Gangbang Location für Gangbang gesucht

Mitglied #12291

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich suche eine geeignete Räumlichkeiten für eine privates Gangbang in Wien. Es sollte genügend Platz für mind. 30 Leute bieten, sauber sein, Dusch und Umkleidemöglichkeiten bieten und natürlich eine große Spielwiese bieten. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ? Ideal wäre sowas wie ein Swingerclub. Wenn jemand weiterhelfen kann (auch bzgl. Kosten usw.) bitte um kurze Info. Danke

Liebe Grüße Hansie

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich suche eine geeignete Räumlichkeiten für eine privates Gangbang in Wien. Es sollte genügend Platz für mind. 30 Leute bieten, sauber sein, Dusch und Umkleidemöglichkeiten bieten und natürlich eine große Spielwiese bieten. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ? Ideal wäre sowas wie ein Swingerclub. Wenn jemand weiterhelfen kann (auch bzgl. Kosten usw.) bitte um kurze Info. Danke

Liebe Grüße Hansie

HOFREITSCHULE !!!:sandwich: :sandwich: :sandwich: :sandwich:

Probiers doch mal im Penthaus, kannst angeblich mieten.

www.penthaus4fun.at

hoffe konnte dir helfen

Nette Location - aber für 30 Personen wird´s ein wenig ungemütlich.
Ich bleib bei der Hofreitschule!
So ein Fickerl in den Boxen mit Anhängeketten, Seilen und Gerten ist sicherlich interessant.

Danke, firefighter, werde dort einmal anrufen.

Danke auch Ladykiller, aber Hofreitschule ? Ich habe da eher an etwas gemütlicheres gedacht, wie zum Beispiel ein Swingerclub.

Hansie

Na, anscheinend kann mir da keiner weiterhelfen. Gibt´s doch nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Hansie

Vielleicht kannst Du einen Swingerclub anmieten, z.B. am SO (da haben die meisten zu)?

Danke für die Tipps. Swingerclub habe ich auch schon angedacht aber wie Schorsch richtig schreibt, geht nur sonntags und ich denke da eher an einen Freitag. Sonntags können die meissten Leute nicht.

Eine Hotelsuit wäre schon fein. Kennt jemand vielleicht eine halbbwegs günstige die für ein GB geeignet wäre ?

Hansie

Zurück
Oben