Hostessen Locanto

http://villach.locanto.at/ID_717417...a-die-Oeserreichische-Sensation-mit-23-J.html

Wer kann was zu ihr sagen? Die bilder sehen ja schon sehr geil aus aber bei den privaten hab ich kein gutes gefühl, wegen kriminellen zuhältern und so...



die hat noch eine andere Anzeige: http://villach.locanto.at/ID_719998276/Top-Domina-in-Villach-Madam-Xenia.html komplett von mir wortwörtlich kopiert. Was erwartest du also von einer, die ihre Beschribung nicht mal selber wählen kann?
FAKE!
 
Leider ist Jasmin auf Locanto nicht mehr und ich habe auch keine Kontaktadresse oder Telefonnummer!
 
Frage: Die "Nici" ist ja die Dame von der Oase Klagenfurt oda?? Bilder sind eins zu eins die gleichen?!?!?!
 
Locanto Dirty Anna!

Habe mir gedacht, dasd es wieder einmal Zeit wird einen kurzen Bericht über eine private Dame zu verfassen die im Locanto für 50 € Blowjob mit Gummi inseriert. Bild im Locanto ist natürlich wieder einmal hübscher , wie die Wirklichkeit .Die besagte Dame hat außerdem eine Behinderung an ihrem Arm, wems gefällt einfach hingehen ( sollte in keiner Art und Weise neg. verstanden werden.) Duschmöglichkeit wird einem nicht Angeboten, wenn man vögeln will gehts direkt zur Sache. Preislich herlangt Anna für einen Blowjob + Gum 50 €, das full service mit GV mit Gum kostet 70€. - Zahnstein und etwas Mundgeruch gibt es zum Preis dazu . Da ich gerade auf einen etwas abartigen Trip unterwegs bin habe ich mir die Dame mal gegönnt. Sie ist voll motiviert jat aber von einer ordentlichen Fickerei leider keine Ahnung. - Naja wird ja vielleicht noch. ( wer gerne zuhört ist bei ihr zumindest richtig, denn sie redet die ganze Zeit). Wer jetzt Lust bekommen hat , kann gerne bei ihr vorbeigucken ( Florian Gröger Straße)...ich werde es allerdings nicht mehr machen. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG Simon007
 
Hallo!
Hat schon mal wer die Michaela geile MILF getroffen?
Am Telefon klingt sie nett, aber 150 ist schon einwenig viel.....
 
Kennt jemand Lenea inseriert auf Locanto und kommt aus Villach,gibt es schon Erfahrungsberichte.
 
Ja

Fotos stimmen natürlich nicht wie immer. Für mich zu ungepflegt und das Zimmer a Katastrophe aber macht euch selbst ein Bild.

Lg
 
Zurück
Oben