Privat Diverses Lokaltipps für Freitag Abend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich bin am freutag mit ner Männerrunde unterwegs..Ich weiß ja nicht wie das die anderen unserer Runde sehen aber mich für meinen Teil würde interessieren ob
und wo es in Wien Lokale gibt (keine Bordelle oder Swingerclubs) die man für ungezwungene "Kontaktaufnahem" empfehlen kann bzw. wo sich durchaus auch Leute hinbegeben die vielleicht Interesse an "intimerer" Abendgestaltung haben könnten ..das können ruhig auch "normale" Lokale sein...würde mich über interessante,hilfreiche Tipps hier oder per PN freuen!!
LG Thomas

wie groß ist eure runde und wie freakig seid ihr denn :hmm:

ich persönliche treffe in jedem lokal kontaktfreudige damen an ;)

Wenn wir schon mal fortgehen dann kanns schon sehr lustig werden..sagen wir mal so..und ja ich weiß schon das man in vielen Lokalen immer wieder nette kontaktfreudige Leut kennenlernen kann ..aber es könnte ja durchaus möglich sein das es "Lokalitäten" mit erhöhtem "Konaktpotenzial" gibt...:-)

klar, die wird es wahrscheinlich geben ;)

ich war letztens im puff, war zwar von der getränkeauswahl nicht ganz überzeugt, aber die hütte war sehr voll und der schlampenanteil auch zufriedenstellend ;)

:lol: jaaa ich denke wenns ein guter Puff ist dann sollt auch was los sein und "Schlampenanteil" zurfiedenstellend sein...;) nur bräucht ich das hier nicht fragen weil ich leider kein "Puffgeher" bin...nicht weil ichs abstossend oder so finde..aber naja ist halt nicht mein Ding..:-) aber nett von Dir das Du mir die Info zukommen hast lassen....;)

das lokal heißt puff, es ist kein puff, wollte nur sehen, wie uptodate du bei lokalen in wien bist 8-)

aber ja ned randalieren sonst kommt die strenge Ursula!!!:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur bräucht ich das hier nicht fragen weil ich leider kein "Puffgeher" bin...nicht weil ichs abstossend oder so finde..aber naja ist halt nicht mein Ding..:-)

Und wieso isses nicht dein Ding?

Irgendwie verstehe ich so manche Männer nicht wirklich...
Ficken wollen sie, Frauen kennen lernen auch, unterhalten und Spaß haben - ist klar, wieso dann nicht gleich ins Puff:hmm:

Ich hab ja auch nicht nur vom "ficken" gesprochen..sondern von Leuten die dem nicht abgeneigt sind...ich weiß schon das wenn ich nur auf das aus bin ich ins Puff gehen könnte....:-)

also ich war einmal dort, aber da hatte meine begleitung im orient ihren ehering liegen lassen und ganz gentleman wie ich bin, hatte ich ihn ihr dann in eine trinkhütte in diesem dreieck nachgebracht ;)

aber das wirklich das einzige mal in den letzten zehn jahren, minimum 8-)

Was is denn nun das lokal "Puff" denn für eines?oder steh i grad auf der Schaufel (was ja durchaus sein kann):hmm:

Zurück
Oben