Gangbang lockalität für gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
kann uns jemand behilflich bzw einen tip geben wo man in wien ein günstiges lockal oder dregleichen für einen gangbang mieten kann.
meine geile ehefotze möchte gerne mind 30 männern einen abblasen und von ihnen eine sperma dusche bekommen.
wäre nett wenn uns wer behilflich sein kann.
lg

Scheint so,als hättest Du schon ein paar "Lockvögel" für die "Lockalität" gefunden die Du suchst....:mrgreen::undweg:

Auf jeden Fall viel Spaß dabei - wo auch immer - wünscht
sextakkord :lalala:

ja hi bin sehr interessiert ich selber habe mit meiner freundin nicht so viel am hut was solche sachen angeht. Aber ich stehe drauf und würde mich freuen dir behilflich seien zu können. ;-)

^^
und wieder einer der die ursprüngliche Frage nicht lesen/verstehen kann/will.

Das Lovekino(.at) ist perfekt für so einen Abblasgangbang. Hatte einpaar mal das Vergnügen im Lovekino dabei zu sein - und da waren teilweise auch weit über 30 Männer dabei die für eine ordentliche Spermadusche sorgten ;). Die Herren sind für gewöhnlich alle sehr diszipliniert und der Herr des Hauses kümmert sich auch um das Wohlergehen des jeweiligen Pärchens. Sauberkeit ist natürlich auch in Ordnung. Ist also eine Top-Empfehlung (kosten tuts Euch übrigens überhaupt nix).
Oder meintet ihr eine Location für eine geschlossene, private Gruppe?

ich arbeite in einem wiener hotel und habe schon öfters für so eine aktion eine suite zur verfügung gestellt.
melde dich mal bei mir per PN wenn´s konkret wird!

ja hört sich interessant an kannst du mich aufklärren wie das abläuft bzw was das alles für leute dort sind?

ich hatte desöfteren gangbangs im kl10 .... ist zwar ein swingerclub.... aber tagsüber kaum was los... naja... höchstens ihr kündigt denn GB dort an.... dann ist das Lokal voll *gggg*

ps: 30 männer einen abblasen? *ggg* ganz ehrlich... das wär sogar für eine begeisterte bläserin wie mich viel zu viel.
aber ich wünsch da viel spaß dabei :)

kann uns jemand behilflich bzw einen tip geben wo man in wien ein günstiges lockal oder dregleichen für einen gangbang mieten kann.
meine geile ehefotze möchte gerne mind 30 männern einen abblasen und
Ich könntet euch in meinem Kino, das "A" Kino für einen gang bang zur Verfügung stellen (während des normalen Betriebes für euch 2 Gratis (eh klar), für alle Männer normaler Eintritt, sprich Tageskarte €8.- solltet ihr aber eine geschlossenen Gesellschaft bevorzugen könnte ich euch ab 19.30 bis ca. 22.30 den Kino Saal für,(über den preis sollten wir per. sprechen) überlassen.

Also bei Interesse PN (hier od. auf meiner Website) an mich, aber bitte mit Tel., die Website vom Lovekino www.lovekino.at:winke:
LG
Franz

Zurück
Oben