Hostessen Locanto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit sexyhexy aus locanto gemacht..??
Service , Preise etc.
Sieht sehr heiß aus die lady

Ja die sieht heiß aus weil sie am Heizkörper angelehnt liegt!

Entweder bist du Blind oder Pervers! So einen alten Faltenkracher nimmt man doch nicht mehr!!!

Sexy Blondine!
1A
Perfektes Service!
Fesche junge Frau!
Wiederholungsfaktor: 100%
1/2h 100€
Tolles Blasen super Ritt - sogar im Spagat!!!!

Vergiss die! Hebt nie ab! Zurückschreiben tut sie auch nicht! Das ist sicher einer der vielen Fakes die auf LOCANTO sind!

Die Dame findest du auf kaufmich.com und weiteren Seiten wie hostessen.com etc. Ist aus Rumänien, war früher in Salzburg tätig. Der Preis wird dich aus den Socken hauen, frag sie aber lieber selber. Auf Badoo findest du sie in Salzburg unter Simina, ist ihre private Seite. Bezieht sich auf Vanesa.

Also eines fällt mir hier auf , einer stellt a Frage über eine bestimmte frau und 95% der Antworten betreffen vollkommen andere Damen.
Weiß ja ned seit ihr deren Zuhälter und wollt Werbung machen ?????

Also eines fällt mir hier auf , einer stellt a Frage über eine bestimmte frau und 95% der Antworten betreffen vollkommen andere Damen.
Weiß ja ned seit ihr deren Zuhälter und wollt Werbung machen ?????
der titel lautet ja locanto und ja, ich hab nach einer anderen gefrage, aber wollen wir tatsächlich wegen jeder Damen einen eigenen threat anfangen?
im übrigen hab ich meine Dame tel erreicht; klingt zwar sehr nett, aber verlangt 130 eur für halbe std mit NF... etwas übertrieben

der titel lautet ja locanto und ja, ich hab nach einer anderen gefrage, aber wollen wir tatsächlich wegen jeder Damen einen eigenen threat anfangen?
im übrigen hab ich meine Dame tel erreicht; klingt zwar sehr nett, aber verlangt 130 eur für halbe std mit NF... etwas übertrieben

übertrieben,..oder sie kennt die uhr einfach nicht und meint eh eine std,..die dann wie meistens nach einerhalbe sowieso vorbei ist,..

wieso gehts ned einfach in ein genehmigtes haus mit mädels die auch einen deckel haben,..???

ich glaub, dass die einen normalen Job hat; zunindest hab ich so verstanden, drum ist sie auch tagsüber schwer erreichbar...
und nein, nein, ich glaub die kennt die Uhr nur zu genau ;)

Zurück
Oben