Outdoor Location für Shootings

Registriert
23.8.2009
Beiträge
12
Reaktionen
6
Punkte
56
Hallo zusammen!

Meine Frage an die Community, könnt ihr mir Tipps für (coole, außergewöhnliche, spannende, new school - old school ) Locations geben ?

Wo habt Ihr schon Shootings gemacht ?

Ich bin auf der Suche nach einen Keller den man benutzen kann und natürlich darf. Weiters suche ich eine Location mit viel Graffiti. Mich würde das alles sehr Interessieren ;-)

LG und Danke
 
Hey Leute da ich ja auch Erotik Content mache und immer wieder auch mit unliebsamen Besuchern zutun habe die dann Polizei rufen weil sie keine Ahnung warum (denke mal frustriert sind oder so ) suche ich schön Plätze oder auch gerne verlassene Gebäude wo ich ungestört geile Fotos machen kann. Bevorzugt im Raum Fischamend und Neusiedler See Gegend. Danke schon mal 💋
 
Hier ein paar Interessante Lost Places:

Verlassene Orte

Lost Places Austria

Nicht ungefährlich, nicht alle sind leicht zugänglich, achte auf die Ausrüstung (Kleidung, Schuhe, usw.) und Sicherheit vor Ort!

Man kann bei einigen schon ein paar Perversionen ausleben 😀und Shootings machen.

Interessant ist auch der Austausch bei Foren wie z.B.:

lost-places.com
 
An sowas muss man sich hier leider Gottes gewöhnen,.... ist das Blut erstmal in der Körpermitte angekommen, funktioniert das Dachgeschoss nur noch auf Notbetrieb (Atmen & Bewegen)
Darum lösche ich mich wieder die männlichen wesen was Single sind denken mir hier leider zu viel mit ihren paar cm
 
Hallo ihr,
Ich suche ungestörte Orte wo ich von meiner Frau inklusive Motorrad ein Aktshooting starten kann.
Euer Schwarmwissen wird uns bestimmt helfen, danke im Vorhinein.
Ihr könnt mir auch Standorte per pn schicken wenn es ein secret place ist.
 
Zurück
Oben