Gangbang Lokal für Gangbangs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF - Freunde...
hätte da mal eine Frage...
weiß wer ein geignetes Lokal zwischen Linz und Wels wo man einen privaten Gang Bang veranstalten kann ?
Wäre für gute Tipps dankbar...

lg Bernhard

10-12 grad, 2x 100 watt, keine möbel!:lol: aber man kann strahler runter stellen für wärme und licht, und möbel kann man a runter schleppen!;) und hinterm haus wär diskret parken!;)

war aber eh eher als scherz gemeint!:lol: a geheizte wohnung is sicher gemütlicher! aber für fetischisten ließe sich bestimmt was draus machen!;)

Die Schwänze sollten ja steif werden und nicht schrumpfen...nicht daß aus einem Prinzen plötzlich eine Prinzessin wird...:hurra:
10-12 grad, 2x 100 watt, keine möbel!:lol: aber man kann strahler runter stellen für wärme und licht, und möbel kann man a runter schleppen!;) und hinterm haus wär diskret parken!;)

war aber eh eher als scherz gemeint!:lol: a geheizte wohnung is sicher gemütlicher! aber für fetischisten ließe sich bestimmt was draus machen!;)

Hallo
Also ich habe auf der Hotelliste geschaut.
Ab 65 Euro kannst dich beim Emedia Hotel (ex Rosenberger) auf 4 Sterne Niveau für einen Tag in einem Doppelzimmer einquartieren.
Nach Ende des GBs macht den "Rest" die Putzfrau und bei ordentlichem, ruhigem Verhalten der Gäste besteht Wiederholungsgefahr.

ich weiß nicht wo du deine frauen bummst, dass du so eine rege fantasie hast....

wiese is scho vorkommen!:lol:

sollt ein scherz sein der si auf deinen nick bezieht! nur falls du es falsch verstanden hast, war net bös gmeint!:bussal:

Hallo
Also ich habe auf der Hotelliste geschaut.
Ab 65 Euro kannst dich beim Emedia Hotel (ex Rosenberger) auf 4 Sterne Niveau für einen Tag in einem Doppelzimmer einquartieren.
Nach Ende des GBs macht den "Rest" die Putzfrau und bei ordentlichem, ruhigem Verhalten der Gäste besteht Wiederholungsgefahr.

und wie erklärst dem personal dass sicher vorhanden ist am tag die vielen männer die da ein und ausgehen? kann mir nicht vorstellen das sie wegschauen und nix fragen werden,lg

und wie erklärst dem personal dass sicher vorhanden ist am tag die vielen männer die da ein und ausgehen? kann mir nicht vorstellen das sie wegschauen und nix fragen werden,lg

Die Rede ist ohnehin von einem Großhotel. In einer Privatpension geht da sicher nix.
Außerdem darf man Besuch empfangen in einem Hotel.
Solange man nichts kriminelles macht is es eh egal.

ich glaub das Motel in Haid würde sich für einen GB eignen....da fragt keiner blöd nach! hat aber auch kein 4-Sterneniveau...

Zurück
Oben