
Stellungswechsel..ich verzichtete auf ihre kleine Maus.. und sie setzte sich wieder mit ihrem Hintern aus Ihn und stecke ihn tief hinen..ritt wild drauf rum und ich konnte mich leider nicht mehr zurück halten...
Nun das ging genau 25 Minuten lang...ein bischen plaudern und es war vorbei.
Absolut empfehlenswert. auch eine Fahrt von Wien nach Innsbruck!
Das Mädel ist etwa 20 Jahre, hat keine 50 Kg, sehr lange endlose Beine, einen knackigen süßen Hintern, stehende freche gutgeformte Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Ich werde noch öfters bei ihr sein, dass ist klar!!
Marquie
 
Hallo!
Würde davon die Finger lassen! Das Mädl heißt Claudia, ist etwas älter als 16 Jahre und hat eine gute Abzocke. Verspricht dir intime Fotos zu schicken, jedoch Eur 100,-! Fotos sind zwar nett, auch nackt aber sicher den Preis nicht wert!
lg
Body
 
hab ihr gestern eine shootinganfrage geschickt. fotos wären alle im gesetzlich erlaubten ramen gewesen. ihre anwort heute: "sorry, mache so etwas nicht! bin erst 16.
du kannst von miR aus meine aktbilder haben, kostet dich hundert euro.

lg claudia
http://*********
"

naja was soll man da noch sagen. verkauft ihre aktfotos aber eigentlich ist sie für shootings ja nicht zu haben. super logig *g*
 
oderauchnur der verzweifelte versuch des betreibers, mehr hit´s auf seine "kreditvermittlungsseite" zu bekommen....tztztztz...

ab 1. juli ist´s sowieso vorbei *lol*

cu, sb
 
Zurück
Oben