Massagen Locanto


Fotos fake. Ü40, Massage ok, eher distanziert, BJ mit Schutz.
 

Antworten sind nicht mehr notwendig!!!
Self Test.
Das erste ist Mal Sie ist kein Fake!!
Treffen in einem Wiener Hotel.
Das Foto was sie mir geschickt hat war sehr viel versprechend. Doch wie es ja immer so ist war es mindestens 5 bis 8 Jahre alt. Ich weiß auch nicht irgendwie ist es mir vorgekommen als wäre sie Schwanger kann mich natürlich täuschen aber der Bauch war schon komisch.Fragen wollte ich jetzt auch nicht ist ja blöd wenn's dann doch nicht ist. Alter angegeben in der Anzeige 37 glaub aber eher 45 - 47.
Nach dem Duschen Bauchlage mit Rücken Massage war jetzt nicht sehr gut aber es geht. Dann noch ein wenig Titten schieben am Rücken.
Umdrehen bisserl Öl vorder Seite dann wieder Tutti reiben. Dann einen BJ und der war wirklich schlecht. Dann Leckspiele mit Finger und zum Abschluss eine Handentspannung was Schlußentlich auch schlecht war. Das ganze treffen betrachtet ein Reinfall wie auf Locanto die meisten Anzeigen.Das einzige sie ist kein Fake im Nachhinein wärs wohl besser gewesen es wäre eine gewesen hahaha. Das ganze dauerte 1 Std 10 Min.
Also erspart es euch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's aktuelle Erfahrungen zu

Beruehrungen - hat einige "Symbolfotos" :sneaky:

oder - ist das die selbe ?

Hand_und_Fingerspiele
Wie der Kollege oben schon sagte, distanziert, Preis-Leistung wäre von 5 Sternen wohl eine 3.8 .

Ließ allerdings lange auf sich warten um eine gescheite Wegbeschreibung zu geben(Haus ist ein Labyrinth). Somit mindestens 20 Minuten gewartet, bis eine Meldung kam.

Trinkgeld dagelassen, einen weiteren Termin gebucht, zu dem ich mich 5 Minuten verspätete, Tür öffnete sie nicht, Schimpfer am Telefon und Block.

Somit definitiv nicht zu empfehlen. Die Profiltexte sind ja zwar reizend und machen Lust, aber die Qualität hat sie einfach nicht um diese Fantasien auch nur ansatzweise zu erfüllen.
 
Zurück
Oben