Massagen Lolas Massagen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erotikfreunde,
nach langer zeit habe ich mich entschlossen ein neues massage studio aus zu kosten,mein bericht

Lola Masseurin ende 30, nette telefon stimme
service angebot

Massage mit HE 15 min 40€
Massage mit Französisch 30 min 80€
Massage mit Französisch 60 min 120€

Massage mit verkehr 30 min 100€ 60 min 150€

habe das erste mal 30 min genommen ,und kann euch sagen tolles französisch ohne Handeinsatz und sie macht kein NF aber geiles geblässe,und ein wirklich geiler ritt.Möglich in allen stellungen
Bei sypathie küsst sie auch gerne,mich hat sie geküsst:)))
Massage in Wien 14

lg
Michael:lol:
Nach dem geilen sex haben wir uns unterhalten uns sie sagte mir das auch eine massage mit MMF möglich wäre ,doch das werde ich nicht probieren:p
Adresse und Tel nach PN
 
Nach dem geilen sex haben wir uns unterhalten uns sie sagte mir das auch eine massage mit MMF möglich wäre ,doch das werde ich nicht probieren:p

...aber dafür hat sie dich für dieses posting ihren rechner benutzen lassen :)
 
...aber dafür hat sie dich für dieses posting ihren rechner benutzen lassen :)

Hi,
sollte ich im erotikforum noch schreiben das es eine kleine internetecke gibt ,das es eine kleine bar gibt .... kann dir gerne auch das nächste mal die getränke karte schreiben gg
spass es war wirklich sehr nett
mfg
 
Hi,
sollte ich im erotikforum noch schreiben das es eine kleine internetecke gibt ,das es eine kleine bar gibt .... kann dir gerne auch das nächste mal die getränke karte schreiben gg
spass es war wirklich sehr nett
mfg

hallo massage fans,
gibt es über lolas massagen etwas neues zu berichten? der letzte artikel ist schn etwas länger her und die hp samt angeboten sieht ja nicht schlecht aus
http://www.lolasmassagen.at/massagen.html

ciao
markus
 
nur mal vorweg
franz mit gummi kann nie geil sein merk dir das
ich weiss ja nicht was ihr für ansprüche habt aber wenn ich nicht das weisse in ihren face sehe, wie sie sich minutenlang
mit meinen sperma beschäftigt kann das mal gar nix
französch mit tüte is genauso kuschelig wie petting mit schi-overall
 
Zurück
Oben