Privat Diverses Lokaltip für ein Date?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, hat jemand einen Tip für ein romantisches Lokal in Salzburg Stadt, in welches man mit seinem Date essen gehen kann?
 
Ich würde eher zu dem in der Sterneckstraße gehen. Falls es mit dem Date nichts wird, findet man dort schnell Ersatz.

Du bist doof, sorry aber da frägt jemand nach einem romantischen Lokal, weils tatsächlich auch noch Männer gibt, denen es um mehr als Sex geht, und dann die Sprüche

Und an TE das Gmachl in Bergheim, ist auch schön
 
schließ mich gleich mal ladyforyou an ... geh mit der dame ins gmachl in bergheim, das is ne gute adresse ... falls dus n bissl lockerer und ungezwungener haben willst, kann ich dir auf jeden fall die bar im hangar 7 empfehlen ... erstmal unten durch die halle streifen und n gutes gespräch führen und danach hoch in die bar, leckere und vor allem leistbare küche, lässiges ambiente usw ...
 
Kandidaten für unseren demnächst zu feiernden Hochzeitstag:

Buberlgut, Esszimmer, Brunnauer im Magazin, Döllerer, Pfefferschiff

Gute Küche und angenehmes Ambiente :daumen:
 
gäb noch n gutes restaurant in mondsee, kann locker mit obengenannten mithalten
 
daxlueg, Giacomo, Pasta & Vino , Osteria Cavalli, Bären , Mahlwerk, GUWE (Gusswerk)
 
Im Pasta e Vino kannst zwar super gut essen aber durch das die Tische doch recht nahe zusammenstehen würde es mir fürs erste Date nicht so zusagen...

lg Speed

EDIT: Im Hangar 7 gibt's leistbare Küche? tatsächlich? Online sieht man nur die Menüs der Gastköche ohne Preis ;-) wie äussert sich der Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Im Hangar 7 gibt's leistbare Küche? tatsächlich? Online sieht man nur die Menüs der Gastköche ohne Preis ;-) wie äussert sich der Rest?

Hangar 7 beherbergt mehr als nur das Restaurant IKARUS, von dem du sprichst, das aber nicht Thema im Vorpost war.

Im Mondseeland fällt mir folgendes urig-romatisches mit exzellenter Küche ein: http://www.batzenhäusl.at/
 
das thema im vorpost war die bar im hangar 7 ... lässige küche die definitiv für jedermann bezahlbar ist
 
daxlueg, Giacomo, Pasta & Vino , Osteria Cavalli, Bären , Mahlwerk, GUWE (Gusswerk)

Hey, danke für den Tipp!
Ich war gestern im Giacomo. Das Essen und Service war wirklich ausgezeichnet, das Ambiente war ebenfalls sehr toll.

Ich werde mich durch die Empfehlungen etwas durch testen und ich freue mich schon auf weitere Tips.
 
brandtners mithridat hat ganz tolle und ausgefallene gerichte. das restaurantkonzept ist sehr interessant. da habt ihr schon mal gesprächsstoff.
 
Magazin, ceconis, m32, Auerhahn, Esszimmer... alles auf haupenniveau

und das Santa Fe in Hallwang - besten Steaks!
 
Zurück
Oben