Treffpunkte Lokale in graz

Registriert
25.7.2007
Beiträge
109
Reaktionen
88
Punkte
31
Hi
Mal ne blöde Frage von einem etwas aus der übung gekommenen Mitvierziger.
Wohin in graz geht ma um reale menschen kennen zu lernen.
So im echten leben nix herumgetindere.
Na mit reden mit blicke austauschen mit ersten berührungen und allem was dazu gehört.
 
Porta Di Ferro kannst probieren.
Dort sind immer 40+ Frauen zu gegen, oft single und nicht abgeneigt!
Da einige bisherige Kommentare wieder einmal mehr saublöd als hilfreich (geh vor die Tür) sind aber das hier im Forum ja gelebte Kultur ist von langjährigen Usern mit tausenden Beiträgen, die meinen das Forum ist ein Produkt ihrer eigenen Gunst, dem TE blöd und destruktiv zu antworten, hoffe ich Dir damit trotz der dummen Antworten, weitergeholfen zu haben.
 
I habs beim Murheurigen probiert, kann aber jedem nur abraten, weil Publikum 70+
Bin sofort wieder gegangen.
 
Porta Di Ferro kannst probieren.
Dort sind immer 40+ Frauen zu gegen, oft single und nicht abgeneigt!
Da einige bisherige Kommentare wieder einmal mehr saublöd als hilfreich (geh vor die Tür) sind aber das hier im Forum ja gelebte Kultur ist von langjährigen Usern mit tausenden Beiträgen, die meinen das Forum ist ein Produkt ihrer eigenen Gunst, dem TE blöd und destruktiv zu antworten, hoffe ich Dir damit trotz der dummen Antworten, weitergeholfen zu haben.
Als interessierter mit Leser sage ich auch Dankeschön für die Antwort
 
Lach jetzt nicht, aber am Hauptplatz bei den Würstelbuden kommt man mit Hinz und Kunz in Kontakt. Hilfreich ist es wenn der Andrang gerade ausklingt, die Tische aber trotzdem knapp sind. Neulich dort mit einem Ex-Knacki bei nem Bier geplaudert und danach mit einer Obersteirerin den Tisch für ein Würstchen geteilt. Witzige Stimmung.

Ansonsten ist das Univiertel noch eine Fundgrube, entweder Posaune oder das Lokal daneben wo ich schon wieder den Namen vergessen habe. Da hat mich neulich sogar eine recht hübsche Frau angebaggert obwohl meine Tochter dabei war. In das Gespräch kommt man jedenfalls gleich. Man muss nur einen Bogen um die Studenten auf dem Egotripp machen die irgendeinen Hirnschuss wie "Climate Change" studieren. Zeppelin um die Ecke ist auch lustig, falls sie den Umbau in den Ferien überlebt haben.

Ansonsten würde ich jede Art von Beisel empfehlen wo die Leute an der Bar tratschen und es eine Runde gibt die sich kennt. Da wird fast immer eine Frau dabei sein die gerade Single ist.

Was man meiden sollte sind Krachlokale wo man sich nicht unterhalten kann und Edelsegment wo es als Tabu gilt den Tischnachbarn anzusprechen und das Personal nicht an zwischenmenschlichem Umgang interessiert ist.

Am einfachsten ist es immer noch sich von einer Freundin oder einem Freund verkuppeln zu lassen. Das sollte ohnehin mehr praktiziert werden.
 
Also ich bin öfter mal am Jakominiplatz beim porta di ferro vorbeigegangen und das hat offensichtlich dauerhaft geschlossen. kann das sein?
 
I habs beim Murheurigen probiert, kann aber jedem nur abraten, weil Publikum 70+
Bin sofort wieder gegangen.
Hast einen Geheimtipp bekommen? Wie kommt man auf genau das Lokal?
Erotische Atmosphäre würd ich dort wohl nicht erwarten, außer vlt durch eine alkoholisch eingspritzte Mädelsgruppe
 
Also ich bin öfter mal am Jakominiplatz beim porta di ferro vorbeigegangen und das hat offensichtlich dauerhaft geschlossen. kann das sein?
Ja es hat geschlossen. Jetzt bleibt als Restplatzbörse nach Mitternacht, wennst nicht alleine nach Hause fahren willst, nur noch die Mausefalle.
Graz ist so grottenschlecht, was Lokale/Bars betrifft. Schade eigentlich.
Im Sommer ist der Kaiser-Josef-Platz mittlerweile zum hot spot lanciert.
Bitte ergänzen mit nützlichen Tipps weil ich gehe mittlerweile 10 mal lieber auf einen Dämmerschoppen oder Feuerwehrfestl am Land, mit überraschend guter Frauenquote, auch in Flirtlaune, als in Graz in ein Lokal.
Gute Tipps könnten mich wieder bewegen mal wieder in Graz unterwegs zu sein.
PS: Als persönlichen Wunsch möchte ich noch anfügen:
Bitte Tipps außerhalb der selbsternannten, elitären Grazer Schickimicki-Schnösel-Voll-Snob-Szene ala KatzeKatze weil das ist einfach eine Katastrophe dort.

LG
 
Ja es hat geschlossen. Jetzt bleibt als Restplatzbörse nach Mitternacht, wennst nicht alleine nach Hause fahren willst, nur noch die Mausefalle.
Graz ist so grottenschlecht, was Lokale/Bars betrifft. Schade eigentlich.
Im Sommer ist der Kaiser-Josef-Platz mittlerweile zum hot spot lanciert.
Bitte ergänzen mit nützlichen Tipps weil ich gehe mittlerweile 10 mal lieber auf einen Dämmerschoppen oder Feuerwehrfestl am Land, mit überraschend guter Frauenquote, auch in Flirtlaune, als in Graz in ein Lokal.
Gute Tipps könnten mich wieder bewegen mal wieder in Graz unterwegs zu sein.
PS: Als persönlichen Wunsch möchte ich noch anfügen:
Bitte Tipps außerhalb der selbsternannten, elitären Grazer Schickimicki-Schnösel-Voll-Snob-Szene ala KatzeKatze weil das ist einfach eine Katastrophe dort.

LG
Parkplatz seiersberg, da gibt’s immer kontaktfreudige Frauen 👍
 
Zurück
Oben