Privat Diverses location / wohnung / haus für sexparty gesucht (samstag, 24.10) - empfehlungen?

Mitglied #276593

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
51
Hallo,

wir treffen uns am Samstag mit einigen Paaren in Linz (Umgebung) für Party, Erotik, Spaß und :poppen: oder auch :domina:
Ich hätte zwar eine nette & großzügige Wohnung - will dies aber nur ungern den "armen" Nachbarn antun. Habt ihr Empfehlungen und Tips, wo man sich privat treffen kann? Wo könnte man was mieten?

Villa Rouge wurde uns genannt - http://www.villa-rouge.at/zimmer/ - laut Homepage aber nur bis 22 Uhr geöffnet.

Clubs sind eher die letzte Wahl.

DANKE

hallo,
was verstehst du unter partyraum? größe? wird wahrscheinlich eher unpassend für sexuelle tätigkeiten sein oder? :)
wäre bei dir im haus?

Aber alles nur unter der Vorraussetzung das der Anbieter die Hauptrolle spielen darf, gell!?

Da könnt ich das eee Hotel in Marchtrenk empfehlen! Sehr schöne Zimmer, vor allem sehr diskret da ohne Portier!
Danke, aber meine Teilnahme ist ausgeschlossen!

Da brauchts was größeres da ist ein doppelbett zu klein in sattledt im Amedia sind die betten extrem groß da habts sicher platz müsst aber das raucher zimmer nehmen

Wie schaffst du es Paare zu finden die auf eine Party gehen und noch nicht wissen wo es stattfinden wird?
Viel Glück bei deiner Suche !

danke für deine Frage - grundsätzliche Location ist ja vorhanden. Paare, die man kennt, mit denen redet man auch über sowas :) Und hier mal im Forum nach Tips zu Fragen, schadet ja nicht. Vielleicht bekommt man gute Inputs oder auch nicht....

Wir haben sowas vor etlichen Jahren mangels sonstiger Gelegenheit in einer Ferienwohnung organisiert - wir und 4 Männer. Es war echt ein "logistischer" Aufwand, hat aber in der Vorbereitung und erst recht beim Treffen einen Riesenspaß gemacht. Wobei man sagen muss dass es andere nicht gestört hat weil der Komplex im Herbst quasi leer war. Sonst hätte es vielleicht Beschwerden gegeben wegen der Lautstärke .... :lol:

ich fall um - 100 Beiträge von uns

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr geeignete location gefunden habt bitte meldet euch.
Sind eine Gruppe (manderl und weiberl) die sich auch gern wo trifft jedoch das Angebot an Locations zu klein wird.

Zurück
Oben